Korrekt, aber auch immer Geld um einen bis zwei sehr gute (und teure) Transfers zu tätigen...Tassenwirt hat geschrieben:GC hat auch schmales Kader.glenlivet hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Die Saison ist noch lange....
Aarau, Thun und auch Luzernhaben sehr enge Kader.
Das gleiche gilt meiner Meinung nach auf noch für St. Gallen.
Xamax hat eine erstaunlich gute Bank...
Sehe ich ähnlich. Allerdings wird sich in der Winterpause auch noch einiges auf dem Transfermarkt tun...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Aarau - Saison 07/08
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Yoda
- Forumgott
25.09.2007 | 15:43:05
AARAU – Vor einer Disco in Aarau: Sie schlugen und traten immer wieder auf ihn ein – er hatte keine Chance gegen die drei Täter. Nun ist der 19-jährige Schweizer tot.
Zusammen feiern die vier jungen Männer in der Disco. Es kommt aber immer wieder zu Provokationen. Draussen eskaliert der Streit schliesslich: Faustschläge, Fusstritte, bis das 19-jährige Opfer zuletzt regungslos am Boden liegt. Er fällt ins Koma. Es ist der 22. Juli.
Die Täter sind ein 20-jähriger Schweizer und zwei Italiener im Alter von 19 und 20 Jahren. Zwei wohnen im Kanton Solothurn, einer im Kanton Bern. Sie wurden von der Polizei Ende August nach umfangreichen Ermittlungen geschnappt und haben die Tat gestanden.
In der Nacht auf heute ist der junge Schweizer gestorben. (SDA/num)
R.I.P
Mein tiefstes Beileid!
AARAU – Vor einer Disco in Aarau: Sie schlugen und traten immer wieder auf ihn ein – er hatte keine Chance gegen die drei Täter. Nun ist der 19-jährige Schweizer tot.
Zusammen feiern die vier jungen Männer in der Disco. Es kommt aber immer wieder zu Provokationen. Draussen eskaliert der Streit schliesslich: Faustschläge, Fusstritte, bis das 19-jährige Opfer zuletzt regungslos am Boden liegt. Er fällt ins Koma. Es ist der 22. Juli.
Die Täter sind ein 20-jähriger Schweizer und zwei Italiener im Alter von 19 und 20 Jahren. Zwei wohnen im Kanton Solothurn, einer im Kanton Bern. Sie wurden von der Polizei Ende August nach umfangreichen Ermittlungen geschnappt und haben die Tat gestanden.
R.I.P
Mein tiefstes Beileid!

Mein tiefstes Beileid den Angehörigen und der aarauer Fanszene. Scheiss Schlägereien. An alle die gerne zu gewalt neigen, lasst das sein hier sieht man wieder wozu das führen kann.Yoda hat geschrieben:Aarauer Prügelopfer (19) ist tot
R.I.P
Mein tiefstes Beileid!
- FCL Schüblig
- Forumgott
- Yoda
- Forumgott
Dr.Sabu hat geschrieben:Mein Gott, wie cool muss man sich eigentlich vorkommen, um zu dritt auf einen, solange einzuprügeln bis der sich nicht mehr bewegt?
Echt FEIGE und PEINLICH sowas![]()
Auch mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunden.
R.I.P.
Es gibt solche blöden Arschlöcher... Hoffentlich werden sie lebenslänglich erhalten!

-
- Forumgott
....... und am Schluss finden sie noch irgend einen unscheinbaren angeborenen Herzfehler oder so, dann heisst es nur noch "Raufhandel mit Todesfolge" und die Täter kommen mit einer "Bedingten" davonblick.ch hat geschrieben:Prügelopfer Nicky ist tot
25.09.2007 | 16:59:09
AARAU – Vor einer Disco in Aarau: Drei Schläger prügelten und traten immer wieder auf Nicky ein – er hatte keine Chance. Nun ist der 19-Jährige tot.
Nicky und seine Freunde feiern in der Disco. Es kommt aber immer wieder zu Provokationen mit einer anderen Gruppe. Draussen eskaliert der Streit schliesslich: Faustschläge, Fusstritte, bis der 19-jährige Nicky regungslos am Boden liegt. «Nicky war ganz kurz ohne seine Kollegen», erzählte die Mutter dem BLICK. Er fällt ins Koma. Es ist der 22. Juli.
In der Nacht auf heute ist Nicky gestorben.
Das Bezirksamt Aarau ordnete eine Obduktion an, da festgestellt werden muss, ob Nicky durch die Wucht der Schläge ins Koma fiel oder ob noch andere medizinische Gründe eine Rolle spielten.

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»