Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
wo bleibt patriotismus und so?Baslerstab_reloaded hat geschrieben:wenn deutschland heut noch gewinnt dreh ich völlig durch.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- love_lustrigoal
- Experte
- love_lustrigoal
- Experte
fclontour aus dem weg zu räumen. ist dies wirklich ein amoklauf?Tanzbär hat geschrieben:Blick-Schlagzeile von 10.06.06
Sperrung der MK und Niederlage Deutschlands waren zuviel für Ihn...
Amoklauf eines Baslers.....
denke das kann man schon als dienst an der allgemeinheit deklarieren...
Internethooligan
Sportliches zum FC Basel aus der Saison 06/07 bitte ab sofort in folgenden Thread posten: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2686
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCB? Hat der FCB sich die Strafen selber auferlegt?Baslerstab_reloaded hat geschrieben: gut gemacht fcb - mit solchem verhalten verscheucht man treue fans. nimmt mich wunder wies aussieht, wenn dem fcb die 1'6 mio welcher er aus mk-jahreskartenverkäufen generieren würde entgeht.

Uebrigens bringt dein herumgejammere hier nichts, glaubst doch nicht jemand hier hat Mitleid mit dir oder?
stänkerer gegen oben
- Chris Climax
- Problembär
Dein Anti-Basel-Reflex in ehren, aber in vorliegendem Fall halte ich es für deplaziert blindwütig aus der Hüfte zu schiessen.raven hat geschrieben:FCB? Hat der FCB sich die Strafen selber auferlegt?Baslerstab_reloaded hat geschrieben: gut gemacht fcb - mit solchem verhalten verscheucht man treue fans. nimmt mich wunder wies aussieht, wenn dem fcb die 1'6 mio welcher er aus mk-jahreskartenverkäufen generieren würde entgeht.
Trottel
Uebrigens bringt dein herumgejammere hier nichts, glaubst doch nicht jemand hier hat Mitleid mit dir oder?
Würde es dich etwa nicht aufregen wenn sowas in LU passieren würde, der Verein dem medialen Druck nachgibt und keinen Einspruch gegen eine solch drakonische Strafe einlegt die zu 99% Leute trifft die nichts verbrochen haben ? Mit solchen Massnahmen wird am Ende auch noch die breite Masse radikalisiert und die Situation eskaliert nur noch mehr.
Habt euch lieb !!
[quote="Chris ClimaxWürde es dich etwa nicht aufregen wenn sowas in LU passieren würde, der Verein dem medialen Druck nachgibt und keinen Einspruch gegen eine solch drakonische Strafe einlegt die zu 99% Leute trifft die nichts verbrochen haben ?[/quote]
wie du geschrieben hast: in luzern ja..
kann das verdammte rumgeheule nicht mehr ertragen!! logisch sollte man alle die bestrafen, die verantwortlich sind. falls jemand eine idee hat, wie das geschehen soll, dann bitte vortreten. falls nicht, was ich schwer vermute, so ist eine kollektivstrafe immernoch besser als gar keine strafe!!
wie du geschrieben hast: in luzern ja..

kann das verdammte rumgeheule nicht mehr ertragen!! logisch sollte man alle die bestrafen, die verantwortlich sind. falls jemand eine idee hat, wie das geschehen soll, dann bitte vortreten. falls nicht, was ich schwer vermute, so ist eine kollektivstrafe immernoch besser als gar keine strafe!!
- UNDERCOVER
- Elite
sagt dir das stichwort "videoüberwachung" was?maverick hat geschrieben: kann das verdammte rumgeheule nicht mehr ertragen!! logisch sollte man alle die bestrafen, die verantwortlich sind. falls jemand eine idee hat, wie das geschehen soll, dann bitte vortreten. falls nicht, was ich schwer vermute, so ist eine kollektivstrafe immernoch besser als gar keine strafe!!

UNDERCOVER hat geschrieben:sagt dir das stichwort "videoüberwachung" was?maverick hat geschrieben: kann das verdammte rumgeheule nicht mehr ertragen!! logisch sollte man alle die bestrafen, die verantwortlich sind. falls jemand eine idee hat, wie das geschehen soll, dann bitte vortreten. falls nicht, was ich schwer vermute, so ist eine kollektivstrafe immernoch besser als gar keine strafe!!

- UNDERCOVER
- Elite
erzähl solch einen scheiss dem onkel franz! nie und nimmer ists möglich alle (und damit meine ich wirklich ALLE) radaubrüder zu bestrafen. daher gibt man halt der ganzen mk eins auf die finger, was solls?? der pubertäre pickelhaufen hats verdient!UNDERCOVER hat geschrieben:klar, jeder kommt schon total vermummt ins stadion. mal gehört, dass sich videos problemlos vor- und zurückspulen lassen?maverick hat geschrieben:![]()
![]()
und ich dacht immer, die vollidioten tragen kaputze schal und sonnenbrille wegen den witterungsverhältnissen...
Geh Panini Bildi tauschen aber mach hier nicht den Severin! Holzkopfmaverick hat geschrieben:erzähl solch einen scheiss dem onkel franz! nie und nimmer ists möglich alle (und damit meine ich wirklich ALLE) radaubrüder zu bestrafen. daher gibt man halt der ganzen mk eins auf die finger, was solls?? der pubertäre pickelhaufen hats verdient!UNDERCOVER hat geschrieben:klar, jeder kommt schon total vermummt ins stadion. mal gehört, dass sich videos problemlos vor- und zurückspulen lassen?maverick hat geschrieben:![]()
![]()
und ich dacht immer, die vollidioten tragen kaputze schal und sonnenbrille wegen den witterungsverhältnissen...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Forumgott
Und dabei kann man Menschen virtuell ausziehen, oder sie bis auf die Toillette verfolgen?! Sry, aber alleine der Aufwand um eine Person zu identifizieren ist einfach zu gross und die Erfolgschancen vernichtend klein!UNDERCOVER hat geschrieben:klar, jeder kommt schon total vermummt ins stadion. mal gehört, dass sich videos problemlos vor- und zurückspulen lassen?maverick hat geschrieben:![]()
![]()
Zudem: Dem SFV geht es ja nicht direkt um die "Raufbrüder", um die hat sich der FCB zu kümmern. Der SFV bestraft den FCB, weil dieser die Anforderungen im Bereich Sicherheit nicht erfüllen konnte.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Chris Climax
- Problembär
Ich bin der Meinung das es immer noch besser ist einen schuldigen laufen zu lassen als einen unschuldigen zu bestrafen. Was in Basel passiert ist, ist inakzeptabel. Sei es der Platzsturm mit den darauffolgenden Ereignissen aber auch die unangemessene Strafe die viele unschuldige Matchbesucher trifft.
Das Joggeli ist eines der am besten überwachten Stadien der Schweiz. Es wäre mit einem gewissen Aufwand möglich einen Grossteil der Schuldigen zu indentifizieren und zu bestrafen. Leider scheint dies keinen zu interessieren und man verhängt lieber eine Kollektivstrafe.
Sorry, aber das kann's definitiv nicht sein. Wäre ich als Jahreskartenbesitzer unschuldig von solch einer Massnahme betroffen, ich würde durch alle Instanzen hindurch klagen, auch wenn die Aussicht auf Erfolg wohl gering wäre.
Fragt sich wie's jetzt weitergeht. Ich bezweifle das diese Massnahme den gewünschten Effekt hat. Nun wird's erst recht knallen, vorallem auswärts. Der aufgestaute Frust der unschuldig bestraften wird unermesslich sein.
Das Joggeli ist eines der am besten überwachten Stadien der Schweiz. Es wäre mit einem gewissen Aufwand möglich einen Grossteil der Schuldigen zu indentifizieren und zu bestrafen. Leider scheint dies keinen zu interessieren und man verhängt lieber eine Kollektivstrafe.
Sorry, aber das kann's definitiv nicht sein. Wäre ich als Jahreskartenbesitzer unschuldig von solch einer Massnahme betroffen, ich würde durch alle Instanzen hindurch klagen, auch wenn die Aussicht auf Erfolg wohl gering wäre.
Fragt sich wie's jetzt weitergeht. Ich bezweifle das diese Massnahme den gewünschten Effekt hat. Nun wird's erst recht knallen, vorallem auswärts. Der aufgestaute Frust der unschuldig bestraften wird unermesslich sein.
Habt euch lieb !!
-
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite