Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ticket Preise zu hoch?

Sind die Ticketpreise beim FCL zu hoch?

Ja
155
55%
Nein
127
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 282

ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Alle die sich beschweren kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen :lol:

wenn preise in Challenge League und Super Leauge gleich wären, wär der Fussball auch gleich attraktiv.
sind es aber nicht.

man schaut sich nur mal die Stadion an
sicherheit und alles.
beispiel YF Juventus. Spielfeld nach Spiel stürmen und manschaft feiern oder während dem Match Bolognese am Spielfeldrand.
in Super Leauge hätten wir Gummischrott am kopf gehabt....

daher sind preise nicht zu vergleichen :roll:
glenlivet hat geschrieben:das heisst, dass sich demnach ein richtiger Fan auch für dumm verkaufen lassen müsste... Rolling Eyes
ich behaupte mal ein FCLFan zahlt gerne ein bisschen mehr eintritt wenn man in der SuperLeauge spielt.
von Dummheit is da nicht die rede.

Adi
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Adisson hat geschrieben:Alle die sich beschweren kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen :lol:

wenn preise in Challenge League und Super Leauge gleich wären, wär der Fussball auch gleich attraktiv.
sind es aber nicht.

man schaut sich nur mal die Stadion an
sicherheit und alles.
beispiel YF Juventus. Spielfeld nach Spiel stürmen und manschaft feiern oder während dem Match Bolognese am Spielfeldrand.
in Super Leauge hätten wir Gummischrott am kopf gehabt....

daher sind preise nicht zu vergleichen :roll:
Adi
Stimmt, bei den momentanen Ölpreisen ist die Herstellung von Gummischrot extrem teurer geworden, das wirkt sich natürlich auch auf die Eintrittspreise aus :roll:

Zum Glück schiesst die Polizei nicht mit Gold...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

saisonkarte lumag für studenten nur chf 160?? ist das wirklich so?? stehpläzte kosten nur 10 franken weniger!! dünkt mich irgendwie komisch!

und ja: ich bin ein lumag-höckeler! :oops:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Adisson hat geschrieben:Bolognese am Spielfeldrand
Ist mal was anderes - nicht immer nur Schüblig und Bratwürste... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Adisson hat geschrieben: in Super Leauge hätten wir Gummischrott am kopf gehabt....

daher sind preise nicht zu vergleichen
Adi
tönt einleuchtend :D
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

ich schreibe immer nur einleuchtende beiträge :D
allen die ich zu nahe getreten bin:
Entschuldigung
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

maverick hat geschrieben:saisonkarte lumag für studenten nur chf 160??
ist also definitiv so! daher mal ein kompliment an den fcl, sehr geil!!
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

fcl.ch homepage

FCL ist familienfreundlich (31.05.2006)

Nachdem der FC Luzern in der kommenden Saison in der Super League spielt, werden auch vermehrt Familien zu den Spielen ins Stadion Allmend kommen. Dass der Besuch eines Heimspiels für Familien sehr teuer zu stehen kommt ist sich der FCL bewusst. Er bietet deshalb nach wie vor eine Vergünstigungen für Kinder, Lehrlinge/Studenten und AHV/IV Bezüger auf der Lumag Tribüne und bei den Stehplätzen an.
So kostet der Sitzplatz Lumag reduziert CHF 20.00 und Lumag Erwachsenen CHF 40.00. Im Familien Sektor M (nicht nummerierte Plätze) können Kinder und Erwachsenen nebeneinander sitzen. Für spezielle Platzwünsche in anderen Sektoren müssen die Karten mindestens 3 Tage vor dem Spiel im Sekretariat vorbestellt werden.
Für die Stehplätze haben wir drei Preiskategorien; Erwachsen CHF 22.00, Lehrlinge/Studenten/ AHV/IV CHF 17.00 und bis 16 Jahre CHF 10.00.

Bitte beachten sie auch unsere vorteilhaften Saisonkarten Preise auf unserer Homepage.

Das ist ganz nett! Jetzt geh ich nur noch mit Mutti an die Spiele!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Wird die Lumag Tribüne nummeriert sein?? Oder ist Sektor M gleich Lumag Tribüne?
Luzern - Hamburg - Wien
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

gasser hat geschrieben:Wird die Lumag Tribüne nummeriert sein?? Oder ist Sektor M gleich Lumag Tribüne?
Lumag:
Familiensektor M -> nicht nummeriert
alle anderen Sektoren -> nummeriert

Bild
COYI!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Luis Calapes hat geschrieben:fcl.ch homepage

FCL ist familienfreundlich (31.05.2006)

Nachdem der FC Luzern in der kommenden Saison in der Super League spielt, werden auch vermehrt Familien zu den Spielen ins Stadion Allmend kommen. Dass der Besuch eines Heimspiels für Familien sehr teuer zu stehen kommt ist sich der FCL bewusst. Er bietet deshalb nach wie vor eine Vergünstigungen für Kinder, Lehrlinge/Studenten und AHV/IV Bezüger auf der Lumag Tribüne und bei den Stehplätzen an.
So kostet der Sitzplatz Lumag reduziert CHF 20.00 und Lumag Erwachsenen CHF 40.00. Im Familien Sektor M (nicht nummerierte Plätze) können Kinder und Erwachsenen nebeneinander sitzen. Für spezielle Platzwünsche in anderen Sektoren müssen die Karten mindestens 3 Tage vor dem Spiel im Sekretariat vorbestellt werden.
Für die Stehplätze haben wir drei Preiskategorien; Erwachsen CHF 22.00, Lehrlinge/Studenten/ AHV/IV CHF 17.00 und bis 16 Jahre CHF 10.00.

Bitte beachten sie auch unsere vorteilhaften Saisonkarten Preise auf unserer Homepage.

Das ist ganz nett! Jetzt geh ich nur noch mit Mutti an die Spiele!

Was hier familienfreundlich sein????
Simba

Beitrag von Simba »

Dass der Besuch eines Heimspiels für Familien sehr teuer zu stehen kommt ist sich der FCL bewusst.
Na wenigstens können sie nach so tollen Phrasen wie "moderate Preiserhöhung" und "familienfreundlich" mal zu dem stehen was sie da inszeniert haben. :roll:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

apropos ticket, weis jemand wie lange es dauert bis die Saisonkarten verschickt werden ? habe vor etwa 3 Wochen einbezahlt aber noch nichts gekriegt ?
Habt euch lieb !!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Die Saisonkarten werden nach dem 16. Juni gedruckt, da am 16. Juni die Einzahlungsfrist vorüber ist.
Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Die Saisonkarten werden in der ersten Juli-Woche verschickt.

Quelle: FCL-Sekretariat
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

thanx @ Yoda & Admin
Habt euch lieb !!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Gemäss meldung vom sekretariat seien schon über 3'000 Saisonkarten weg!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Der FC Luzern spielt in der Super League. Das Interesse der Fans ist riesig. Das zeigt sich auch am Saisonkartenverkauf, der bereits auf Hochtouren läuft. Die Preisanpassung bei den Einzeltickets hat zur Folge, dass eine Saisonkarte nun noch rentabler ist. Sie haben damit Ihren festen Platz auf der Tribüne und geniessen zudem das Vorkaufsrecht für Cuptickets. Sichern Sie sich Ihre Saisonkarte also noch vor dem Meisterschaftsauftakt gegen den FC Zürich und vermeiden Sie längere Wartezeiten an der Kasse.
Der Vorverkauf für das Zürich-Spiel beginnt am Montag, 10. Juli. Die Tickets sind am LZ Corner an der Pilatusstrasse 12 erhältlich. Die Eintrittskarten für den Gästesektor werden ausschliesslich über den FC Zürich verkauft. Die Tageskasse für den Gästesektor (Stehplätze) bleibt geschlossen
Quelle: www.fcl.ch
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

sollen mal schicken das Zeug ....
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Kann die Saisonkarte auch noch nach dem Zürich-Spiel kaufen werden?
Luzern - Hamburg - Wien
Antworten