blibemer locker. holenstein wird von der gleichen agentur beraten wie scarioneDelling hat geschrieben:
Bleibt das Problem Zentrum (egal ob hinten oder im Mittelfeld).

blibemer locker. holenstein wird von der gleichen agentur beraten wie scarioneDelling hat geschrieben:
Bleibt das Problem Zentrum (egal ob hinten oder im Mittelfeld).
Musst dich nicht entschuldigen, ich habe nur deine aussage bestätigt und etwas erweitertMaster hat geschrieben:sorry, of Dech esch das notürli ned bezoge gse.. sorry, wörkli:*
mer hend jo s'gäld zäme..eXi hat geschrieben:Da der auslaufende Vertrag von Teixeira beim FCZ nicht verlängert wird - Quelle, SRF-Reporter - finde ich den Spieler sehr interessant für uns.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
FCL-Sportdirektor Alex Frei: „Da wir momentan im eigenen Nachwuchs nicht über einen solchen Spieler-Typen verfügen, haben wir ihn über längere Zeit beobachtet und nun verpflichtet.“Heiri hat geschrieben: Transfers wie die von Mobulu sind ein ganz schlechtes Signal.
Sehe den Sinn dieses Transfers echt nicht. Im rechten MF gibt es schon Winter und Holenstein da bist du als Nachwuchsspieler auf Platz 4 für diese Position. Super Perspektive [FLUSHED FACE]Heiri hat geschrieben: Transfers wie die von Mobulu sind ein ganz schlechtes Signal.
ich bin gespannt, was an diesem Spielertyp so speziell sein wird.frosch hat geschrieben:FCL-Sportdirektor Alex Frei: „Da wir momentan im eigenen Nachwuchs nicht über einen solchen Spieler-Typen verfügen, haben wir ihn über längere Zeit beobachtet und nun verpflichtet.“Heiri hat geschrieben: Transfers wie die von Mobulu sind ein ganz schlechtes Signal.
Quelle: fcl.ch
Tradition = Ära ZibungAlex Frei hat geschrieben:„Mit dem Zuzug von Jonas Omlin hoffen wir dereinst auf eine erfolgreiche Fortsetzung der langen Tradition mit einheimischen Goalies im FCL-Tor.“
vor allem ist der Typ ja auch nicht mehr der Jüngste... zählt für mich nicht mehr wirklich als Nachwuchsspielerfrosch hat geschrieben:FCL-Sportdirektor Alex Frei: „Da wir momentan im eigenen Nachwuchs nicht über einen solchen Spieler-Typen verfügen, haben wir ihn über längere Zeit beobachtet und nun verpflichtet.“Heiri hat geschrieben: Transfers wie die von Mobulu sind ein ganz schlechtes Signal.
Quelle: fcl.ch
CL vielleicht etwas hoch gegriffen, aber in diese Richtung müsste es gehen, ja.Insider hat geschrieben:noch einen anständigen IV verpflichten und einen zentralen mittelfeldspieler, der, um es mit den worten von nicht-experte roger wehrli zu sagen, nicht mit dem ball per sie ist. dazu rangelov halten und der champions league 2015/16 steht nix mehr im wege
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Naja, anscheinend ist trotz "mer hend s'gäld zäme"-Blabla nicht so viel in der Kasse. Falls Rangelov geht, müsste es aber auch noch für einen arrivierten Spieler reichen.lucerne hat geschrieben:Wenn das budget tatsächlich nicht mehr als diese paar ergänzungsspieler hergibt als ersatz für die gut verdienenden gygax, renggli, rangelov (tbc), pulijc (tbc) etc., heisst es nächste saison mal wieder abstiegskampf - wir sind es uns ja gewohnt.
gut, hat man es wenigstens grad noch gecheckt, dass dann zumindest rund ums stadion etwas atmosphäre geboten werden muss, damit paar leute doch noch kommen.
Ich frage mich, wie es nun wohl aussehen würde, wenn wir in de letzten Jahren noch Spieler wie Bobadilla hätten bezahlen müssen...lucerne dynamite hat geschrieben: Naja, anscheinend ist trotz "mer hend s'gäld zäme"-Blabla nicht so viel in der Kasse.
Oder Petric...frosch hat geschrieben:Ich frage mich, wie es nun wohl aussehen würde, wenn wir in de letzten Jahren noch Spieler wie Bobadilla hätten bezahlen müssen...lucerne dynamite hat geschrieben: Naja, anscheinend ist trotz "mer hend s'gäld zäme"-Blabla nicht so viel in der Kasse.