Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Basel (19.05.2007, 17:45)

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

spannend wird es bei der spitzkehre im (oder noch besser vor) dem Bahnhof..... wir bleiben dann alle schön höcklen und warten auf die weiterfahrt... versprochen
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Vencedor hat geschrieben:1. wäre deine antwort nicht so schnell gekommen, hätte ich es noch löschen können.

2. von luzern hb bis mattenhof ist meines wissen auch ein normales gleis. wäre also durchaus möglich. nur wird dies ja bekanntlich von der polizei nicht gemacht, da vorschlag von den fans kam.
mann die discusion hatte wir schon jenste male ja es ist en schmalspur gleis
und wie will man bei einem Banhof wie luzern, Kriens matenhof direkt anfahren würden ja so oder so 80% in Luzern einfach aussteigend ...........
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Maniac

Beitrag von Maniac »

Na dann hoffen wir mal das die Berner Bullen das ganze besser im Griff haben in einer Woche.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Maniac hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das die Berner Bullen das ganze besser im Griff haben in einer Woche.
Davon bin ich überzeugt. Sofern immer noch P. Bischof das Kommando hat steht bei Ihnen ein Mann an der Spitze der sich mit den Anliegen der Fans auseinandersetzt und sich dadurch besser in der Szene auskennt als unsere Führungskräfte es je werden.

Die Berner Stapo schafft dies auch ohne Wasserwerfer und Gummischrot (siehe Cupfinal vom letzten Jahr).
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Stecki hat geschrieben:Die Berner Stapo schafft dies auch ohne Wasserwerfer und Gummischrot
:lol:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

irgendwie scheinen alle bescheid zu wissen, regen sich aber über die schaulustigen und das geschehen auf! meines erachtens nach geht da etwas nicht auf :!:
man kann noch so lange über diese aktionen reden, schreiben und fluchen, es wird auch in 20 jahre an einem fcl:fcb match noch so aussehen (auch wenn mich jetzt einige für dass verurteilen werden aber :arrow: hoffentlich auch!!!)
:love1: peace :flower:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

schönes schlusswort
TFC!
Gesperrt