Wir werden die Bebbis verschlingen!Tom Turbo hat geschrieben: MEH DRUCK
Mein Tipp
FCL-FCB 2:1
Paquito,Tchouga, Kuhfladen Petric.
10500 Zuseher
Hopp lozärn

Wieso Stimmung töten?Murmi hat geschrieben:Ist doch toll dan füllen die Eventfans wieder die Klubkasse und töten die stimmung im Stadion.icebear hat geschrieben:wird wohl ausverkauft sein am MO!
laut rp sind nur noch wenige tix zu haben!
Wieso seit heute morgen ausverkauft aber um 15.30 noch wenige Tickets am Start?Stecki hat geschrieben:Sektor 2 ist seit heute morgen ausverkauft. Quelle:fcl.chschesl hat geschrieben:also sektor 1 und sektor 2 sind bis auf wenige, einzelne Tickets ausverkauft (Stand heute 15:30 uhr!)
Für Sektor 3 hats noch.
Sektor 4 keine Ahnung.
Quelle: LZ Corner
Nicht einsetzbar sind verletzungshalber César Carignano, Damir Dzombic, Eduardo und Boris Smiljanic. Fraglich ist zudem im Moment noch Mladen Petric, der sich gestern leicht am Rücken verletzt hat und dessen Einsatz deshalb noch nich gesichert ist.sid hat geschrieben:petric ist momentan in hochform. den muss man abmelden. gut. der gegner war ja auch nicht ernst zu nehmen. aber trotzdem machte der fcb/petric ein gutes spiel.
WORD...glenlivet hat geschrieben:Am Wichtigsten am Montag ist für mich aber, dass es ein schönes Fussballfest gibt, und ich mit den Brigade-Kollegen "gesittet" das eine oder andere Bierchen schlürfen kann.
ändere mal deinen NamenSepp Blatter hat geschrieben:Mir ist es wichtig, dass sich die Spieler auf dem Platz für die Fans zerreissen. Volles Stadion und ein herzhaft kämpfender FCLFussballfest
- wie früher gegen GC.
Man hat zwar nicht immer gewonnen, aber die Mannschaft zeigte Elan und das ganze war unterhaltsam.
Schön wäre natürlich auch der Gewinn eines Punktes...
Liebes oder lieber Wiesel.Wiesel hat geschrieben:ändere mal deinen NamenSepp Blatter hat geschrieben:Mir ist es wichtig, dass sich die Spieler auf dem Platz für die Fans zerreissen. Volles Stadion und ein herzhaft kämpfender FCLFussballfest
- wie früher gegen GC.
Man hat zwar nicht immer gewonnen, aber die Mannschaft zeigte Elan und das ganze war unterhaltsam.
Schön wäre natürlich auch der Gewinn eines Punktes...Sepp Blatter ist ein Massenmörder des Fussballs. Und Mördernamen werden normalerweise vom Admin gelöscht oder