Ich denke, der FCL ist in der Offensive gut genug besetzt. Da besteht kein Handlungsbedarf, zumal Talente in der Hinterhand sind, die sich wohl ab kommender Saison verstärkt bewähren dürfen.Kante hat geschrieben:Stojkov ist i.o. Werden wir denen dann wohl abkaufen, wenn sie absteigen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Aarau Saison 09/10
dem ist definitiv so. aber trotzdem ist der Stojkov ein Riesenspieler. schnell, technisch gewandt und erst noch ein KnipserSammler hat geschrieben:Ich denke, der FCL ist in der Offensive gut genug besetzt. Da besteht kein Handlungsbedarf, zumal Talente in der Hinterhand sind, die sich wohl ab kommender Saison verstärkt bewähren dürfen.Kante hat geschrieben:Stojkov ist i.o. Werden wir denen dann wohl abkaufen, wenn sie absteigen.
Top 3, what else
Zusammen mit Ianu.... könnte klappen... könnte sehr gut klappenKante hat geschrieben:Stojkov ist i.o. Werden wir denen dann wohl abkaufen, wenn sie absteigen.

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
thread am besten gleich jetzt schon da integrieren:
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=5497
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=5497
http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/n ... 24,1434850
würde mich erstaunen, wenn sich dies Lampi vom Fcz antun und nach Aarau wechseln würde ......
würde mich erstaunen, wenn sich dies Lampi vom Fcz antun und nach Aarau wechseln würde ......
Top 3, what else
Gerüchten zufolge soll es Tatsächlich Spieler geben die lieber regelmässig spielen und dafür halt auch gewisse Einbussen in Kauf nehmen... (Karriereplanung und so)locärne hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/n ... 24,1434850
nick passt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tore und Emotionen: Rapid besiegt Aarau im Test mit 2:1Stecki hat geschrieben:FC-Aarau-Testspiel nach Tumulten abgebrochen
Das Testspiel des FC Aarau gegen Rapid Wien im Trainingslager in Kumköy (Tür) ist kurz vor Schluss abgebrochen worden. Nach einem Foul von Baykal kam es zu Tumultartigen Szenen auf dem Spielfeld.
Um 14:00 Uhr (MEZ, 15:00 Uhr Ortszeit) erfolgte der Anpfiff für das gestrige Testmatch gegen FC Aarau (Schweiz).
Rechtzeitig zu Spielbeginn hatte es zu regnen aufgehört. Und bereits in der ersten Minute ging Rapid in Führung: Veli Kavlak auf links passte zu Yasin Pehlivan, und dieser traf mit einem platzierten, flachen Schuss aus 20 Metern ins Eck (1.). Danach kamen die Schweizer zu zwei guten Möglichkeiten, die aber Hedl mit tollen Reflexen zunichte machte (19.) - doch nach 36 Minuten musste er schließlich hinter sich greifen: Einen scharfen Schuss aus 18 Metern konnte er nicht mehr parieren. Quasi im Gegenzug aber schon wieder der Führungstreffer für Rapid. Einen Super-Lochpass von Steffen Hofmann verwertete - Achtung, das ist eine Seltenheit - Markus Heikkinen zum 2:1 (38.). Danach hätte Trimmel noch auf 3:1 erhöhen können, scheiterte aber (45.).
Nach der Pause tat sich spiel- wie tormäßig nicht mehr so viel, kuriose Szenen gab es dennoch: Zuerst sah Soma nach Torraub Rot (57.), die Trainer beider Mannschaften hielten aber Rücksprache untereinander und mit dem Schiedsrichter. Entscheidung: Soma wird ausgewechselt, Rapid spielt aber mit 11 Mann weiter. Beide Teams bevorzugten ein 1:1-Kräftemessen gegeneinander, ohne numerische Dezimierung.
Andi Dober, eigentlich schon ausgetauscht, kam kurz vor dem Ende noch einmal ins Spiel (für Torschütze Heikkinen). Kurz vor Schluss entstand nach einem Foul an ihm und einem weiteren Foul, diesmal an einem Schweizer, aber ein Handgemenge mit Rudelbildungen. Der Schiedsrichter entschied, das Spiel in der 87. Minute abzupfeiffen. Damit bleibt am Ende zumindest das Erfolgserlebnis des 2:1-Siegs.
SK Rapid - FC Aarau 2:1 (2:1)
Torfolge: 1:0 Pehlivan (1.), 1:1 (36.), 2:1 Heikkinen (38.);
Rapid spielte mit: Hedl (59. Königshofer); Dober (46. Kayhan), Soma (59. Eder), Patocka (68. Schößwendter), Katzer; Hofmann (68. Jovanovic), Heikkinen (82. Dober erneut im Spiel), Pehlivan (59. Kulovits), Kavlak (59. Drazan); Salihi (46. Gartler), Trimmel;
Nicht im Kader: Payer (Trainingsrückstand), Thonhofer (Achillessehenentzündung), Boskovic (Aufbautraining nach Grippe), Ildiz (Leistenprobleme), Jelavic (Aufbautraining nach Operation);
- Thunder
- Forumgott
Höi IvanStecki hat geschrieben:FC-Aarau-Testspiel nach Tumulten abgebrochen
Das Testspiel des FC Aarau gegen Rapid Wien im Trainingslager in Kumköy (Tür) ist kurz vor Schluss abgebrochen worden. Nach einem Foul von Baykal kam es zu Tumultartigen Szenen auf dem Spielfeld.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
IvanThündür hat geschrieben:Höi IvanStecki hat geschrieben:FC-Aarau-Testspiel nach Tumulten abgebrochen