Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- hackejunge
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
naja, sehen aus wie alle neuen stadien.. brauch ich nicht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Superbowl Allmend Arena" find ich heiss....
(http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... efault.htm)
(http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... efault.htm)
-
- Forumgott
etwas anständiges du mongo.. oder hättest du etwa freude, wenn alle frauen gleich aussehen würden?glenlivet hat geschrieben:was hast du erwartet, ein fliegendes raumschiff?Master hat geschrieben:naja, sehen aus wie alle neuen stadien.. brauch ich nicht..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
zwei ränge sind scheisse! stimmungsmässig etc. wäre ein rang definitiv besser! und das zählt für uns schliesslich...

kommt darauf, wie diese denn aussehen würdenMaster hat geschrieben:oder hättest du etwa freude, wenn alle frauen gleich aussehen würden?

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bin überrascht, dass immer noch 3 Projekte im Rennen sind, finde dies jedoch gut, damit mittels seriösen Abklärungen das beste Projekt ausgesucht wird. Leider wird das Siegerprojekt es kaum allen Recht machen können.
Rein vom optischen spricht mich die Pilatus-Arena am besten an.
Weiss jemand, ab wann und wo die noch im Rennen liegenden Projektmodelle zu besichtigen sind?
Rein vom optischen spricht mich die Pilatus-Arena am besten an.
Weiss jemand, ab wann und wo die noch im Rennen liegenden Projektmodelle zu besichtigen sind?
Mehr Infos: http://www.stadtluzern.ch/default.aspx?pageid=2322
Die Projekte sind in der LUMAG-Halle ausgestellt
Die Projekte sind in der LUMAG-Halle ausgestellt
-
- Experte
dann stör dich daran. solange nicht mehr als 100 leute den arsch hochkriegen für das letzte meisterschaftsspiel hinzufahren, so wenige tage vor dem grossen finale, brauchts das schlicht und einfach nicht.Idefix hat geschrieben:Bin auch für 2 Ränge und wenn es ökonomisch sinnvoll ist umso besser.
Leider störe ich mich immer an den Anzahl Plätzen. Ein Fassungsvermögen für 22'000 Zuschauer fänd ich ideal.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
klick mich Zuschauerschnitt von 7'733, fühlt man sich dann aber bisschen verlorenIdefix hat geschrieben:Bin auch für 2 Ränge und wenn es ökonomisch sinnvoll ist umso besser.
Leider störe ich mich immer an den Anzahl Plätzen. Ein Fassungsvermögen für 22'000 Zuschauer fänd ich ideal.
BCL '12
DCS '14
DCS '14