Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
-
- Supporter
Kader
Du hast schon Recht mit dem Kader, einige Spieler sind nicht genügend stark für die 1 Liga. Tobler war gestern der einzige Stürmer der Druck aufs gegnerische Tor machte!! Und unserem Golie haben wieder einmal die Nerven versagt! ...
@ Michi Wyss... Was ist den mit allen U-21-Mannschaften in der 1. Liga und des 2. Liga Interregional im Fussball????? 
Auch wenn diese Elite-Junioren den Unterschied ausmachten... schlussendlich ist das Team so wieso zu schwach für die 1. Liga.
Nur wenige im Team würden in der 1. Liga bestehen können...

Auch wenn diese Elite-Junioren den Unterschied ausmachten... schlussendlich ist das Team so wieso zu schwach für die 1. Liga.
Nur wenige im Team würden in der 1. Liga bestehen können...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
- Experte
ja und Sämi hatte man seinerzeit gesagt er sei unkonstant!
Tobler wird uns wohl verlassen,denn irgendwann wird er es wagen
Frage mich wie lange sich das die Luzerner Zuschauer noch antun immer die gleichen Scheissgegner anzuschauen!
Die schlechten Zuschauerzahlen in den entscheidenden Spielen sagt fast alles dazu
Tobler wird uns wohl verlassen,denn irgendwann wird er es wagen

Frage mich wie lange sich das die Luzerner Zuschauer noch antun immer die gleichen Scheissgegner anzuschauen!
Die schlechten Zuschauerzahlen in den entscheidenden Spielen sagt fast alles dazu

Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
- Forumgott
-
- Experte
Wiesel jetzt EVZ und Seewen Fan
Ofen Illnau
Hj Chiasso
Wiesel jetzt EVZ und Seewen Fan
Ofen Illnau
Hj Chiasso
Heut komm ich,heut geh ich auch
FAIR ???Ich finde es auch nicht fair, dass eine Halbprofimannschaft in der 2. Liga mitspielen kann. Meisterschaftsverfälschung.
Wyss, schäme dich, so schreibt ein schlechter Verlierer, der HCL hat mit den Ambri Elitejunioren ( Quelle Sportchef vom HCL ) die gleiche Abmachung und Verträge wie Ceresio mit Lugano, nur............ , genau DU weist sehr genau, warum die Ambri Jungs nicht gespielt haben.
Es wäre ehrlich, wenn man sich für die 2.Liga bekennt, denn der Trainer, Vorstand und das Umfeld ( so einer wie Du ) sind für höhere Aufgaben nicht bereit.
Du hast nun einige Monate Zeit, deine eigenen ( Kindergarten -) berichte zu lesen, und du wirst sehen, dass das Niveau von Jahr zu Jahr weiter absinkt.
Für mich bist du einer der Gründe, warum es mit dem HCL nicht weiter geht.
( Dezember 2006 - Lügen, Unwahrheiten und Intrigen )
Gute Presse ist ehrliche Presse.
-
- Forumgott
Höi, warst du in den Ferien?Lupo hat geschrieben:FAIR ???Ich finde es auch nicht fair, dass eine Halbprofimannschaft in der 2. Liga mitspielen kann. Meisterschaftsverfälschung.
Wyss, schäme dich, so schreibt ein schlechter Verlierer, der HCL hat mit den Ambri Elitejunioren ( Quelle Sportchef vom HCL ) die gleiche Abmachung und Verträge wie Ceresio mit Lugano, nur............ , genau DU weist sehr genau, warum die Ambri Jungs nicht gespielt haben.
Es wäre ehrlich, wenn man sich für die 2.Liga bekennt, denn der Trainer, Vorstand und das Umfeld ( so einer wie Du ) sind für höhere Aufgaben nicht bereit.
Du hast nun einige Monate Zeit, deine eigenen ( Kindergarten -) berichte zu lesen, und du wirst sehen, dass das Niveau von Jahr zu Jahr weiter absinkt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Experte
Michael Wyss hat geschrieben:HC Luzern – HC Ceresio 0:6 (0:5, 0:0, 0:1)
Swiss Life Arena. – 650 Zuschauer. – SR Schär, Betschart. – Tore: 3. 0:1. 8. 0:2. 9. 0:3. 14. 0:4. 20. 0:5. 52. 0:6. – Strafen: 9-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Luzern; 4-mal 2 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli (21. Dommen); R. Burkart, Stutz, Hubli, Ebener, Maihöfer, Albisser, S. Stillhardt, Thöny, Bisenz, Albisser, Tobler, Hermetschweiler, Rüeggsegger, Amstutz, Gerber, M. Burkart, Beutler, Renfer. – Bemerkung: Luzern ohne R. Lustenberger (Militär). - Analyse: Aus ist der Traum von langersehnten Aufstieg in die 1. Liga. Der HC Luzern bleibt ein weiteres Jahr in der 2. Liga, das ist bittere Tatsache. Vor heimischer Kulisse verloren die Luzerner im letzten Heimspiel klar und deutlich mit 0:6. Die Partie war bereits nach dem ersten Drittel, welches als enttäuschend taxiert werden musste, entschieden. Die Elitejuniorenmannschaft des HC Lugano, die täglich trainiert und von einem professionellen Umfeld des HC Lugano profitieren kann, hat sich den Aufstieg redlich verdient, waren sie über die gesamten vier Partien betrachtet einfach die bessere Mannschaft. Nun heisst es AUFSTEHEN und WEITERKAEMPFEN! Nächste Saison nehmen wir einen Neunanlauf Richtung 1. Liga. Irgend einmal schaffen auch wir es. (mw)
PS: Ich finde es auch nicht fair, dass eine Halbprofimannschaft in der 2. Liga mitspielen kann. Meisterschaftsverfälschung!

SCHEISS VEREIN!
-
- Experte
-
- Experte
-
- Forumgott
erzählt doch DU mal was... sind alle gespannt...Lupo hat geschrieben:FAIR ???Ich finde es auch nicht fair, dass eine Halbprofimannschaft in der 2. Liga mitspielen kann. Meisterschaftsverfälschung.

Ja.hoplay hat geschrieben:0-5 nach 1. Drittel kann ja wohl nicht sein!
Ceresio machte danach nicht mehr viel, aber das war ja auch nicht nötig.
Dommen spielte stark, obwohl es natürlich aus nichts mehr genützt hat.
Ja.TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Tja die Luganesi sind verdient aufgestiegen,denn sie waren eine Mannschaft die einfach stärker war und wohl auch ne klasse besser!
Bin eigentlich auch kein Freund davon. Aber wenn die höchsten Ligen international mithalten sollen (Fussball und Hockey), dann ist es halt doch nicht schlecht, wenn Junge schon früh in den Meisterschaftsbetrieb integriert werden und Erfahrungen sammeln können. Andererseits sind dann natürlich die Chancen für Mannschaften ohne Top-Jugendabteilung und Kooperationsverträge niedriger. Eigentlich schade, denn das gäbe ein wenig mehr Dynamik in die Meisterschaft (bis eben in die 2. Liga (interregional) hinunter).emotions hat geschrieben:Was ist den mit allen U-21-Mannschaften in der 1. Liga und des 2. Liga Interregional im Fussball?????
Am letzten Samstag hatte es 1045, war aber glaubs auch das einzige Mal in dieser Saison, dass die Tausendermarke überschritten wurde.Tornado hat geschrieben:650 Zuschauer... früher hatte es an solchen spielen über tausend zuschauer..
Schlussstatistik: 8/10!! Verdammte Scheiss-Statistik!skajunge-LU hat geschrieben:Erweiterung der Statistik, die die Welt vielleicht bald braucht:
In den bisherigen 8 Playoff-Partien des HC Ceresio gabs 7 Auswärtssiege.

skajunge
Edit: PS: Vier HCL-Spiele: 3:2 n. V., 0:5, 2:5, 0:6 = 5:18