vielleicht geh ich auch in ne Beiz und schau der Servierdüse auf'n ArschFCL 4-ever hat geschrieben:Und ein amüsantes Nachspiel..!Tornado hat geschrieben:kriens ist ok, freui mich drauf... gibt sicher ein amüsantes spiel!![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[CUP-Match-Thread] FC Kölliken - FCL (26.08.2006, 17:30 Uhr)
- Chris Climax
- Problembär
Braver Torni ! Am besten zwei Stunden vor dem Spiel noch ne doppelte Dosis Ritalin reinpfeiffen, dann wird's schon schiefgehenTornado hat geschrieben:vielleicht geh ich auch in ne Beiz und schau der Servierdüse auf'n ArschFCL 4-ever hat geschrieben:Und ein amüsantes Nachspiel..!Tornado hat geschrieben:kriens ist ok, freui mich drauf... gibt sicher ein amüsantes spiel!![]()

Habt euch lieb !!
ritalin würd ja noch gehn krkrChris Climax hat geschrieben:Braver Torni ! Am besten zwei Stunden vor dem Spiel noch ne doppelte Dosis Ritalin reinpfeiffen, dann wird's schon schiefgehenTornado hat geschrieben:vielleicht geh ich auch in ne Beiz und schau der Servierdüse auf'n ArschFCL 4-ever hat geschrieben: Und ein amüsantes Nachspiel..!![]()

- Chris Climax
- Problembär
Dachte nur falls Julia so viele Begleiter bekommt, dass sie bei der SBB einen Extrawagen beantragen muss.Chris Climax hat geschrieben:Gibt Corteo vom Bahnhof LU auf den Kleinacker eh !Simba hat geschrieben:wieso, dachte kriens hätte mittlerweile auch ne haltestelle?Majo? hat geschrieben:Die Bahnpolizei kann sich somit nen freien FCL- Tag gönnen.

kuhwiesen alarm
ist wohl eine frech heit so was 2liga wiese ond ich darf nicht mal rein spiele ja jedes jahr gegen kölliken frechheit 

Re: kuhwiesen alarm
grussLarry hat geschrieben:ist wohl eine frech heit so was 2liga wiese ond ich darf nicht mal rein spiele ja jedes jahr gegen kölliken frechheit

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein