Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Torsong
Jetzt weiss ich auch, warum unsere Jungs keine Tore mehr schiessen:
Sie wollen diesen dähmlichen Techno Sound nicht hören. Dafür bin ich ihnen sogar noch dankbar.
Schon jemanden aufgefallen? Seit die Geschichte mit dem Torsong rumgeistert schiest unser FCL keine Tore mehr (mal von Brands Penalty abgesehen).
Sie wollen diesen dähmlichen Techno Sound nicht hören. Dafür bin ich ihnen sogar noch dankbar.
Schon jemanden aufgefallen? Seit die Geschichte mit dem Torsong rumgeistert schiest unser FCL keine Tore mehr (mal von Brands Penalty abgesehen).
stänkerer gegen oben
-
- Experte
einen torsong hab ich dieses jahr zwar noch nie gehört, aber mir scheint, es wurde etwas an der lautsprecheranlage gemacht. sind da mehr lautsprecher montiert worden? eingentlich wär das eine gute sache, man versteht die stadiondurchsagen problemlos. aber dass vor dem spiel und auch während der pause die musik (zu allem überfluss auch noch der "wir-wiederholen-jeden-song-mindestens-3mal-am-tag-sender-pilatus" ) dermassen laut sein muss, das ist ein absolutes ärgernis. man kann sich ja nicht mal mehr anständig unterhalten, ohne den anderen gleich anzuschreien.
das mag sich jetz vielleicht etwas bünzig anhören, aber ich geh nicht auf die allmend um mich vor und zwischen dem spiel nicht über fussball oder sonstwas unterhalten zu können.
das mag sich jetz vielleicht etwas bünzig anhören, aber ich geh nicht auf die allmend um mich vor und zwischen dem spiel nicht über fussball oder sonstwas unterhalten zu können.
projekt giieskanne
War Bundesliga schauen am letzten Weekend und habe darum diesen Dienst abonniert. Jede Auswechslung usw. wurde gesendet. Aber nach der 80. Minute kam kein SMS mehr...sigi gretarsson hat geschrieben:super war auch die ansage mit dem FCL Live SMS Dienst. Kosten 30Rp pro min![]()
Somit hatte ich angenommen, dass der Spielstand bei 0:0 geblieben war.
Sicherheitshalber rief ich noch einen Kollegen an...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Forumgott
jaja, schlimme Sache....hab es auch schon ausprobiert: Kostet mit der Zeit ne ganze Stange Geld
Kultig ist ja auch der neue Totomat...
Noch zur Anlage: kann mir nicht vorstellen, dass da mehr montiert worden ist, denn sonst würde da wohl modernere Dinge hangen. Aber ich glaube, es ist da was in Planug, wobei man noch einen Sponsor sucht.
Kultig ist ja auch der neue Totomat...
Noch zur Anlage: kann mir nicht vorstellen, dass da mehr montiert worden ist, denn sonst würde da wohl modernere Dinge hangen. Aber ich glaube, es ist da was in Planug, wobei man noch einen Sponsor sucht.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Forumgott
So, ich krame diesen Thread wiedermal hervor.
Die Ganze Torsong-geschichte ist wiedermal typisch FCL. Dann heisst es schon seit einem halben Jahr, es sei was im Gange, und schlussendlich doch kommt doch nichts. Mitlerweile hat jeder nur so lausige Club einen geilen Song beim Einmarsch der Teams, und einen für die Tore der Heimmannschaft. Doch der FCL, welcher sich ja gerade im TV präsentieren darf, ist sich für so was wieder zu schade

Die Ganze Torsong-geschichte ist wiedermal typisch FCL. Dann heisst es schon seit einem halben Jahr, es sei was im Gange, und schlussendlich doch kommt doch nichts. Mitlerweile hat jeder nur so lausige Club einen geilen Song beim Einmarsch der Teams, und einen für die Tore der Heimmannschaft. Doch der FCL, welcher sich ja gerade im TV präsentieren darf, ist sich für so was wieder zu schade

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Elite