Wie haben sich die "Jungen" gemacht?Mr.X hat geschrieben:Eine Mannschaft die 3 Tore kassiert kann mit der defensiven Leistung nicht zufrieden sein.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ja,gestern sah man es ganz klar auch wieder.Luzern braucht UNBEDINGT noch einen oder zwei Stürmer.
Abwehr und Mittelfeld war ok.
PS.Am Spioel waren mehr Deutsche Groundhopper (sogar aus Hamburg) als Luzerner Fans
Fazit zum Spiel:
- Calapes ist kein Innenverteidiger
- Nooitmeer braucht einen vor sich der die Angriffe stoppt. Beim 1:0 sah er nicht sehr gut aus.
- Schultz ist aber gar keine Verstärkung
- Hodel ist kein Stürmer. In der 2. Halbzeit machte er die Seite dicht.
- Nidi hat seine bekannte Probleme wenns schnell geht.
- Der Sturm und das offensive Mittelfeld braucht richtige Verstärkungen.
- In der Abwehr fehlt immer noch ein schneller Innenverteidiger.
Eines ist klar. So verfehlt der FCL seine Zielsetzungen um weiten.... Von Aufstieg kann wohl keine Rede sein!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2004
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Ivan Kaufmann hat als Innenverteidiger definitiv Potential. Gutes Stellungsspiel, zweikampfstark. Ist aber kein Sprinter....Insider hat geschrieben:Wie haben sich die "Jungen" gemacht?
- Bättig Stürmer. Wendig, trippelstark, aber körperlich filigran und kein Goalgetter. Frage mich, wieso nicht er an Stelle von Jurendic in den Kader genommen wird. Jurendic ist ein Mittläufer, da hätte ich doch lieber einen weiteren Jungen
- Mathis offensives Mittelfeld. Gutes Auge, wendig, aber zu ängstlich. Steht eher für Quantität.
- Caminada Aussenverteidiger. Hat Potential, schnell, unerschrocken, aber noch zu naiv
- Luis Martins offensives Mittelfeld. Technisch stark, schnell auf den ersten Meter, aber deutlich Uebergewicht....
Schwer enttäuscht haben Schultz und Nooitmeer. Hoffe, da sind noch keine Verträge unterschrieben.
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
Das wissen die ja besser als wir -> siehe HP http://www.fcl.chPyrofreak 1 hat geschrieben:Wie wäre es,wenn wir dem Vorstand mal einige Mails schreiben,das sie sehen,das wir wirklich noch einen Stürmer brauchen und dass sie doch handeln sollen.
hehe.. wobei zu sagen ist, dass luis "früher" noch ein paar kilo mehr mit sich herumschleppte.. hab mich sehr gewundert als ich las, dass sogar er in der ersten mannschaft "debutierte"..Garfield hat geschrieben:- Luis Martins offensives Mittelfeld. Technisch stark, schnell auf den ersten Meter, aber deutlich Uebergewicht....Insider hat geschrieben:Wie haben sich die "Jungen" gemacht?

- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- FCL 4-ever
- Forumgott
- FCL 4-ever
- Forumgott
Ahhh jetzt weis ich wer ihr meint.h!j4ck3r hat geschrieben:wer wohl, du n00b...!FCL 4-ever hat geschrieben:Wer schoss die TorePartyanimal hat geschrieben:Congeli - FCL 2 - 2![]()
Und wer ist Congeli

Aber wer hat die tore geschossen

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
- FCL 4-ever
- Forumgott
Ich war unterhttp://www.fcl.ch nachschauen,es waren Niederhäuser und Vogt
FCLUZERN für immer..!!!
Concordia - FCL 2:2 (0:2)
Tore FCL: Vogt, Niederhäuser
Zibung
Righetti, Niederhäuser, Calapes, Hodel
Ch. Schwegler, Jurendic (46. Mehmeti), Pirmin Schwegler
Sucic (75. Ostojic), Vogt, Mikari (46. Cicoria)
abwesend: Ratinho, Diethelm, Keita, Wilson
Nooitmeer sei angeblich doch nicht im Kader!?!?!
Ganz ordentliche 2.Halbzeit. Sorry, aber Jurendic überzeugt mich immernoch nicht. Seine Leistung war mehr als dürftig.
Tore FCL: Vogt, Niederhäuser
Zibung
Righetti, Niederhäuser, Calapes, Hodel
Ch. Schwegler, Jurendic (46. Mehmeti), Pirmin Schwegler
Sucic (75. Ostojic), Vogt, Mikari (46. Cicoria)
abwesend: Ratinho, Diethelm, Keita, Wilson
Nooitmeer sei angeblich doch nicht im Kader!?!?!
Ganz ordentliche 2.Halbzeit. Sorry, aber Jurendic überzeugt mich immernoch nicht. Seine Leistung war mehr als dürftig.
FCL quo vadis?
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Langsam aber sicher nähern wir uns der Meisterschaft. Das Turnier gestern in Reutlingen war in vieler Hinsicht sehr aufschlussreich. Aus medizinischer Sicht vor allem deshalb, weil bis auf Ruben Wilson alle Spieler fit sind. Vor 10Tagen war ich diesbezüglich noch viel pessimistischer. Klar fehlt einigen noch die Spritzigkeit, aber das wird schon.
Viel mehr Sorgen bereitet mir, dass hinter der Stammelf, resp den ersten 14Spieler, ein grosses Loch klafft. Es braucht nur 2-3Verletzte, Gesperrte oder natibedingte Abwesende und schon stehen wir vor echten Problemen. Deshalb würde ich es begrüssen, wenn entweder Tschouga oder Sesa noch zum Team stossen würden. Das gäbe doch eine leicht Entlastung. Denn ich sehe im Moment keine weiteren Eigengewächse, welche nachstossen könnten.
Diese Saison wage ich mich nicht auf die Aeste hinaus. Ich wurde schon zu oft enttäuscht. Deshalb lassen wir uns doch einfach überraschen und konzentrieren uns noch auf diese harte Woche. nach den 2Spielen heute von je 50Min, folgten ja noch die Spiele morgen und am Freitag in Kriens und am Samstag in Buochs. Hoffentlích ohne Verletzte.
Gruss aus Reutlingen von einem gelungen Turnier trotz des letzten Platzes! Nur schon der Einsatz von Zibung als Stürmer war die Reise wert.....
Euer Doch
Viel mehr Sorgen bereitet mir, dass hinter der Stammelf, resp den ersten 14Spieler, ein grosses Loch klafft. Es braucht nur 2-3Verletzte, Gesperrte oder natibedingte Abwesende und schon stehen wir vor echten Problemen. Deshalb würde ich es begrüssen, wenn entweder Tschouga oder Sesa noch zum Team stossen würden. Das gäbe doch eine leicht Entlastung. Denn ich sehe im Moment keine weiteren Eigengewächse, welche nachstossen könnten.
Diese Saison wage ich mich nicht auf die Aeste hinaus. Ich wurde schon zu oft enttäuscht. Deshalb lassen wir uns doch einfach überraschen und konzentrieren uns noch auf diese harte Woche. nach den 2Spielen heute von je 50Min, folgten ja noch die Spiele morgen und am Freitag in Kriens und am Samstag in Buochs. Hoffentlích ohne Verletzte.
Gruss aus Reutlingen von einem gelungen Turnier trotz des letzten Platzes! Nur schon der Einsatz von Zibung als Stürmer war die Reise wert.....

Euer Doch