lucerne hat geschrieben:werden bereits um 18.45 Uhr angepfiffen.

Andere Vereine würden wegen sowas keine Lizenz bekommen...Die Beleuchtungsanlage in La Chaux-de-Fonds ist für die TV-Berichterstattung unzureichend.

lucerne hat geschrieben:werden bereits um 18.45 Uhr angepfiffen.
Andere Vereine würden wegen sowas keine Lizenz bekommen...Die Beleuchtungsanlage in La Chaux-de-Fonds ist für die TV-Berichterstattung unzureichend.
Nur Geduld, alles zu seiner ZeitBani hat geschrieben:Wenn Luzern dabei wäre...
egal, der cup aus dem song gefällt mir eh einiges besser!Chris Climax hat geschrieben:edit: falscher Wettbewerb
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hoffe zwar, dass du recht behältst, aber dies tritt mit ziemlicher sicherheit nicht ein. denn ein uefacup-platz dank cupsieg ist mehr wert bzw. verspricht leichtere gegner als derjenige aus der liga. d.h. der nächstplatzierte in der nla würde einen uefacup-platz erben, nicht der cupfinal-verlierer.Wesley hat geschrieben: Da der YB einen fast gesicherten UEFA-CUP Platz hat, wird der FCL bei einer allfälligen Niederlage den UEFA Platz "erben"!!!!
Wie sähe es aus wenn der FCL im Final tatsächlich auf YB treffen würde und diese in die CL Quali dürften? dann würde der FCL den UEFA-Cup-Platz erben, oder?UNDERCOVER hat geschrieben:hoffe zwar, dass du recht behältst, aber dies tritt mit ziemlicher sicherheit nicht ein. denn ein uefacup-platz dank cupsieg ist mehr wert bzw. verspricht leichtere gegner als derjenige aus der liga. d.h. der nächstplatzierte in der nla würde einen uefacup-platz erben, nicht der cupfinal-verlierer.Wesley hat geschrieben: Da der YB einen fast gesicherten UEFA-CUP Platz hat, wird der FCL bei einer allfälligen Niederlage den UEFA Platz "erben"!!!!
ich war der meinung, dass bisher der verlierer des cupfinals für den uefa-cup qualifiziert war, wenn der sieger bereits über die meisterschaftsplatzierung sich für einen europäischen wettbewerb qualifizieren konnte.UNDERCOVER hat geschrieben:ne, bisher wars aber jeweils so.Raubi hat geschrieben:Bist du dir da sicher UC?
Nach UC's Meinung wäre aber dann der nächstbeste der Liga nachgerutscht und nicht der FCL als Cupfinalverlierer.Frizzel hat geschrieben:Ja, weil Sion das double holte und dann in die CL durfte (Raubi hat geschrieben:Also 97/98 spielte man nach der cupfinal niederlage gegen sion ja auch international.
dann wäre luzern tatsächlich im uefa-cup.Frizzel hat geschrieben:
Wie sähe es aus wenn der FCL im Final tatsächlich auf YB treffen würde und diese in die CL Quali dürften? dann würde der FCL den UEFA-Cup-Platz erben, oder?