Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

pietry hat geschrieben:jetzt trifft paiva gegen einen schlechten Challenge League Verein 2 Mal im Cup und gegen einen unglaublich Schwachen FCB zum 4:1 und 5:1 und schon ist er ein Stürmer von Format... So schnell geht das im Fussball!
Wenn man jetz für den eine Ablösesumme oder einen guten Tausch heraus holen kann => nicht wie weg mit Ihm!

Mag sein, dass er gewisse Qualitäten hat aber wenn er wie vorgesehen gegen Chaux de Fond nicht zum Einsatz gekommen wäre, würde nun niemand von ihm reden. Höchstens die "jammeris" würden reklamieren wieso man ihm einen Vertrag bis Ende Saison gegeben hat...
daraus wird glaub nichts, hatte ja nur vertrag bis ende jahr oder?

nichtsdesto trotz kann ich den plötzlichen paiva-hype nicht wirklich verstehen, aber schon klar, bin ja nur ein seetaler...
ich bin ein Niemand...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

rubber hat geschrieben:daraus wird glaub nichts, hatte ja nur vertrag bis ende jahr oder?
auch optionen lassen sich zu geld machen.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

pietry hat geschrieben:jetzt trifft paiva gegen einen unglaublich Schwachen FCB
Eine Mannschaft ist nur so gut, wie die andere es zulässt.
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Sammler hat geschrieben:Die FCL-Verantwortlichen sollten inzwischen schlau genug sein
rofl
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Sammler hat geschrieben:
pietry hat geschrieben:jetzt trifft paiva gegen einen unglaublich Schwachen FCB
Eine Mannschaft ist nur so gut, wie die andere es zulässt.
Luzern hat definitiv sehr gut gespielt, aber die Stellungsfehler der Basler defensive waren zum teil wirklich unterirdisch... (schlimmer als der FCL zu seinen "besten" zeiten) die warheit liegt wie so oft wohl irgendwo in der mitte.
ich bin ein Niemand...
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Sammler hat geschrieben:Eine Mannschaft ist nur so gut, wie die andere es zulässt.
5 Euro ins "Phrasenschwein"!
Gegen den modernen Becherwerfer!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

puur hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Die FCL-Verantwortlichen sollten inzwischen schlau genug sein
rofl
hehe...

fände ich aber schade... sonst wäre es ja nicht "unser FCL". :oops:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Gary Southgate hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Eine Mannschaft ist nur so gut, wie die andere es zulässt.
5 Euro ins "Phrasenschwein"!
Hatte mit mehr gerechnet...
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

wieso bei Paiva nicht die Option ziehen mit Vertragsverlängerung bis sommer 2009. nach seinen toren zuletzt hat er diese Chance sicher verdient. und wie Grafield schon richtig bemerkt hat, weiss man was man an ihm hat. es müsste nicht wieder ein Neuer integriert werden.

vielleicht muss ich bei Paiva bis ende Saison definitiv über die Bücher. ich habe ihm ja nicht viel zugetraut und seinen Transfer nicht eingesehen - den sehe ich trotzdem weiter nicht ein, da ich trotzallem lieber ein sorgic oder ein anderer Nachwuchsspieler an seiner stelle gesehen hätte.
Top 3, what else
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Joao Paiva

Der aktuelle Tabellenletzte aus der Schweizer Axpo Super League FC Luzern muss um den Verbleib seines Angreifers Joao Paiva bangen. Der 25-Jährige hat mehrere Interessenten, darunter der FC Sion und Rot-Weiss Oberhausen aus Deutschland. In den letzten zwei Pflichtspielen schoss Paiva für seinen Klub vier Treffer!

Paiva besitzt beim FC Luzern einen Vertag bis Ende Jahr mit Option auf Verlängerung. Der ehemalige Junior von Sporting Lissabon und Stürmer des zypriotischen Erstligisten Apollon Limassol ist heiss umworben.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

alte Fasnacht Mare...
ich bin ein Niemand...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Maréchaux hat geschrieben:Joao Paiva

Der aktuelle Tabellenletzte aus der Schweizer Axpo Super League FC Luzern muss um den Verbleib seines Angreifers Joao Paiva bangen. Der 25-Jährige hat mehrere Interessenten, darunter der FC Sion und Rot-Weiss Oberhausen aus Deutschland. In den letzten zwei Pflichtspielen schoss Paiva für seinen Klub vier Treffer!

Paiva besitzt beim FC Luzern einen Vertag bis Ende Jahr mit Option auf Verlängerung. Der ehemalige Junior von Sporting Lissabon und Stürmer des zypriotischen Erstligisten Apollon Limassol ist heiss umworben.
versuchen wieder spielerberater die verhandlungsposition zu verbessern.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

*Reginald Waldi Blinker*
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

saborio schon verpflichtet?
Gegen den modernen Becherwerfer!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Saborio wäre der einzige Stürmer mit Format, der momentan überhaupt auf dem Markt ist. Bei einer Möglichkeit sollte man da unbedingt zugreifen, auch wenn er momentan etwas ausser Form ist.

Sonst sehe ich wenig Bedarf für Transfers beim FCL...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Welcome Lukmon!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Insider hat geschrieben:Welcome Lukmon!
Verpflichtungsgrundlage: http://www.youtube.com/watch?v=7U2FtdmwiGs
Habt euch lieb !!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Gary Southgate hat geschrieben:saborio schon verpflichtet?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Hoffe mal das wird nicht wieder so ein Sinnlos-Transfer...

Wer war eigentlich der letzte Spieler der aus dem Ausland zu uns kam und dauerhaft was brachte? nicht wie Diarra oder Metomo nur ne halbe saison.. *ärnscht*
ich bin ein Niemand...
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

rubber hat geschrieben:Hoffe mal das wird nicht wieder so ein Sinnlos-Transfer...

Wer war eigentlich der letzte Spieler der aus dem Ausland zu uns kam und dauerhaft was brachte? nicht wie Diarra oder Metomo nur ne halbe saison.. *ärnscht*
hmmm, Sigi Gretarsson, Jürgen Mohr, als letzter Semir Tuce.
SOLO ALLMEND!
Antworten