Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)

Master
Elite

Beitrag von Master »

raven hat geschrieben:Denke es sieht so aus: Schnee weg, bedeutet nicht automatisch bespielbares Terin. Ist der Schnee weg, wird unser Rasen Tagelang mit Pisse zugeschütet. Meiner meinung kann menschensgewalt alle Hebel in Gang setzten, dass Terin wird so oder so unbespielbar sein.
schön, dass es einer erkannt hat..
SCHLOMPF hat geschrieben: PS: Was glaubt ihr, wieviele nehmen eine Fahne mit am Spiel?
A L L E !
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

tod und hass gegen alle :D
Kudi61
Member
Member

Beitrag von Kudi61 »

Gunner hat geschrieben:FCL vs. Dreckspack aus dem Wallis, welches weder in die SL noch in die CHL gehört 21:0

vor nur 8300 Zuschauer, welche Sion abgrund tief hassen. Plus 200 Dumme aus dem Wallis.

Hass pur den Geissenficker!!

Da kann ich nur sagen: PEINO! Und so was will ein FCL-Fan sein ...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@Kudi61 :la:
Wenn du nicht weisst um was es geht ... verkneif dir doch deine blöden Kommentare. Ich hasse wen und was ich will und wenn es dir nicht passt, halt doch deine Klappe.

Admin .... was ist nun mit deiner Drohung, löschen und so?
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Das Niveau nimmt von Eintrag zu Eintrag ab.

Wir sollten uns nicht von ein paar dahergelaufenen Sion-Fans verrückt machen lassen und uns auf ihr Niveau herunter ziehen lassen.

Für ein faires und spannendes Spiel.

Mein Tipp noch:

2-0 Sieg. (0 Sittener, da das Wallis immer noch von der Aussenwelt abgeschnitten :arrow: Schnee!)
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Sehe das ein bisschen anders betreffend Rasen. Hätte man bis heute den Schnee vom Rasen befreit gehabt, hätte er heute abtrocknen können ( die Sonne lässt sich ja heute relativ lange blicken)!
Aber hoffe, die Verantwortlichen wissen, was sie tun...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

gemäss radio hausberg sind kudi müller und seine junioren nun dran das spielfeld freizuschaufeln. entschieden wird morgen mittag!
TFC!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

fcl.ch sieht das ziemlich anders...
FC Luzern - FC Sion (09.03.2006)
Nach dem sich die Wetterverhältnisse seit heute Donnerstagvormittag gebessert haben, hofft der FC Luzern nach wie vor, dass er sein Heimspiel gegen Sion am Sonntag, 12. März, 14.30 Uhr, durchführen kann.
Nachwuchsleute des FCL und Angestellte der Stadt Luzern unternehmen alles, das Spielfeld vom Schnee zu befreien.
Eine erste Inspektion durch den Verantwortlichen der Swiss Football League wird am späteren Samstagnachmittag erfolgen. Der endgültige Entscheid über die Durchführung der Meisterschaftspartie wird spätestens bis Sonntagvormittag gefällt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Wesley hat geschrieben:
2-0 Sieg. (0 Sittener, da das Wallis immer noch von der Aussenwelt abgeschnitten :arrow: Schnee!)

piccos müssten vià lausanne fahren.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Kult... dieser Hass!!!

:twisted:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Admin hat geschrieben:So, ab jetzt wird in diesem Thread ein bisschen mehr gelöscht und so. Offensichtliche Beleidigungen (z.B. "Geissenficker"), offensichtliche Provokationen (von beiden Seiten) und offensichtliche Unsportlichkeiten (Gewaltaufruf gegen Vogt etc.) riskieren, ohne Vorwarnung gelöscht zu werden.

Danke fürs Verständnis.

PS: Darunter fallen auch all die sehr gehaltvollen Hass-Einträge - ich glaube, jeder hat seinen Hass jetzt genügend ausgedrückt...

Da ich für meine offensichtlichen Hasstriaden leider etwas zu spät dran bin, spare ich mir diese für Sonntag auf und versuche das ganze mal weniger offensichtlich auszudrücken.

1. Ich mag Sion nicht (ist zwar offensichtlich, aber trozdem Tatsache!)
2. Geissen sind Nutztiere! Auch wenn "Nutzen" ein dehnbarer Begriff ist sollten Sie trozdem hauptsächlich als Fleischlieferanten angesehen werden!
3. Murmeltiere sind zwar keine Nutztiere, sollten aber trozdem nicht für "menschliche Bedürfnisse" missbraucht werden!
4. Gleich neben dem Stadion Allmend hats eine grosse Wiese. Ihr dürft also eure "Freundinnen" mitnehmen und sie während des Spiels dort grasen lassen!
5. Auch in den Bergen gibts WC's
6. Im Army-Shop gibts extra grosse Gurtschnallen im Multipack!
7. Bitte keine Gewalt gegen Vogt (solange Constantin noch nicht am Boden liegt)
7. Ich mag Sion immer noch nicht
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Sieht immer mehr danach aus, als könnte das Spiel stattfinden. Es wird geschaufelt, dass die Lumag Tribüne bebt. Das wird ja ein nettes Fest mit hoffentlich dem richtigen Sieger !! Dann kommen wir der Sonne immer näher ..... und Ihr braucht niemanden mehr zu hassen!!!!!!!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Doc hat geschrieben:Sieht immer mehr danach aus, als könnte das Spiel stattfinden. Es wird geschaufelt, dass die Lumag Tribüne bebt. Das wird ja ein nettes Fest mit hoffentlich dem richtigen Sieger !! Dann kommen wir der Sonne immer näher ..... und Ihr braucht niemanden mehr zu hassen!!!!!!!!
Wieso, Sion steigt in der Barrage auch auf und wir spielen ja wieder gegen Basel :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Gody hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:Sieht immer mehr danach aus, als könnte das Spiel stattfinden. Es wird geschaufelt, dass die Lumag Tribüne bebt. Das wird ja ein nettes Fest mit hoffentlich dem richtigen Sieger !! Dann kommen wir der Sonne immer näher ..... und Ihr braucht niemanden mehr zu hassen!!!!!!!!
Wieso, Sion steigt in der Barrage auch auf und wir spielen ja wieder gegen Basel :lol:
Und Aarau und gegen die beiden Zürcher Clubs... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Luzern - Sion 2-1:king:
Tore: Tchouga vs. Vogt 2-1
6500 Zuschauer
COYI!
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Ich denke Luzern und Sion werden am sonntag spielen. das terrain wird trotzdem in sehr schlechtem Zustand sein, wo kein gutes fussballspiel stattfinden kann. Der FCL erkämpft sich ein 2:1.
tore: tchouga, N't, Vogt
Zuschauer: 5000 LUs und ein paar 100 Sittener.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FC Luzern - FC Sion 2:1 (0:1)
Tore: 2. Vogt, 55. De Napoli, 92. Lambert.
Zuschauer: 6'400, davon 400 aus Sion.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Was sollen all diese negativen Schätzungen bezüglich Zuschauerzahl?! Lausanne hat schon zu NLA-Zeiten keine Sau interessiert und dennoch kamen am Fasnachtssamstag bei Kälte über 5'000 Fans (und kaum Lausanner darunter). Sion hatte schon immer eine gewisse Zugkraft, Fasnacht ist vorbei, die Skisaison auch für die meisten auch, es werden auch ein paar hundert Walliser kommen und vor allem ist das Spiel noch viel wichtiger als jenes gegen Lausanne. Mein Tipp: 8'200 Fans (aber mit Sicherheit mehr als 7'000)! Auf jetzt!
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Fasnacht ist immer
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Re: ...

Beitrag von Barracuda »

STORM hat geschrieben:...Fasnacht ist vorbei...
Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht :!: 8)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Gesperrt