Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Es spricht ja auch niemand, zumindest vom Verein, von einem Aufstieg dieses Jahr. Lies doch mal die anderen Threads ein wenig durch bevor du hier schreibst. Das der FCL weniger Substanz hat als letzte Saison hat wohl jeder hier drin schon gemerkt.Brägel hat geschrieben:Danke Emmi, endlich jemand der der Realität ins Gesicht sieht!! Es ist aussichtslos! Warum vertragen so wenig Leute Kritik? Bin ich eigentlich der Einzige, der sieht, was da passiert?
@Brägel:
Es wäre schon, wenn du zuerst ein bisschen in den einschlägigen Threads (Kader, Vorstand, Van Eck, ...) lesen würdest, bevor du hier wieder die ganze Thematik aufrollst, die schon 1000-fach diskutiert wurde. Danke.
Es wäre schon, wenn du zuerst ein bisschen in den einschlägigen Threads (Kader, Vorstand, Van Eck, ...) lesen würdest, bevor du hier wieder die ganze Thematik aufrollst, die schon 1000-fach diskutiert wurde. Danke.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
Brägel, schau mal: Die ganze wurstlerei (sorry der Ausdruck) verschiedener Funktionäre in den letzten Jahre hat den FCL in diese frustrierende Situation gebracht. Man hat Spieler geholt, die man nicht bezahlen konnte und teilweise fremdfinaziert waren. Teilweise muss man ja immer noch bluten. 300 000.-- sind ja immer noch festgefroren wegen dem Fall Belaijc. Man kann jetzt wieder auf Teufel komm raus alles Geld aus der Inneschweizer Sponsoren zusammenkratzen, und alles darauf richten, um irgendwie eine Mannschaft zusammenzustellen, die um den Aufstieg mitreden könnte. Nur bedenke: Eine Gewähr für den Aufstieg gibt es eh nie. Und - das ist ein Weg, der dem FCL sehr schadet. Denn die Schulden währen immer noch vorhanden. Kein einziger Sportfachmann, der seriös arbeitet, würde sich finden lassen, der den FCL unterstützen würde. Also bin ich persönlich sofort einverstanden, jetzt halt den unspektakulären, dafür vernünftigen Weg einzuschlagen. Zuerst die Schulden abbbauen und dann, wenn die Finanzierung geregelt ist, den Aufstieg ins Auge fassen. Also schauen wir doch, dass der FCL seine Finanzen in den Griff bekommt. Wenn das dann soweit ist, bin ich sicher, dass das Budget aussreichen wird, um um den Aufstieg mitreden zu können. Für mich ist das in 3 Jahren, wie es Herr Pfister formulierte, sehr realistisch. Und dann müssen wir nicht mehr in den zeitungen lesen, welcher Sponsor wieder irgendwelche Rechnungen nicht zahlen konnte (oder wollte??). Und ich glaube auch, dass der FCL noch immer den Namen hat um dann auch Funktionäre in den Vorstand zu bekommen, die diesen Namen auch verdienen (Natale...) .
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Gemäss Mike Hauser sind die fälle Bjegovic und Belaijc erledigt. Sie haben ihre Forderungen zurückgezogen!Emmi hat geschrieben: 300 000.-- sind ja immer noch festgefroren wegen dem Fall Belaijc
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Wann genau und obs wirklich stimmt weiss ich nicht. Mike Hauser hats mir aber am Blitzturnier erzählt.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- Forumgott
Interessant ist auch die Transferliste, die die NLZ heute veröffentlichte. Laut dieser sind noch 2-3 Spitzenleute (mit warscheinlich auch Spitzensalär) ohne Vertrag. Angeführt wird die Liste von z.B Obradovic, geht weiter über einen Esposito und endet dann irgendwo bei Kawe...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Könnte sich der FCL einer von diesen leisten?Phil Danker hat geschrieben:Interessant ist auch die Transferliste, die die NLZ heute veröffentlichte. Laut dieser sind noch 2-3 Spitzenleute (mit warscheinlich auch Spitzensalär) ohne Vertrag. Angeführt wird die Liste von z.B Obradovic, geht weiter über einen Esposito und endet dann irgendwo bei Kawe...