Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion - Saison 07/08
Bellinzona überraschte Sion
Im Cupachtelfinal hat Challenge-League-Verein Bellinzona mit einem 2:1 über Sion für die Überraschung gesorgt.
Für Sion fing das Spiel wie erwartet an; Alvaro Saborio brachte den Cup-Spezialisten nach 23 Minuten in Führung. Ifet Taljevic sorgte jedoch noch vor der Pause für den Ausgleich.
Auch in der zweiten Hälfte war nie ein Klassenunterschied auszumachen. Zum Matchwinner avancierte schliesslich Angelo Raso, der in der letzten Minute einen Penalty verwandelte.
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0071125-01
Im Cupachtelfinal hat Challenge-League-Verein Bellinzona mit einem 2:1 über Sion für die Überraschung gesorgt.
Für Sion fing das Spiel wie erwartet an; Alvaro Saborio brachte den Cup-Spezialisten nach 23 Minuten in Führung. Ifet Taljevic sorgte jedoch noch vor der Pause für den Ausgleich.
Auch in der zweiten Hälfte war nie ein Klassenunterschied auszumachen. Zum Matchwinner avancierte schliesslich Angelo Raso, der in der letzten Minute einen Penalty verwandelte.
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0071125-01
- Partyanimal
- Elite
- Barry Bonds
- Forumgott
- Experte
- Barry Bonds
- Forumgott
football.ch hat geschrieben:FC Sion sperrt Nordtribüne
Der FC Sion sperrt bis auf weiteres die Nordtribüne im Tourbillon. Die Walliser reagieren damit auf die Vorkommnisse am letzten Samstag im Heimspiel gegen Luzern, als der Gäste-Torhüter David Zibung kurz vor Schluss von einem Gameboy an der Wade getroffen wurde.
Die Tribüne werde so lange geschlossen bleiben, bis die Täter identifiziert und der Kantonspolizei übergeben seien, kündigte Dominique Massimo, der Generaldirektor des Vereins, an. "Es reicht. Wir haben die Fans schon zweimal gewarnt, aber es hat sich nichts geändert", so Massimo. Die Analyse der Videoaufnahmen soll nun helfen, die Schuldigen zu überführen. (si/pg)
SOLO ALLMEND!
-
- Forumgott
kann nur tetris sein.. war's eigentlich ein game-boy color oder ein oldschool ding!?NOISER hat geschrieben:und vorallem: was für ein spiel war drin?Ofen hat geschrieben:Man kann es auch übertreiben...![]()
Was wurde eigentlich aus dem Gameboy? Ebay? Busacca? Zibung?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hab's mir beim schreiben gedacht, dass wohl so ein spruch kommt..NOISER hat geschrieben:fairplayMaster hat geschrieben:oldschool ding

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wieso?Barracuda hat geschrieben:Liiribox, danke.

Dann halt so:Master hat geschrieben:wieso?Barracuda hat geschrieben:Liiribox, danke.

besser so?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»