fc blauw-wit amsterdam, 3.-höchste holländische liga (wilson war da torschützenkönig)Fabian76 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen bei welchen Club jetzt Wilson spielt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
Ja, und einige Transfers bei Sion (z.B. Borer, nach Tranfer von Stiel zu GC) werden wohl wirklichkeit... Aber schau mal, wo Real in der Tabelle steht !Wiggerl Kögel hat geschrieben:Da kann ich Aarau nur ein Kompliment machen. Aus wenigen Mittel haben die jetzt schon den eint oder anderen guten Transfer gemacht.
Habt ihr im heutigen Blick gelesen wer alles in Sion im Gespräch sein soll???? Da könnten wir uns aber ganz warm anziehen.
Jetzt muss was gehen.
Entweder nächste Saison Aufsteigen oder in der Anonimität verschwinden....
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
hoffentlich!!!Phil Danker hat geschrieben:unrealistisch...Leu hat geschrieben:De Napoli verlässt Aarau Ende Saison. Wie wärs mit ihm? Immerhin Ex-Natispieler.

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Unrealistisch weil wir in der CHL spielen oder seiner evtl. hohen Lohnforderungen. Klar ist dass man erfahrene Spieler holen muss sonst gurken wir noch viele weiter Jahre in dieser sch**** Liga rum. Das kann doch nicht das Ziel sein!Phil Danker hat geschrieben:unrealistisch...Leu hat geschrieben:De Napoli verlässt Aarau Ende Saison. Wie wärs mit ihm? Immerhin Ex-Natispieler.
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Wie wäre es mit einem Nicolas Weber von Servette? Gilt doch auch als guter junger Stürmer (2. Alex???). So könnte Servette seine Schulden beim FCL reduzieren.
In der 2. BL und auch der Super, sowie Challenge-League sollte der eint oder andere "gute" Profi keinen Vertrag mehr bekommen.
Ich sagte es schon ein paar mal, entweder geht jetzt was, oder wir sind die nächsten 5 Jahre weg.
In der 2. BL und auch der Super, sowie Challenge-League sollte der eint oder andere "gute" Profi keinen Vertrag mehr bekommen.
Ich sagte es schon ein paar mal, entweder geht jetzt was, oder wir sind die nächsten 5 Jahre weg.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Gefunden auf einer holländischen hp:
"Amateur Blauw-Wit Amsterdam naar Zwitserland
Ruben Wilson, de 24-jarige aanvaller van de zondag eersteklasser FC Blauw-Wit Amsterdam, heeft een tweejarig contract getekend bij het Zwitserse FC Luzern. "Het is een droom die uit komt", zegt hij op de website van Lurzern.
Lurzern, dat onder leiding staat van de Nederlandse oefenmeester René van Eck, heeft als doel volgend seizoen weer in de hoogste Zwitserse klasse te spelen. De 1.91 meter lange spits trainde eerder dit seizoen al twee weken lang mee met de beloftenselectie van FC Volendam, en ook TOP Oss bekeek hem"
Ich kann zwar nicht soooo gut holländisch
, ist aber trotzdem einigermassen gut verständlich. Der Wilson-Transfer ist also definitiv (2-jahres-Vertrag)!
"Amateur Blauw-Wit Amsterdam naar Zwitserland
Ruben Wilson, de 24-jarige aanvaller van de zondag eersteklasser FC Blauw-Wit Amsterdam, heeft een tweejarig contract getekend bij het Zwitserse FC Luzern. "Het is een droom die uit komt", zegt hij op de website van Lurzern.
Lurzern, dat onder leiding staat van de Nederlandse oefenmeester René van Eck, heeft als doel volgend seizoen weer in de hoogste Zwitserse klasse te spelen. De 1.91 meter lange spits trainde eerder dit seizoen al twee weken lang mee met de beloftenselectie van FC Volendam, en ook TOP Oss bekeek hem"
Ich kann zwar nicht soooo gut holländisch

-
- Experte
Actuellement engagé dans les finales de promotion en Challenge League, le FC Locarno attire de nombreux regards, notamment en raison de ses renforts argentins. Suspendu pour samedi prochain, Damian Matias Cirillo (23) s’entraîne cette semaine avec le FC Sion. L’attaquant argentin a inscrit 20 buts en 27 apparitions en 1ère Ligue. Le milieu de terrain, Norberto Osvaldo Silvero (25), auteur de sept buts et dix assists, intéresse Martin Rueda et le FC Aarau.
top11.ch
Letztes Jahr war es Aguirre und dieses Jahr ist es Cirillo der in der 1.Liga eingschlagen hat. Sion und Aarau haben es verstanden und holen sich die besten Spieler aus der 1.Liga. Und was macht Luzern? Sie machen wieder einmal mehr ein Nickerchen...
Actuellement engagé dans les finales de promotion en Challenge League, le FC Locarno attire de nombreux regards, notamment en raison de ses renforts argentins. Suspendu pour samedi prochain, Damian Matias Cirillo (23) s’entraîne cette semaine avec le FC Sion. L’attaquant argentin a inscrit 20 buts en 27 apparitions en 1ère Ligue. Le milieu de terrain, Norberto Osvaldo Silvero (25), auteur de sept buts et dix assists, intéresse Martin Rueda et le FC Aarau.
top11.ch
Letztes Jahr war es Aguirre und dieses Jahr ist es Cirillo der in der 1.Liga eingschlagen hat. Sion und Aarau haben es verstanden und holen sich die besten Spieler aus der 1.Liga. Und was macht Luzern? Sie machen wieder einmal mehr ein Nickerchen...
"Topskorer" Markus Meier wechselt definitiv zum SC Kriens.
Quelle: NLZ
Quelle: NLZ
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

das hab ich mir auch gedacht, als ich das Match-Telegramm las...
Naja, das wäre ja jetz einer der 1.Liga-"Bomber", die von allen gefordert werden...
Go, Natale, Go!
Naja, das wäre ja jetz einer der 1.Liga-"Bomber", die von allen gefordert werden...

Go, Natale, Go!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

Laut Wilson fehlt nur noch die Unterschrift für ein Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
Also braucht es noich 3 Stürmer!
Ein anderer, uns bestens bekannter Name ist auch wieder zu haben. Aguirre von Yverdon ist bei YB doch kein Thema mehr. Zaugg will Rogiero von Wil oder dann ein Ausländer. Aguirre hat diese Saison wieder 15 Tore geschossen. Ein Leistungsausweis der sich sehen lässt.
Also braucht es noich 3 Stürmer!
Ein anderer, uns bestens bekannter Name ist auch wieder zu haben. Aguirre von Yverdon ist bei YB doch kein Thema mehr. Zaugg will Rogiero von Wil oder dann ein Ausländer. Aguirre hat diese Saison wieder 15 Tore geschossen. Ein Leistungsausweis der sich sehen lässt.