Spielt doch keine Rolle, es kann nur besser werden! An unserem Kult Trainer müssen wir natürlich unbedingt festhalten!!!rubber hat geschrieben:und du kennst die nachfolger?sportchef / präsi, nicht trainer!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wohlen [Samstag 23.07.2005; 19:30 Uhr]
-
- Forumgott
@ Gunner
Gebe dir bei deinem Posting zu 1000% recht.
Vor allem sollte jetzt ein Platz unter den ersten 5 angestrebt werden, nächstes Jahr Top 3 und im dritten Jahr der verdammte Aufstieg.
Aber eben.
Und ja, gegen Wohlen muss der FCL nun einfach gewinnen, zu Hause erst recht.
Jetzt dann gegen Lausanne und anschliessend das Derby in welchem wir ja immer so gut aussehen.
Gebe dir bei deinem Posting zu 1000% recht.
Vor allem sollte jetzt ein Platz unter den ersten 5 angestrebt werden, nächstes Jahr Top 3 und im dritten Jahr der verdammte Aufstieg.
Aber eben.
Und ja, gegen Wohlen muss der FCL nun einfach gewinnen, zu Hause erst recht.
Jetzt dann gegen Lausanne und anschliessend das Derby in welchem wir ja immer so gut aussehen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
@PASimba hat geschrieben:Sondern?Partyanimal hat geschrieben:Da liegst du definitiv falsch, Gunner.Gunner hat geschrieben:Kein roten Rappen würde ich sagen. Ich glaube eher, dass Natale der Ziehsohn von Pfister ist.
Warte immer noch auf Erklärung, Quittung, Rechnung, Beweise .... !
Ich würde sagen Natale aka CC.
-
- Forumgott
Natale hat anscheinend wirklich 200'000 - 300'000 CHF in den Verein gesteckt.
Habe ich auf alle Fälle mal vernommen, glaube auch dass dies stimmt.
Habe ich auf alle Fälle mal vernommen, glaube auch dass dies stimmt.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Partyanimal
- Elite
Okay, als Uebergangspräsident schlage ich Paul Wolfisberg vor. Der hat das Ansehen und Akzeptanz der Fans und der Bevölkerung.Admin hat geschrieben:Sehr fundierte und qualifizierte Aussage...Matthi hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle, es kann nur besser werden!![]()
Zum Thema Sportchef, braucht ein CL Club wirklich einen solchen Posten? Da kann man doch dem Trainer mehr Kompetenz geben aber mit RVE ist das natürlich schwierig... !
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
- Partyanimal
- Elite
@Admin
Wer meinst du?
Die Fans können in der jetztigen Situation nicht viel machen. Sie können höchstens ihren Unmut an den Spielen mit Plakaten äussern oder etwas unpopulärere Aktionen ins Auge fassen. (Ich denke beispielsweise an eine vorgezogene Ostereierschlacht mit dem Vorstand (Natale, Pfister) des FCL vor oder nach einem Spiel)
Meine leise und einzige Hoffnung ist, dass sich der Club 200 und die verschiedenen Sponsoren und Donatoren zusehends gegen die Vereinsleitung stellen und eine Offenlegung der Finanzen fordern. Pfister und Natale haben bereits sehr viel Kredit und Glaubwürdigkeit verloren und es wird ihnen rund um den FCL nicht mehr viel zugetraut. Insbesondere fragt man sich, wo die Transfer- und Ausbildungsentschädigungen sowie die Cupeinnahmen geblieben sind.
Letztendlich wird wohl ein Köpfrollen unvermeindlich sein. Jedoch stehen die Nachfolger bereits in der Tür. Mit Mike Hauser hat der FCL eine Person, welche durch sein Art und Weise durchaus als Nachfolger von Pfister ins Auge gefasst werden darf und mit Lehmann hat man bereits jetzt den faktischen Sportchef und Assistentstrainer.
Wer meinst du?
Die Fans können in der jetztigen Situation nicht viel machen. Sie können höchstens ihren Unmut an den Spielen mit Plakaten äussern oder etwas unpopulärere Aktionen ins Auge fassen. (Ich denke beispielsweise an eine vorgezogene Ostereierschlacht mit dem Vorstand (Natale, Pfister) des FCL vor oder nach einem Spiel)
Meine leise und einzige Hoffnung ist, dass sich der Club 200 und die verschiedenen Sponsoren und Donatoren zusehends gegen die Vereinsleitung stellen und eine Offenlegung der Finanzen fordern. Pfister und Natale haben bereits sehr viel Kredit und Glaubwürdigkeit verloren und es wird ihnen rund um den FCL nicht mehr viel zugetraut. Insbesondere fragt man sich, wo die Transfer- und Ausbildungsentschädigungen sowie die Cupeinnahmen geblieben sind.
Letztendlich wird wohl ein Köpfrollen unvermeindlich sein. Jedoch stehen die Nachfolger bereits in der Tür. Mit Mike Hauser hat der FCL eine Person, welche durch sein Art und Weise durchaus als Nachfolger von Pfister ins Auge gefasst werden darf und mit Lehmann hat man bereits jetzt den faktischen Sportchef und Assistentstrainer.
- UNDERCOVER
- Elite
oha, gerade so!UNDERCOVER hat geschrieben:natale hat in der vergangenheit einen sechsstelligen betrag in den verein gesteckt, den man ihm quasi als "abgangsentschädigung" zurückerstatten müsste.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
das war mir schon klar, ich ging aber davon aus, dass er einfach aus dankbarkeit (vergangene spenden) oder aus abhängigkeit (vergangene + aktuelle/zukünftige spenden) bleiben darf. dass es sich um zurückzahlbare darlehen handelt, überrascht mich. das wäre dann wohl eine weitere altlast, die zukünftige präsidenten ab und zu gerne erwähnen werden...NOISER hat geschrieben:naja, die überraschung hält sich meinerseits in grenzen. der gute hat sich also quasi in sein amt gekauft

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.