Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Patrick Foletti

fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

kräftig kassieren, beim weiterverkauf sich beteiligen lassen und jede wette das so zibung nach der EM im CH-kader ist...

btw: reisende sollte man nicht aufhalten, zumal swen könig ein guter ersatz ist!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

fesch hat geschrieben:kräftig kassieren, beim weiterverkauf sich beteiligen lassen und jede wette das so zibung nach der EM im CH-kader ist...
mit kassieren wirds nix, siehe hier:
UNDERCOVER hat geschrieben:d.h. zibung kann unter einhaltung der fristen ende saison gehen, sofern ein club bereit ist, dem fcl den gegenwert von zwei jahresgehältern zu bezahlen. was, gemessen an zibungs fähigkeiten, relativ günstig sein dürfte.
3-400'000 CHF - für einen künftigen natigoalie definitiv ein schnäppchenpreis.
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

UNDERCOVER hat geschrieben: 3-400'000 CHF - für einen künftigen natigoalie definitiv ein schnäppchenpreis.
für einen Natigoalie der dritten Garde vielleicht(längerfristig). zu mehr reichts ihm nicht.

btt: Angebot mit mehr Lohn = Wechsel, so funktioniert das heutige Fussballgeschäft leider. Daher ist Folettis Wechsel für mich nichts als logisch. trotzdem: JUDAS
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

wieso soll gc zibung holen? haben mit jakupovic einen relativ guten goali.
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Das Zibung zu GC geht hab ich auch schon gehört... und wird wohl so sein.

Quelle: Ja
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Tassenwirt hat geschrieben:wieso soll gc zibung holen? haben mit jakupovic einen relativ guten goali.
jakupovic ist zwar ein guter goalie, wird aber sehr wahrscheinlich nicht bleiben (da er nur ausgeleiht ist) also wird wohl zibung eine alternative sein...

könnte mir das durchaus vorstellen...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Oirdnas hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:wieso soll gc zibung holen? haben mit jakupovic einen relativ guten goali.
jakupovic ist zwar ein guter goalie, wird aber sehr wahrscheinlich nicht bleiben (da er nur ausgeleiht ist) also wird wohl zibung eine alternative sein...

könnte mir das durchaus vorstellen...
jawohl. ganz vergessen, dass jakupovic nur ausgeliehen ist, und bei einer allfälliger übernahme sehr teuer sein wird... somit macht das ganze sehr wohl sinn.
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

hätte für zibung nicht mehr viel übrig wenn er zu gc wechseln würde. aber wir haben ja noch den guten alten swen :!:
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

UNDERCOVER hat geschrieben:d.h. zibung kann unter einhaltung der fristen ende saison gehen, sofern ein club bereit ist, dem fcl den gegenwert von zwei jahresgehältern zu bezahlen. was, gemessen an zibungs fähigkeiten, relativ günstig sein dürfte.

3-400'000 CHF - für einen künftigen natigoalie definitiv ein schnäppchenpreis.
wusste ich nicht... quelle offiziel?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

seetaler hat geschrieben:hätte für zibung nicht mehr viel übrig wenn er zu gc wechseln würde. aber wir haben ja noch den guten alten swen :!:
blue-white

Beitrag von blue-white »

Lucerna hat geschrieben:
seetaler hat geschrieben:hätte für zibung nicht mehr viel übrig wenn er zu gc wechseln würde. aber wir haben ja noch den guten alten swen :!:
Mein Gott, Zibung ist und bleibt einer der Guten!

Hoffe zwar auch nicht, dass er wechselt. Ihr glaubt aber nicht im ernst, dass ein Spieler mit etwas mehr Qualitäten das Leben lang in Luzern bleibt. :roll:
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

blue-white hat geschrieben:Mein Gott, Zibung ist und bleibt einer der Guten!

Hoffe zwar auch nicht, dass er wechselt, aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein Spieler mit etwas mehr Qualitäten das Leben lang in Luzern bleibt. :roll:
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Lager hat geschrieben:
blue-white hat geschrieben:Mein Gott, Zibung ist und bleibt einer der Guten!

Hoffe zwar auch nicht, dass er wechselt, aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein Spieler mit etwas mehr Qualitäten das Leben lang in Luzern bleibt. :roll:
wenn man qualität hat, wechselt man auch zu einer qualitativen mannschaft. dies hat GC weder jetzt noch in den nächsten zwei jahren.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Wer aus Luzern zu einem ZH-Verein wechselt, hat nur HASS verdient!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Wessun hat geschrieben:Wer aus Luzern zu einem ZH-Verein wechselt, hat nur HASS verdient!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

Aus dem Gcz Forum:

Zibung könnte schon kommen da man hoffentlich die 400'000 franken durch Investoren bekommt. Es wäre schwachsinn den Herzog zu holen.

Also bitte, wenn man Dave für läpische 400`000 Fr. ziehen lässt.... naja..
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Nici hat geschrieben:Aus dem Gcz Forum:

Zibung könnte schon kommen da man hoffentlich die 400'000 franken durch Investoren bekommt. Es wäre schwachsinn den Herzog zu holen.

Also bitte, wenn man Dave für läpische 400`000 Fr. ziehen lässt.... naja..
Lesen kannst du aber??
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

ah ok... sorry habe ich übersehen
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wessun hat geschrieben:Wer aus Luzern zu einem ZH-Verein wechselt, hat nur HASS verdient!
Fanclub Falken
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

Nur weil ein Torwarttrainer wechselt soll Zibung mitgehen :roll: ...
Wenn Zibung den Verein wechselt, bleibt er bestimmt nicht in der Schweiz!!!!!
Antworten