im Nachwuchsbereich nichts gefunden. Steht aber sicherlich noch auf der Lohnliste..choengu hat geschrieben:Meinte mal gelesen zu haben Seoane wurde Trainer im Nachwuchsbereich vom FCL.SandmaN hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob richtiger Thread, aber..
..was genau macht mittlerweile Seoane?
Oder täusche ich mich da?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
Re: Ex-FCL Spieler
Auf dem Mannschaftfoto der U15 wird er als Trainer angegeben...SandmaN hat geschrieben:im Nachwuchsbereich nichts gefunden. Steht aber sicherlich noch auf der Lohnliste..choengu hat geschrieben:Meinte mal gelesen zu haben Seoane wurde Trainer im Nachwuchsbereich vom FCL.SandmaN hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob richtiger Thread, aber..
..was genau macht mittlerweile Seoane?
Oder täusche ich mich da?
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
zverotic aktion im sonntagsblick ganz schön dämlich....beliebt macht man sich anders....
Zuletzt geändert von nick cave am 10. Okt 2011, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
mir egalnick cave hat geschrieben:berner aktion im sonntagsblick ganz schän dämlich....beliebt macht man sich anders....
-
revolucion
- FCL-Insider

Tagesspiegel.de hat geschrieben:Fabian Lustenberger ist am zweitlängsten von allen Spielern bei Hertha – und kämpft um seinen Platz...

-
the_wolf
- Elite
Vancouver coach Soehn urges ex-Juventus, Lucerne winger Chiumiento to work harder
Despite leading the team in assists this season, Davide Chiumiento has been urged to work harder by Vancouver Whitecaps head coach Tom Soehn.
The former Juventus and Lucerne winger has made 25 appearances for two goals and nine assists for the struggling Whitecaps and although his work going forward is impressive, Soehn feels it just as important to give your all when off the ball.
“He came to work today,” Soehn said after practice of the 26-year old who has been left out of the last two Whitecaps squads.
“You want guys to respond and make sure they earn their place. He showed up today and had a pretty good day.
“If you’re outside looking in, you have to work hard to make yourself available to see if you can fit right back in,” he added.
“You want an honest group on the field.”
Soehn’s comments indicate that Chiumiento could be back in the Vancouver line-up for their final game of the season against Colorado Rapids on the weekend.
hab ich da was verpasst?gcz-forum hat geschrieben:Wenn Paiva schon nicht spielen will bitte im Winter schicken
Fuck off NLZ!
Armer tchouga...
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wieso noch Visum??Pellas hat geschrieben:Armer tchouga...
Ist doch schon länger in der Schweiz:S
Wie seht es mit Yvette Estermaa aus??
Yvette wurde per Volksentscheid nach Bern ausgeschafft.Höupeler hat geschrieben: Wie seht es mit Yvette Estermaa aus??
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.
Delirious hat geschrieben:Yvette wurde per Volksentscheid nach Bern ausgeschafft.Höupeler hat geschrieben: Wie seht es mit Yvette Estermaa aus??
Okey, wenigstens etwas:)
TW...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28541160¨
Proschwitz lässt Offensivprobleme vergessen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87233.html
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28541160¨
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87233.html
¨Besonders die Verpflichtung von Nick Proschwitz hat sich gelohnt. Der Stürmer kam im Sommer vom FC Luzern, nachdem er bei den Schweizern bereits einen Dreijahresvertrag unterschrieben hatte, dort aber nach einem Trainerwechsel keine guten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit sah.
Die fand der 24-Jährige, der zuletzt beim FC Thun spielte, in Paderborn.
Die Offensivprobleme der Vorsaison hat er fast schon vergessen gemacht und ist mit sieben Saisontreffern der erfolgreichste Angreifer des SCP, dessen Team zum Großteil aus der breiten Masse eher unbekannter Spieler besteht.
"Proschwitz verkörpert perfekt, was wir gesucht hatten", sagt Born, der den Offensivmann schon seit einiger Zeit in seinem Notizbuch stehen hatte.
wo stünde der fcl mit Proschwitz? wird nie zu erfahren sein
Top 3, what else
- Thunder
- Forumgott

+ 2 Tore. Nun Torschützenkönig in der 2. Buli...locärne hat geschrieben:¨Besonders die Verpflichtung von Nick Proschwitz hat sich gelohnt. Der Stürmer kam im Sommer vom FC Luzern, nachdem er bei den Schweizern bereits einen Dreijahresvertrag unterschrieben hatte, dort aber nach einem Trainerwechsel keine guten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit sah.
Die fand der 24-Jährige, der zuletzt beim FC Thun spielte, in Paderborn.
Die Offensivprobleme der Vorsaison hat er fast schon vergessen gemacht und ist mit sieben Saisontreffern der erfolgreichste Angreifer des SCP, dessen Team zum Großteil aus der breiten Masse eher unbekannter Spieler besteht.
"Proschwitz verkörpert perfekt, was wir gesucht hatten", sagt Born, der den Offensivmann schon seit einiger Zeit in seinem Notizbuch stehen hatte.
wo stünde der fcl mit Proschwitz? wird nie zu erfahren sein
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
wäre in Luzern Publikumsliebling..aber eben
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/spor ... 39,2762656" onclick="window.open(this.href);return false;
Der FC Luzern, in dem Sie von 2005 bis 2007 unter Vertrag gestanden haben, spielt in der Super League bisher eine sehr gute Saison, verfügt zudem über ein neues, gut besuchtes Stadion. Kehren Sie irgendwann heim?
Ich sage nur soviel: Ich möchte so lange wie möglich in Deutschland spielen. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, irgendwann einmal mit meiner Familie in die Schweiz zurückzukehren. Ob als Spieler oder privat, das weiss ich jetzt noch nicht. Im Augenblick aber ist das kein Thema. Wenn man mal im Ausland gespielt hat und dann in die Schweiz zurückkehrt, dann kommt man da nicht mehr weg, glaube ich.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 19081.html
Proschwitz sorgt für Furore
Während Paderborner Leistungsträger wie Alban Meha oder Markus Kroesche zumeist nur absoluten Insidern bekannt sind, ist ein anderer dabei, sich bundesweit in den Vordergrund zu spielen. Sein Name: Nick Proschwitz. Seine Bilanz: neun Treffer in 16 Spielen. Gemeinsam mit fünf anderen thront der Neuzugang vom FC Luzern auf Platz eins der Torjägerliste.
Solche Leistungen lassen Aufhorchen, auch die Bundesliga-Scouts kennen die Stärken des Schlaks mit der Nummer neun. Wie lange der kopfballstarke 1,92-Hüne, der Montag seinen 25. Geburtstag feierte, noch in Paderborn auf Torejagd gehen wird, ist ungewiss. „Natürlich wecken solche Leistungen Begehrlichkeiten. Eine konkrete Anfrage gibt es aber noch nicht.. Wir sind bei gewissen Summen allerdings nicht in der Lage, nein zu sagen“, sagt Born.
das wäre ein weiterer TransferGAU, wenn paderborn an Proschwitz millionen verdienen würde ....
Top 3, what else