Nüt gäge grande Iouri!Bauseli hat geschrieben:Ich hasse diesen Typ! Dem könnte ich Tagelang in die Fresse hauen! Echt jetzt. Der soll mal erwachsen werden.Genc hat geschrieben:iouriiiiii - voll high beim interview
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Olympia-Thread
Re: Olympia-Thread
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
http://www.youtube.com/watch?v=pCnCPuIdrkE" onclick="window.open(this.href);return false;choengu hat geschrieben:Nüt gäge grande Iouri!Bauseli hat geschrieben:Ich hasse diesen Typ! Dem könnte ich Tagelang in die Fresse hauen! Echt jetzt. Der soll mal erwachsen werden.Genc hat geschrieben:iouriiiiii - voll high beim interview
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
sieht doch ganz gut ausHeiri hat geschrieben:Bald gehts los...
Tippe mal auf folgende Medaillen:
1x Bob (Hefti im 2er)![]()
![]()
1x Curling (die Damen)
2x Ski Alpin (Lara Gut in irgendwas + eine Überraschung)![]()
![]()
1x Langlauf (Cologna in irgendwas)![]()
![]()
2x Skicross (Fiva + Schmid/Niederer)
1x Snowboard Alpin (Kummer)
1x Snowboard Freestyle (Podladtchikov)![]()
![]()
1-2x Überraschung![]()
![]()
Überraschungen (oder Chancen vorhanden) wären möglich im Eishockey (wohl eher die Damen) im Biatlon (Gasparin), Skispringen (der Simi), etc.

Curling ist noch immer möglich, und auch im Eishockey der Damen ist Bronze nicht ausgeschlossen.
Beim Skicross bin ich möglicherweise etwas heftig dreingeschossen. Dank Cologna (der holt nochmals eine) gleicht sich das wieder aus

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ott und michel iwie ein verhältnis miteinander?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Selten übleren Stein gesehen als den von Ott
meingott...

TW II hat geschrieben:Selten übleren Stein gesehen als den von Ott![]()
meingott...

Cyprus - where the sky is always blue
Mike Schmid wird seinen Titel nicht verteidigen können. 

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Nachdem es beim letzten Mal so gut funktioniert hat, versuch ich es wieder:Heiri hat geschrieben:Bald gehts los...
1x Bob (Hefti im 2er)![]()
![]()
1x Curling (die Damen)
2x Ski Alpin (Lara Gut in irgendwas + eine Überraschung)![]()
![]()
1x Langlauf (Cologna in irgendwas)![]()
![]()
2x Skicross (Fiva + Schmid/Niederer)
1x Snowboard Alpin (Kummer)![]()
![]()
1x Snowboard Freestyle (Podladtchikov)![]()
![]()
1-2x Überraschung![]()
![]()
Überraschungen (oder Chancen vorhanden) wären möglich im Eishockey (wohl eher die Damen)![]()
im Biatlon (Gasparin)
![]()
, Skispringen (der Simi), etc.
1x Curling (Mixed)
2x Langlauf (Cologna und ev Van der Graaf/Teamsprint/Von Siebenthal)
2x Ski Freestyle (1x Skicross, 1x Slopestyle)
3x Ski Alpin (Holdener, Feuz, Teambewerb)
2x Snowboard (Galmarini, Kummer, Podlatchikov,...)
1-2 Überraschungen
Überraschungen (oder Chancen vorhanden) im Bob (Bracher im 2er), Biathlon (Weger, Gasparin), Eishockey (die Frauen), Curling (Tradition halt), Eisschnellauf (Wenger Massenstart), Ski Alpin (die Slalomboys, Kombinationen) und ein 5. Sieg von Simi wär natürlich erst recht Sahne.
Insgesamt recht beachtlich, mit welcher Breite die Schweiz nach Südkorea reisen kann.
Eihockey wäre voll geil, das gäbe ja locker 25 Medaillen aufs Mal!Heiri hat geschrieben:Überraschungen (oder Chancen vorhanden) im Bob (Bracher im 2er), Biathlon (Weger, Gasparin), Eishockey (die Frauen), Curling (Tradition halt), Eisschnellauf (Wenger Massenstart), Ski Alpin (die Slalomboys, Kombinationen) und ein 5. Sieg von Simi wär natürlich erst recht Sahne.

Sports Illustradet ist recht optimistisch für die Schweiz:
6x Gold (Feuz, Gut, Cologna, Curling Mixed, Fiva, Galmarini)
3x Silber (Bischofberger, Ragettli, Smith)
4x Bronze (Holdener, Teambewerb Alpin, Curling Männer, Podlatchikov)
6x Gold (Feuz, Gut, Cologna, Curling Mixed, Fiva, Galmarini)
3x Silber (Bischofberger, Ragettli, Smith)
4x Bronze (Holdener, Teambewerb Alpin, Curling Männer, Podlatchikov)
Vorfreude steigt!
Immer mal wieder ein Blick auf www.jensweinreich.de, um nicht das Wesentliche neben all den sportlichen Leistungen zu vergessen!
Immer mal wieder ein Blick auf www.jensweinreich.de, um nicht das Wesentliche neben all den sportlichen Leistungen zu vergessen!
erfülltHeiri hat geschrieben: Tippe mal auf folgende Medaillen:
1x Curling (Mixed)
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
ist das ganze windtheater eigentlich überraschend oder geht das in dieser region häufiger so zu und her?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
schiins nicht so überraschend 

I'm going to make him an offer he can't refuse...

Bislang recht gut auf Kurs, Schade wurden die guten Leistungen im Biathlon oder von Von Siebenthal nicht mit Edelmetall belohnt.Heiri hat geschrieben:
1x Curling (Mixed)![]()
![]()
2x Ski Freestyle (1x Skicross, 1x Slopestyle)![]()
![]()
3x Ski Alpin (Holdener, Feuz, Teambewerb)![]()
![]()
1-2 Überraschungen
Überraschungen (oder Chancen vorhanden) im Bob (Bracher im 2er), Biathlon (Weger, Gasparin), Eishockey (die Frauen), Curling (Tradition halt), Eisschnellauf (Wenger Massenstart), Ski Alpin (die Slalomboys, Kombinationen) und ein 5. Sieg von Simi wär natürlich erst recht Sahne.
Curlingmänner mit gutem Steigerungslauf, Cologna im 50iger und die Wendy in der Kombi zur Zeit wohl noch die grössten Trümpfe.
Einzig die Snowboarder versagten bisher, aber da kommen die Alpin-Rennen ja erst noch. Diese und Cologna im 50iger könnten eine Toppest-Vorhersage-Quote ergebenHeiri hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:
1x Curling (Mixed)![]()
![]()
2x Ski Freestyle (1x Skicross, 1x Slopestyle)![]()
![]()
3x Ski Alpin (Holdener, Feuz, Teambewerb)![]()
![]()
1-2 Überraschungen![]()
![]()
Überraschungen (oder Chancen vorhanden) im Bob (Bracher im 2er), Biathlon (Weger, Gasparin), Eishockey (die Frauen), Curling (Tradition halt)![]()
, Eisschnellauf (Wenger Massenstart), Ski Alpin (die Slalomboys, Kombinationen)
![]()
und ein 5. Sieg von Simi wär natürlich erst recht Sahne.

Vorfreude auf Tokio2020 steigt
was? Peking2024 do laufts!jossen hat geschrieben:Vorfreude auf Tokio2020 steigt
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.