Ok, danke für die sehr interessante Information!gasser hat geschrieben:Der Coach vom FC Malters, Baschi Schwander, tritt ende saison ab. Der Nachfolger steht schon bereit.

Naja, scheint ja bei Hochdorf nicht anders zu sein....rubber hat geschrieben:In Malters soll es ziemlich Kriseln. anscheinend sind sich einige spieler Spinnefeind und hätten einander am Grind genommen. das obwohl es eigentlich ganz gut läuft.
weiss da jemand mehr darüber?
Kurzschlussreaktion? Der hat während einiger Zeit richtiggehend um die rote Karte gebettelt... Naja, egal.rubber hat geschrieben:war eine Kurzschlussreaktion von Suljovic, glaube nicht dass das nachhaltig aufs klima im team schlägt.
irgendwie ist es ja auch gut, wenn nicht immer alle zu allem ja und amen sagen, allerdings entschuldigt dies sein verhalten natürlich nicht.
einfach nicht hochdorf. der rest ist mir egal.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Teilnehmer Aufstiegsspiele:
- FC Baar
- FC Rotkreuz
- FC Malters
- FC Hochdorf
- FC Gunzwil
- FC Sempach
Ich schätze Baar und Gunzwil am stärksten ein. Dahinter wird es heiss um den 3. Aufstiegsplatz. Wie sieht ihr es? Wer steigt auf?
Ich tippe mal auf Baar, Gunzwil und SempachL-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Teilnehmer Aufstiegsspiele:
- FC Baar
- FC Rotkreuz
- FC Malters
- FC Hochdorf
- FC Gunzwil
- FC Sempach
Ich schätze Baar und Gunzwil am stärksten ein. Dahinter wird es heiss um den 3. Aufstiegsplatz. Wie sieht ihr es? Wer steigt auf?
baar, gunzwil stimme ich dir zu! sempach weiss man nie kommt auf die tagesform an sicher ist das ziemlich viele spieler den verein ende saison verlassen anderseits hab ich mal gehört wollen sie gar nicht unbedingt aufsteigen... tippe eher auf malters!sid hat geschrieben:Ich tippe mal auf Baar, Gunzwil und SempachL-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Teilnehmer Aufstiegsspiele:
- FC Baar
- FC Rotkreuz
- FC Malters
- FC Hochdorf
- FC Gunzwil
- FC Sempach
Aufstieg geschafftFCL Schüblig hat geschrieben:Hochdorf