sollen sie's doch probieren.. die kurve und die bewegung bleibt ruhig und sachlich!Devil hat geschrieben:Erste Scharmützel auf den Rängen sind vorprogrammiert...
btw: top torjubel
sollen sie's doch probieren.. die kurve und die bewegung bleibt ruhig und sachlich!Devil hat geschrieben:Erste Scharmützel auf den Rängen sind vorprogrammiert...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
stimmt das?gczforum hat geschrieben: Limitierte Fähigkeiten, trotzdem echt mitreissendes Spiel. War spannend, bis zum Schluss. Luzern verdienter Sieger. Guter Boykott der Luzerner. Nach der IG Aktion am Dienstag wurden, wie sich gezeigt hat, alle Tickets an Kinder verschenkt. Walter hatte den Gagel in der Hose. Stadion an sich oke. Gästesektor mies, Seitenzaun unterste Schublade, überall irgendwelche Geländer, dafür nahe beim Spielfeld. De Ridder mit Abstand der beste Fussballer.
Tag der Kinderrechte - FCL hat Kids eingeladen, deshalb mehr Kinder. War überall zu lesen.schesl hat geschrieben:Mir kam es jedenfalls so vor, dass es extrem viele Kinder hatte. Mehr wie bei einem "normalen Spiel".
Könnte was dran sein.
Ok, habs auch auf der offiziellen Seite gefunden...Leuchtenstadt hat geschrieben:Tag der Kinderrechte - FCL hat Kids eingeladen, deshalb mehr Kinder. War überall zu lesen.schesl hat geschrieben:Mir kam es jedenfalls so vor, dass es extrem viele Kinder hatte. Mehr wie bei einem "normalen Spiel".
Könnte was dran sein.
Facebook hat geschrieben:Ihr schwarzgekleideten Stehplatz-Heinis seid keine Fans sondern einfach nur Pöbel!
Ihr nehmt euch viel zu wichtig! Die Stimmung war super, 3 Punkte geholt, euch braucht's gar nicht!
Aktion für eine Swissporarena mit 100% Sitzplätzen, Pöbel und Pyros raus!!! :- )
NurLuzern hat geschrieben:Facebook hat geschrieben:Ihr schwarzgekleideten Stehplatz-Heinis seid keine Fans sondern einfach nur Pöbel!
Ihr nehmt euch viel zu wichtig! Die Stimmung war super, 3 Punkte geholt, euch braucht's gar nicht!
Aktion für eine Swissporarena mit 100% Sitzplätzen, Pöbel und Pyros raus!!!![]()
welchen zustand? bei sovielen anderen reicht es ja locker für gute stimmung.. sind schliesslech die übergrosse mehrheit im stadion, also alles locker..Emotions hat geschrieben: Es braucht die Cüplis, die Normalos, die Alten, die Jungen, der Hüetlis, die Ultras; aber auch die Kinder. Denn nur das "Orcherster" all dieser Gruppierungen ist überhaupt das, was wir alle so lieben und sorgt für die Nachhaltigkeit - das Weiterbestehen...
Ein Spiel ohne Stimmung und Emotionen der Fans ist kein richtiges Fussballspiel; wohl wahr! Aber feiert euch deswegen nicht selber zu sehr. Denn es ist nichts als traurig, dass wir diesen Zustand überhaupt haben müssen (Ohne jegendliche Schuldzuweisung an die Eine oder Andere Seite).
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sein Interview auf TC: http://www.youtube.com/watch?v=L7Kqg6XhTVUMaster hat geschrieben:
G Y G A X
Top Eintrag. Besser gehts nicht.Emotions hat geschrieben:Verstehe ja die Aktion der US Luzern und kann Sie weitgehenst nachvollziehen. Aber die Kommentare gegen die "Normalos" oder andere Fans des FC Luzern hier in Forum sind voll daneben. Immer wieder wird hier posaunnt, wie "Andere" sich so für wichtig halten. Aber wenn ich x-Beiträge hier lese; scheint auch bei einigen "Hardcore"-Fans der Übermut über Ihre eigene Wichtigkeit in den Kopf gestiegen sein.
Es braucht die Cüplis, die Normalos, die Alten, die Jungen, der Hüetlis, die Ultras; aber auch die Kinder. Denn nur das "Orcherster" all dieser Gruppierungen ist überhaupt das, was wir alle so lieben und sorgt für die Nachhaltigkeit - das Weiterbestehen...
Ein Spiel ohne Stimmung und Emotionen der Fans ist kein richtiges Fussballspiel; wohl wahr! Aber feiert euch deswegen nicht selber zu sehr. Denn es ist nichts als traurig, dass wir diesen Zustand überhaupt haben müssen (Ohne jegendliche Schuldzuweisung an die Eine oder Andere Seite).