Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
-
- Forumgott
Die Unfallversicherung, Die KrankenTaggeldVersicherung, Die berufliche Vorsorge BVG (da kommen nochmals ganz schön was an Kosten zusammen.)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
nene...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Die Unfallversicherung, Die KrankenTaggeldVersicherung, Die berufliche Vorsorge BVG (da kommen nochmals ganz schön was an Kosten zusammen.)
....der monatliche Durchschnittslohn aller Spieler beträgt 3000 Franken, die monatliche Lohnsumme 60 000 Franken, der jährliche Aufwand für die erste Mannschaft 1,2 Millionen, inklusive Sozialleistungen.

-
- Forumgott
-
- Elite
Beim FCL wollen sie in dieser Woche die Weichen stellen für die neue
Saison. Zum Thema "Kaderbereinigung" sagt RvE aber nur: "Wir haben
diversen Spielern ein Angebot gemacht, bis am Donnerstag müssen wir
wissen, wer bleiben will." Unbestritten wichtigster Mann in diesem
Zusammenhang ist der Stürmer Paulo Vogt.
...weiteres kurz zusammengefasst:
- P. Schwegler hat Angebote von GCZ, FCZ sowie aus der Bundesliga
- Ch. Schwegler hat offenbar auch Optionen im Ausland
- Co-Trainer: RvE möchte den Holländer Ricardo Moniz vom PSV holen,
der aber scheinbar zu teuer ist. Deshalb wird momentan mit Petar
Aleksandrov verhandelt.
Beim FCL wollen sie in dieser Woche die Weichen stellen für die neue
Saison. Zum Thema "Kaderbereinigung" sagt RvE aber nur: "Wir haben
...weiteres kurz zusammengefasst:
- P. Schwegler hat Angebote von GCZ, FCZ sowie aus der Bundesliga
- Ch. Schwegler hat offenbar auch Optionen im Ausland
- Co-Trainer: RvE möchte den Holländer Ricardo Moniz vom PSV holen,
der aber scheinbar zu teuer ist. Deshalb wird momentan mit Petar
Aleksandrov verhandelt.
COYI!
Ratho bleibt gemäss eigener Aussage (NLZ-Interview) auf jeden Fall bis 2006. Notfalls (wenn Vaneck ihn nicht mehr will) werde er seinen Vertrag einfach absitzen...Gunner hat geschrieben:Was geht mit Rato?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Waere ganz uebel von RvE, wenn er es mit Ratinho verscherzen wuerde. Ich denke, Ratinho ist vor allem auch neben dem Platz eine sehr wichtige Stuetze. Man stelle sich mal vor, wo Vogt nun wohl waere, haette er nicht einen Rato zur Seite gehabt. Auch fuer die Jungen kann ich mir vorstellen, ist Ratinho wohl die groessere Respektsperson als RvE (dies ist nur eine Vermutung).
Im Radio Pilatus hat er gesagt, er würde täglich zum Training gehen, auch wenn in van Eck nicht mehr will.. Er habe einen Vertrag, und den werde er erfüllen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Vogt schon übermorgen (!) definitiv für ein Bleiben entscheidet... oder?Bill Shankly (bzw. NLZ) hat geschrieben:Wir haben
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Glaube ich auch! Die Spieler werden doch sicher nicht einen Schnellschuss machen! Wenn sie wirklich bis am DO sich entscheiden müssen, wird nur unnötig Druck auf die Spieler ausgeübt! Lasst ihnen doch Zeit!Admin hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Vogt schon übermorgen (!) definitiv für ein Bleiben entscheidet... oder?Bill Shankly (bzw. NLZ) hat geschrieben:Wir haben
fragt sich nur, ob man die zeit hat.. das spielerangebot wird im laufe der zeit auch nicht grösser.. und immer nur die restposten einzustellen bringts auch nicht..
ALWAYS THE SAME!
ALWAYS THE SAME!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Jo, aber für 1-2 Wochen wirds ja noch reichen, zumal die Saison ja noch läuft. RvE & co. sollen zuerst besser mal die defintiven "Problem-Positionene" neu besetzen!Master hat geschrieben:fragt sich nur, ob man die zeit hat.. das spielerangebot wird im laufe der zeit auch nicht grösser.. und immer nur die restposten einzustellen bringts auch nicht..
ALWAYS THE SAME!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Die da deiner Meinung nach wären?Phil Danker hat geschrieben:RvE & co. sollen zuerst besser mal die defintiven "Problem-Positionene" neu besetzen!
-
- Forumgott
Hm... Sturm ist er ja daran, wenn er um Vogt buhlt. Was allfällige Zuzüge betrifft, ist es wohl auch von Vorteil, wenn einigermassen klar ist, wer aus der aktuellen Mannschaft bleibt und wer nicht... Ich denke, die neuen Spieler wollen schon wissen, ob es sie eher in eine Gurkentruppe oder eine Mannschaft von Aufsteigerjungs verschlägtPhil Danker hat geschrieben:IV, Sturm, evt LM.Admin hat geschrieben:Die da deiner Meinung nach wären?Phil Danker hat geschrieben:RvE & co. sollen zuerst besser mal die defintiven "Problem-Positionene" neu besetzen!

DankeSehr schön formuliert @ Admin....

-
- Forumgott
Dass Vogt und andere wissen wollen, wer als Verstärkung geholt wird? Wahrscheinlich schon, aber aus Sicht des Vereins macht es wohl schon mehr Sinn, zuerst zu schauen, wer bleibt, und dann für jene Positionen Verstärkungen zu suchen, wo es noch solche braucht... umgekehrt ist es ein bisschen schwierig - sonst hat man plötzlich zu viele Spieler...Phil Danker hat geschrieben:Ist es nicht auch oder vorallem umgekehrt?!Ich denke, die neuen Spieler wollen schon wissen, ob es sie eher in eine Gurkentruppe oder eine Mannschaft von Aufsteigerjungs verschlägt

-
- Forumgott
Ne, ich meine, das Vorstand die Ziele für nächste Saison klar komunizieren muss und mit dem einen oder anderen Transfer ein Zeichen setzen muss. Denn, für die Spieler mach es auch einen riesen Unterschied, ob man in einer durschnitts CHL-Mannschaft oder in einer abitionierten CHL Mannschaft spielen kann. Natürlich können zurzeit nur die Positionen, welche auch ohne Abgang Problem-Positionen sind, besetzt werden.Admin hat geschrieben:Dass Vogt und andere wissen wollen, wer als Verstärkung geholt wird? Wahrscheinlich schon, aber aus Sicht des Vereins macht es wohl schon mehr Sinn, zuerst zu schauen, wer bleibt, und dann für jene Positionen Verstärkungen zu suchen, wo es noch solche braucht... umgekehrt ist es ein bisschen schwierig - sonst hat man plötzlich zu viele Spieler...Phil Danker hat geschrieben:Ist es nicht auch oder vorallem umgekehrt?!Ich denke, die neuen Spieler wollen schon wissen, ob es sie eher in eine Gurkentruppe oder eine Mannschaft von Aufsteigerjungs verschlägt![]()
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....