Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Friiid] Sa, 19.4.2008, 17:45 Uhr, FCL : FCSG
+++ Sieg
++ Plakat
+ Wetter
+/- Zuschaueraufmarsch
- Stimmung
-- Scheiss Modefans die den ganzen Match den Schnabal nicht aufkriegen in der Fanzone und sich dann drüber beklagen, dass die stimmung scheisse ist. --> Ar***löcher!!!
--- Scheiss Streitsuchende Mongos in der Zone 2 die sich nur prügeln wollen (unter Luzernern) aber bei Pro Fcl Songs auch den Schnabel nie aufkriegen..
Fazit? Pro NLB! Nur halb so viele Mongos im Stadion!
++ Plakat
+ Wetter
+/- Zuschaueraufmarsch
- Stimmung
-- Scheiss Modefans die den ganzen Match den Schnabal nicht aufkriegen in der Fanzone und sich dann drüber beklagen, dass die stimmung scheisse ist. --> Ar***löcher!!!
--- Scheiss Streitsuchende Mongos in der Zone 2 die sich nur prügeln wollen (unter Luzernern) aber bei Pro Fcl Songs auch den Schnabel nie aufkriegen..
Fazit? Pro NLB! Nur halb so viele Mongos im Stadion!
-Beste Leben-
-
- Experte
>Guter Samstag. Frühes Tor vom Fussballgott und danach sehr gutes Abwehrverhalten um Veskovac und Zibung. Mann des Spiels für mich ist Dusan Veskovac, unglaublich was der bringt. Man mag kaum glauben, dass er aus der ChL kam... Zweiter Matchwinner natürlich Pascal Bader, ne super Kiste gemacht.
2 Stürmerverletzte haben wir nun, obwohl das von Lustrigoal wohl nicht so gravierend ist, aber es ist jetzt an der Zeit, dass Sharbini die Chance erhält, wenn er nicht mehr mag, kann er immer noch Shi Jun bringen.
>Freue mich auf Donnerstag, hoffe, die Siegesserie der Berner zuhause zu stoppen, hehe
2 Stürmerverletzte haben wir nun, obwohl das von Lustrigoal wohl nicht so gravierend ist, aber es ist jetzt an der Zeit, dass Sharbini die Chance erhält, wenn er nicht mehr mag, kann er immer noch Shi Jun bringen.
>Freue mich auf Donnerstag, hoffe, die Siegesserie der Berner zuhause zu stoppen, hehe

SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
die schlechten pöhsen balakansen...Emotions hat geschrieben: So was von Berufsverweigerung habe ich zum letzten Mal im Dress des FCL bei Kollers Balakansen gesehen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

ach ja, habe ganz vergessen dass sforza noch min. 10 andere stürmer auf der bank hatteH4 hat geschrieben:starker beginn und nach auswechslung lustris totalausfall in der offensive. zumindest die defensive stand bis zum schluss sehr gut.
falls schieschueh noch einmal mehr als 10 minuten zum einsatz kommt, dann schliesse ich mich der sforza-raus-fraktion an. der typ kann einfach rein gar nichts. schwerer stand hin oder her. ballhalten, ablegen, druckmachen oder sich mal im 1:1 durchsetzen sollte schonmal möglich sein. wenn ein trainer sowas nicht erkennt, kann man nicht mehr helfen. schlechter als schieschueh kann wohl keiner mehr sein. also einen jungen oder sharbini rein!!
im übrigen einen dank an kutte, hast potential zum capo, ganz geiler auftritt

- Partyanimal
- Elite
- Problemfan
- Member
-
- Supporter
es war ja längst überfällig, dass die wichtigste, andere würden nun schreiben "die gefährlichste", gruppierung in LU einen Capo stellt..
:downtown:

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!