Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Behaupte mal, dass grossmehrheitlich diejenigen, die vor nicht allzulanger Zeit Van Eck's Entlassung gefordert haben (schwache Saison 04/05 und sehr schwacher Saisonstart 05/06, letzter Platz und so), die gleichen sind die jetzt "Sforza raus" fordern... Und bei Erfolg werden die gleichen wieder "ein Ciri Sforza" singen... jaja... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tom Turbo
Member
Member
Beitrag von Tom Turbo »

Die einzige logische Konsequenz aus Sforzas gescheitertem Auslug ins Trainermetier kann nur die akribische Suche nach einem geeigneten Nachfolger sein, der möglichst folgende Kriterien erfüllen sollte:

Das Aussehen von Andy Egli
Die Frisur von Christian Gross
Das Hirn von Ottmar Hitzfeld
Die Ausstrahlung von Heinz Peischl
Den Dialekt von Rolf Fringer
Und von Sforza kann er von mir aus den Arsch behalten.
Wir fordern Heinz Peischl und niemand sonst!

Seid gegrüsst, Beschützer!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Tom Turbo hat geschrieben: Und von Sforza kann er von mir aus den Arsch behalten.
Laut Raubi auch den Anzug... :D
FL'08
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

van eck hat zu wenig taktik trainiert und ist mitschuld dass wir jetzt da stehen???? aber hallo, wer kann einen solchen schwachsinn von sich geben??? ohne van eck hätten wir heute gegen wohlen statt SG gespielt!!!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

michael stipe hat geschrieben:van eck hat zu wenig taktik trainiert und ist mitschuld dass wir jetzt da stehen???? aber hallo, wer kann einen solchen schwachsinn von sich geben??? ohne van eck hätten wir heute gegen wohlen statt SG gespielt!!!
Ich glaube, einen grossen Anteil am Aufstieg hatte Stephan Lehmann.
Insider hat geschrieben:Behaupte mal, dass grossmehrheitlich diejenigen, die vor nicht allzulanger Zeit Van Eck's Entlassung gefordert haben (schwache Saison 04/05 und sehr schwacher Saisonstart 05/06, letzter Platz und so), die gleichen sind die jetzt "Sforza raus" fordern... Und bei Erfolg werden die gleichen wieder "ein Ciri Sforza" singen... jaja...
Das glaube ich allerdings auch!
Rechtschreibung ohne Gewähr
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bani hat geschrieben:Hab es bei seiner Verpflichtung gesagt und sage es immer noch:
Sforza ist ein Depp, logisch, man kann nicht immer dem Trainer die Schuld in die Schuhe schieben, aber langsam aber sicher ist es an der Zeit, einen neuen Versuch mit einem neuen Trainer zu machen!
mit einer mannschaft, in der neun leute nla-tauglich sind (die heutige startelf ohne n'tiamoah und paquito*), holt auch der beste trainer keine punkte.

*kriegt sam die kurve, hat auch er das potenzial, um mitzuhalten. momentan reicht er aber nicht. auch bei genc und allenfalls righetti kann man diskutieren, diese beiden stehen momentan aber wegen verletzungen sowieso nicht zur verfügung.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:mit einer mannschaft, in der neun leute nla-tauglich sind (die heutige startelf ohne n'tiamoah und paquito*), holt auch der beste trainer keine punkte.
wieviele leute aus schaffhausens kader sind denn nla-tauglich? :-k
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

sforza gibt sich und hat mühe (vor allem letzteres).
haut das ding endlich rein
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:Behaupte mal, dass grossmehrheitlich diejenigen, die vor nicht allzulanger Zeit Van Eck's Entlassung gefordert haben (schwache Saison 04/05 und sehr schwacher Saisonstart 05/06, letzter Platz und so), die gleichen sind die jetzt "Sforza raus" fordern... Und bei Erfolg werden die gleichen wieder "ein Ciri Sforza" singen... jaja... :roll:
da kennst du mich aber schlecht ....
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Live-Chat mit Ciriaco Sforza
Einen Tag nach dem FCL-Heimspiel gegen Basel wird sich der FCL-Trainer Ciriaco Sforza auf seiner Homepage www.ciriaco-sforza.ch live den Fragen der Fans stellen. Der Chatraum ist am Dienstagabend ab 20.30 Uhr geöffnet, Sforza wird ab 21Uhr online sein.
FL'08
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Bani hat geschrieben:
Live-Chat mit Ciriaco Sforza
Einen Tag nach dem FCL-Heimspiel gegen Basel wird sich der FCL-Trainer Ciriaco Sforza auf seiner Homepage www.ciriaco-sforza.ch live den Fragen der Fans stellen. Der Chatraum ist am Dienstagabend ab 20.30 Uhr geöffnet, Sforza wird ab 21Uhr online sein.
hehe, arme Sau der Sforza :D

*Messerwetz*
Habt euch lieb !!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

können ihn ja fragen, was er in 2 Wochen macht, wenn er keinen Job mehr hat .... *hust*
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Behaupte mal, dass grossmehrheitlich diejenigen, die vor nicht allzulanger Zeit Van Eck's Entlassung gefordert haben (schwache Saison 04/05 und sehr schwacher Saisonstart 05/06, letzter Platz und so), die gleichen sind die jetzt "Sforza raus" fordern... Und bei Erfolg werden die gleichen wieder "ein Ciri Sforza" singen... jaja... :roll:
da kennst du mich aber schlecht ....

War ja bei Van Eck nicht gross anders, oder? :?

August 2004:
Gunner hat geschrieben:Bin klar für Tschüss René.
Sorry, aber Van Eck übernahm den FCL auf Platz 1 und wo sind wir nun. Der Leistungsnachweis von Van Eck spricht ganz klare Worte. Mit diesem Trainer steigt man nicht auf!
oder:
Gunner hat geschrieben: Van Eck raus!!!
späterm z.B.:
Gunner hat geschrieben:Ich finde es mühsam jetzt über den Trainer zu diskutieren. Anscheinend funktioniert es.

oder:
Gunner hat geschrieben: Lehmann und Van Eck dürfen gerne bleiben
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

gunner DI MERDA!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Flotter Zug von Sforza, dass er sich im Chat den kritischen Fragen der Fans stellt...! Sollten wir morgen gewinnen, erleichtert das Ihm die Chatrunde ein bisschen...
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Du hats doch keien Ahnung von den Forumsteilnehmer.
Ich bin bekennender anti RvE und stehe nun zu Ciri. Ich möchte ja sehen ob wir mir RvE bereits 4 Punkte hätten. Der einzige Vorwurf ist, dass Lupo immer Spielen darf.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Super Insider ..... Postings von 2004 (Welcher Platz haben wir erreicht?) Und 2006 (Aufstieg) vergleichen ist wirklich stark. Birnen mit Äpfel vergleichen rulez!
Und der letzte ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, höi!!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mein Gott, Gunner... Insider will damit zeigen, dass du nach ein paar Siegen dann auch "Sforza ist ok" schreiben wirst.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Admin hat geschrieben:Mein Gott, Gunner... Insider will damit zeigen, dass du nach ein paar Siegen dann auch "Sforza ist ok" schreiben wirst.
Quatsch... Insider meinte, dass Gunner schon bald *Ciri Ciri* Gesänge anstimmen wird :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Admin hat geschrieben:Mein Gott, Gunner... Insider will damit zeigen, dass du nach ein paar Siegen dann auch "Sforza ist ok" schreiben wirst.
Werde ich aber nicht, resp. habe ich aber nicht. Insider hat einfach Teile von Postings genommen und so völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

zBsp. letzter Satz, hier das Orginal
mutiert hier wieder zum Deppen-Thread.

Lehmann und VanEck dürfen gerne bleiben, zu den Konditionen des Vereins! Ansonsten ..... die Tür ist offen, es gibt noch andere Trainer!
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... start=1245
Antworten