Was für ein tolles Spiel, was für tolle Tore, so etwas habe ich noch nicht erlebt
Nach dem 3:0 war ich scho fast traurig, dass es nicht spannender zugehen könnte. Milan war schon der sichere Sieger. Aber dieses Siegesgefühl hat sich am Ende um den Sieg gebracht. Denn mit so einer Antwort haben sie einfach nicht gerechnet. Und mit so einer Aufhohljagt auch bestimmt keiner von uns.
Nach den zwei Toren von Liverpool waren die Mailänder praktisch geschockt, vollkommen überraschend, da Pool in der ersten Halbzeit wirklich nichts gezeigt hat! Und dann kam noch der Elfer, der dann auch noch im Nachschuss vollendet wurde
Aber in der Verlängerung hat Milan alles für den Sieg getan. Es ging alles nur noch in Richtung Dudek. Liverpool war mit den Kräften vollkommen am Ende. Shenvchenko hätte in der 119. das Tor machen müssen. So eine Doppelchance in so einem wichtigen Spiel bekommst du nur einmal im Leben. Das er dann der Chance im Elfmeterschießen nachgetrauert hat, hat man ihm angesehen. Für mich ein kleiner Verlierer des Spiels
Glückwunsch nach Liverpool