Seite 85 von 129
Verfasst: 19. Mai 2004, 17:42
von Gladiator
Habe heute den internen Berufsschul-Cup-Final mit 4-3 verloren!

undankbarer zweiter

Verfasst: 19. Mai 2004, 17:49
von BUL-WISU
4 zu 0 Niederlage gegen einen kroatischen 5 ligisten

Verfasst: 19. Mai 2004, 18:10
von johni
2-3 Niederlage gegen einen 7.Ligisten und wieder einen Verletzten mehr

Verfasst: 20. Mai 2004, 00:13
von Bierdose
1:5 Niederlage gegen einen Zyprioten!!

Verfasst: 20. Mai 2004, 11:07
von |{n@ller
5:2 Sieg gegen einen Finnen

Verfasst: 22. Mai 2004, 16:32
von Gladiator
Wenn ich heute gewinnen sollte, ist mir Platz 1 nicht mehr zu nehmen.

Verfasst: 22. Mai 2004, 17:03
von Bierdose
Unglaublich, was denen wieder einfällt...!!!
0.Spielminute: Wie im Kindergarten!
Bei der Begrüßung des Reporters durch die Trainer der Heim- und der Gastmannschaft stellte sich heraus, dass alle drei früher in dieselbe Klasse gegangen sind. Unser Reporter wurde damals immer schon von den beiden gehänselt, und dies hat sich leider auch heute fortgesetzt. Der Trainer der Heimmannschaft nahm unserem Reporter einfach sein Mikrofon weg.
Obwohl das Spiel schon läuft, spielen die beiden Trainer an der Seitenlinie immer noch "Fang das Mikro" mit unserem Reporter. Wir hoffen allerdings, dass er sein Mikro bald fangen kann und die Berichte dann auch wieder ordnungsgemäß übertragen werden können.
Sachen gibt's...
Quelle: Hattrick

Verfasst: 22. Mai 2004, 17:45
von LU-57

Gäili Sieche!
Verfasst: 23. Mai 2004, 00:10
von Bierdose
4:1 Niederlage, jetzt wirds noch einmal eng...!!

Verfasst: 23. Mai 2004, 00:18
von johni
Habe heute nach einem 2:1 Sieg mir den 1. Platz gesichert.

und nächste Woche gegen den 3. gegen den ich die einzige Saisonniederlage hinnehmen.

Verfasst: 23. Mai 2004, 11:46
von Gladiator
Verdammt, musste gestern nach 18 ungeschlagenene Spielen wieder einmal eine Niederlage hinnnehmen. Habe 3-2 verloren!
Jetzt habe ich "nur" noch vier Punkte Reserve auf den Zweiten, der nächsten Samstag bei mir gastiert!
Verfasst: 23. Mai 2004, 14:29
von Camel
Mit einem Unentschieden wärst du also definitiv erster. Sollte doch kein Problem sein zu Hause oder?
Verfasst: 23. Mai 2004, 16:33
von Partyanimal
1-2 Niederlage im Spitzenspiel vor 30'000 Zuschauern gegen den Ersten. Wird wohl wieder nichts mit dem Aufstieg in dieser Saison.
Verfasst: 23. Mai 2004, 17:04
von Deuce
5:3 Sieg gegen den drittplatzierte.

Und das letzte alles entscheidende Spiel gegen den 2. rückt immer näher.

Verfasst: 23. Mai 2004, 17:10
von URNER
Ich konnte wieder einen überlegenen 5-1 sieg feiern (84% Spielanteil).
12 Spiele 11 Siege.
Verfasst: 23. Mai 2004, 18:47
von Gladiator
Camel hat geschrieben:Mit einem Unentschieden wärst du also definitiv erster. Sollte doch kein Problem sein zu Hause oder?
Ja ein Punkt aus den zwei Spielen würden reichen um Platz 1 zu festigen. Hab aber ein ungutes Gefühl...

Verfasst: 23. Mai 2004, 23:26
von lucerne
ich hab den ersten platzt auf sicher! 7 punkte vorsprung, mit 2 siegen sollte ich sogar vielleicht direkt in die IV. liga aufsteigen können..
übrigens wieder mein bestes spiel .. 37.5 sterne
Verfasst: 24. Mai 2004, 13:05
von blue-devil
AUFSTIEG in die 6.LIGA geschafft mit einem 2:1 Heimsieg

, allez
Verfasst: 26. Mai 2004, 12:27
von Gladiator
4-3 Sieg gegen einen Finnen!
Verfasst: 26. Mai 2004, 13:12
von Bierdose
1:2 Niederlage gegen einen US-Amerikaner!