Da gebe ich dir absolut recht und wir haben jedes Jahr einen neuen Trainer,so kann man nicht erfolgreich sein.Mr.X hat geschrieben:Lieber Eddy
Ich schätze deine Beiträge in diesem Forum sehr. Doch mit diesem einen Satz habe ich so meine liebe Mühe.
Jedes Jahr wenn, die Euphorie wieder etwas verfolgen ist und die Realität uns eingeholt hat, wird dieser Satz wieder als "Entschuldigung" für die verlaufene Saison propagiert. Nicht nur von dir sondern von vielen Personen rund um den FCL. Leider auch von Personen im engsten Umfeld des FCL. Frisch nach dem Motto, wenn ich heute kein Glück habe, dann probier ichs halt morgen nochmal. Wenn wundert, dass der Aufstieg einem Zufallsprodukt gleich kommen würde.Eddy hat geschrieben:Eine weite Saison in der Challenge Leage wäre sicher vernünftiger um eine solide Mannschaft aufzubauen.
Ich bin einfach einmal mehr masslos entäuscht von diesem Verein. Ein möglicher Aufstieg muss um ein weiteres Jahr verschoben werden, die Hälfte der Spieler wird im Sommer neue Wege gehen, es wird ein weiteres mal ein Kader nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt und das ganze Rad fängt sich wieder planlos von vorne an zu drehen.
Wir bauen seit vier Jahren jedes Jahr eine neue Mannschaft auf!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Wintertur - FC Luzern
- FCL 4-ever
- Forumgott
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Da bin ich ja direkt gefordert. Prinzipiell bin ich schon einig mit Dir, wenn du sagst dass dieser Ausdruck ( oder ähnliche ) als Vorwand oder Entschuldigung benützt werden. Dies ist in meinem Posting nicht so gemeint und wenn Du dieses noch einmal durchliest, siehst Du, dass meine Meinung sich mit Bezug auf der zur Zeit schwachen Grundstruktur des FCL bezieht und ich habe dies noch zusätzlich erläutert in einem späteren Eintrag unter demselben Tread ( Antwort an Phil) Die letzten Ereignisse ( Gerüchte) mit Tschouga scheinen dies leider zu bestätigen. Es gilt jetzt einmal ganz klar in Ruhe und mit Überlegung eine dauerhafte Grundlage für den FCL zu legen. Schluss mit Bastlern, Möchtegernmanager, Sonntagnachmittagsvorstandsmitglieder, sowie Pseudomentaltrainer.
-
- Elite
Erwin B. hat geschrieben:habe gehört dass die winthi fans ein gutes plakat hatten...stimmt das?

übrigens dazu: das erste Plakat wurde irgendwie völlig falsch gestaltet. Das Hinausstechende daran ist ja das "Revanche NIE"

COYI!
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite