Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern (17.02.2007, 17:45 Uhr)
- love_lustrigoal
- Experte
Ihr hättet dem Schiri noch mehr bezahlen müssen, damit er null statt 3 bis 4 anstelle von einem statt 3 bis 4 Penalties gepfiffen hätte. Canaluppi hätte bei der 1. Tätlichkeit Rot sehen müssen, Mettomo bei seinem Notbremsefoul.
Mit einem korrekten Schiri wäre der FC Luzern ganz bös untergegangen, wie schon in der Vorrunde, als ein korrektes Goal von Chipperfield beim Stande von 0:0 vom Schiri aberkannt wurde.
Trotz der vielen Schri-Geschenken gegen den FCB ist offenbar ein Moderator dieses Forums noch immer frustriert und löschte deshalb meine Beiträge. Ein klares Zeichen von Schwäche.
Mit einem korrekten Schiri wäre der FC Luzern ganz bös untergegangen, wie schon in der Vorrunde, als ein korrektes Goal von Chipperfield beim Stande von 0:0 vom Schiri aberkannt wurde.
Trotz der vielen Schri-Geschenken gegen den FCB ist offenbar ein Moderator dieses Forums noch immer frustriert und löschte deshalb meine Beiträge. Ein klares Zeichen von Schwäche.
- UNDERCOVER
- Elite
Da ich diese Aussage nicht löschen kann, nehme ich sie zurück. Ich habe die Beiträge nun weidergefunden.Rotblau hat geschrieben: Trotz der vielen Schri-Geschenken gegen den FCB ist offenbar ein Moderator dieses Forums noch immer frustriert und löschte deshalb meine Beiträge. Ein klares Zeichen von Schwäche.
what?Rotblau hat geschrieben: (...)wie schon in der Vorrunde, als ein korrektes Goal von Chipperfield beim Stande von 0:0 vom Schiri aberkannt wurde.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Cantaluppi wollte den Ball befreien, also sicherlich keine Tätlichkeit.Rotblau hat geschrieben:Canaluppi hätte bei der 1. Tätlichkeit Rot sehen müssen, Mettomo bei seinem Notbremsefoul.

Luzern - Hamburg - Wien
- Morgenstern
- FCL-Insider
- FCL-Insider
- syntax
- FCL-Insider
es gilt wieder einmal alte klischees über bord zu werfen: die 'angeblich' versnobten rapper aus dem blingblingmilieu, welche dem fcl aus goodwill einen song schenkten, standen seite an seite mit dem luzernerfanpöbel, während sich von der mehrköpfigen chueleeclique, die ihr populärstes hitstück vom hüetliclub geklaut haben soll (wie man hört), weder kuh noch stier anwesend war.
deshalb: volle verachtung dem schlagerpack! soll ihr liedgut halt weiterhin blos als trombosemilderndes beatstück für übergewichtige und schenkelklopfende rentnerinnen dienen, immerhin erfüllt es so einen gesundheitsfördernden zweck...
wenn basel mit dieser unattraktiven spielweise diese saison meister werden sollte, dann kann der schweizer fussball getrost zu grabe getragen werden resp. die gruft worin er sich bereits befindet endgültig mit erde überhäuft werden.
deshalb: volle verachtung dem schlagerpack! soll ihr liedgut halt weiterhin blos als trombosemilderndes beatstück für übergewichtige und schenkelklopfende rentnerinnen dienen, immerhin erfüllt es so einen gesundheitsfördernden zweck...
wenn basel mit dieser unattraktiven spielweise diese saison meister werden sollte, dann kann der schweizer fussball getrost zu grabe getragen werden resp. die gruft worin er sich bereits befindet endgültig mit erde überhäuft werden.