Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Patrick Foletti
kräftig kassieren, beim weiterverkauf sich beteiligen lassen und jede wette das so zibung nach der EM im CH-kader ist...
btw: reisende sollte man nicht aufhalten, zumal swen könig ein guter ersatz ist!
btw: reisende sollte man nicht aufhalten, zumal swen könig ein guter ersatz ist!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- UNDERCOVER
- Elite
mit kassieren wirds nix, siehe hier:fesch hat geschrieben:kräftig kassieren, beim weiterverkauf sich beteiligen lassen und jede wette das so zibung nach der EM im CH-kader ist...
3-400'000 CHF - für einen künftigen natigoalie definitiv ein schnäppchenpreis.UNDERCOVER hat geschrieben:d.h. zibung kann unter einhaltung der fristen ende saison gehen, sofern ein club bereit ist, dem fcl den gegenwert von zwei jahresgehältern zu bezahlen. was, gemessen an zibungs fähigkeiten, relativ günstig sein dürfte.
- bluewhite pride
- Forumgott
für einen Natigoalie der dritten Garde vielleicht(längerfristig). zu mehr reichts ihm nicht.UNDERCOVER hat geschrieben: 3-400'000 CHF - für einen künftigen natigoalie definitiv ein schnäppchenpreis.
btt: Angebot mit mehr Lohn = Wechsel, so funktioniert das heutige Fussballgeschäft leider. Daher ist Folettis Wechsel für mich nichts als logisch. trotzdem: JUDAS
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
jawohl. ganz vergessen, dass jakupovic nur ausgeliehen ist, und bei einer allfälliger übernahme sehr teuer sein wird... somit macht das ganze sehr wohl sinn.Oirdnas hat geschrieben:jakupovic ist zwar ein guter goalie, wird aber sehr wahrscheinlich nicht bleiben (da er nur ausgeleiht ist) also wird wohl zibung eine alternative sein...Tassenwirt hat geschrieben:wieso soll gc zibung holen? haben mit jakupovic einen relativ guten goali.
könnte mir das durchaus vorstellen...
wusste ich nicht... quelle offiziel?UNDERCOVER hat geschrieben:d.h. zibung kann unter einhaltung der fristen ende saison gehen, sofern ein club bereit ist, dem fcl den gegenwert von zwei jahresgehältern zu bezahlen. was, gemessen an zibungs fähigkeiten, relativ günstig sein dürfte.
3-400'000 CHF - für einen künftigen natigoalie definitiv ein schnäppchenpreis.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Mein Gott, Zibung ist und bleibt einer der Guten!Lucerna hat geschrieben:seetaler hat geschrieben:hätte für zibung nicht mehr viel übrig wenn er zu gc wechseln würde. aber wir haben ja noch den guten alten swen
Hoffe zwar auch nicht, dass er wechselt. Ihr glaubt aber nicht im ernst, dass ein Spieler mit etwas mehr Qualitäten das Leben lang in Luzern bleibt.

wenn man qualität hat, wechselt man auch zu einer qualitativen mannschaft. dies hat GC weder jetzt noch in den nächsten zwei jahren.Lager hat geschrieben:blue-white hat geschrieben:Mein Gott, Zibung ist und bleibt einer der Guten!
Hoffe zwar auch nicht, dass er wechselt, aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein Spieler mit etwas mehr Qualitäten das Leben lang in Luzern bleibt.
Lesen kannst du aber??Nici hat geschrieben:Aus dem Gcz Forum:
Zibung könnte schon kommen da man hoffentlich die 400'000 franken durch Investoren bekommt. Es wäre schwachsinn den Herzog zu holen.
Also bitte, wenn man Dave für läpische 400`000 Fr. ziehen lässt.... naja..
UNDERCOVER hat geschrieben:d.h. zibung kann unter einhaltung der fristen ende saison gehen, sofern ein club bereit ist, dem fcl den gegenwert von zwei jahresgehältern zu bezahlen. was, gemessen an zibungs fähigkeiten, relativ günstig sein dürfte.
-
- Experte