Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan Saison 2006/07
- invaSiON 88
- Supporter
nene denke nicht! denn fasnacht ist einmal im jahr, fussballspiele gibts fast jedes wochenende...syntax hat geschrieben:die guten werden da sein *denkanstoss*! (forumsslang)invaSiON 88 hat geschrieben:schade das der erste match in luzern ist! denn somit werden nicht viele walliser fans dabei sein, da bei uns dann die fasnacht schon voll im gange ist...schade....

peinlicher haufen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ist das dein ernst??invaSiON 88 hat geschrieben:nene denke nicht! denn fasnacht ist einmal im jahr, fussballspiele gibts fast jedes wochenende...syntax hat geschrieben:die guten werden da sein *denkanstoss*! (forumsslang)invaSiON 88 hat geschrieben:schade das der erste match in luzern ist! denn somit werden nicht viele walliser fans dabei sein, da bei uns dann die fasnacht schon voll im gange ist...schade....
*denkanstoss*

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- invaSiON 88
- Supporter
ja auf jedenfall, denn fasnacht ist halt nun einmal die geilste "jahreszeit" die es gibt, deshalb kann ich mal gerne auf einen Sion match verzichten obwohl ich sonst in fast jedem Match bin , ist einfach schade das es gerade gegen euch ist aber c"est la vie! hab ja noch gute erinnerungen vom letzten spiel in luzern...Insider hat geschrieben:ist das dein ernst??invaSiON 88 hat geschrieben:nene denke nicht! denn fasnacht ist einmal im jahr, fussballspiele gibts fast jedes wochenende...syntax hat geschrieben: die guten werden da sein *denkanstoss*! (forumsslang)*denkanstoss*

- invaSiON 88
- Supporter
-
- FCL-Insider
- Chris Climax
- Problembär
fasnacht: DO, MO, DI
Match: SA
problem: wo??...
Match: SA
problem: wo??...

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- blue-devil
- Forumgott
Wenigstens haste dich geoutet, dass du nicht zu den guten gehörstinvaSiON 88 hat geschrieben:ja auf jedenfall, denn fasnacht ist halt nun einmal die geilste "jahreszeit" die es gibt, deshalb kann ich mal gerne auf einen Sion match verzichten obwohl ich sonst in fast jedem Match bin , ist einfach schade das es gerade gegen euch ist aber c"est la vie! hab ja noch gute erinnerungen vom letzten spiel in luzern...Insider hat geschrieben:ist das dein ernst??invaSiON 88 hat geschrieben: nene denke nicht! denn fasnacht ist einmal im jahr, fussballspiele gibts fast jedes wochenende...*denkanstoss*
![]()
![]()

stänkerer gegen oben
ist mir klarLUtown hat geschrieben:gibt auch hardcore "fasnächtler" die 5-tage in der city durchsaufen!steve hat geschrieben: problem: wo??...
aber der tripp nach basel liegt auch dann drin!

ist ja seit neuem auch am fasnachtssamstag die eine oder andere guggenmusig in der altstadt. und auch 2,3 verkleidete touristen.
aber die "fasnachtsparty" vom samstag steigt ja eh erst abends unter der egg... anschliessend dann noch der "spöbu-ball"
und saufen kann man im extrazug auch zu hauf.
anschliessend sieg und fasnacht unter der egg feiern und alles ist prima
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- blue-devil
- Forumgott