Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
...
Wegen so eines Arschlochs kommen wohl bald sämtliche Fans in den Genuss, das Spiel durch ein Netz zu verfolgen! Und selbstverständlich hat analog Lugano-Spiel niemand den Übeltäter gesehen, denn es wäre ja schon sehr uncool, dem Verein den Volltrottel auszuliefern, wegen dem jetzt eine Forfait-Niederlage droht... Es bleibt die Hoffnung, dass der ärztliche Befund den GC-Spieler als Simulanten zu enttarnen vermag!
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
ggspommespanzer hat geschrieben:dreipunktesonntag!!
trotz diesem vollerfolg:
LUZERN ERWACHT AUS DEM SCHLAF. DIE LAGE IST ERNST!!
OHNE FRINGER GEHTS RINGER!!
oder anders gesagt
FRINGER RAUS!!
was sich dieser fringer heute wieder erlaubte war unter jeder sau. dank dummheit von voser kamen wir zum sieg. eh walti mach die augen auf! dieser trainer bringt uns nicht weiter!!
danke HAKAN, danke RENGGLI! ihr habt für uns und nicht für den trainer die tore geschossen
trotz des bierbecherwurfs können uns die drei punkte nicht mehr genommen werden, da sich der gc-spieler ausserhalb des spielfeldes befand. trotzdem dank an den werfer. bist ein riesen a........! (gem. Informationen hat man den Werfer)
übrigens höi gersag, andere sl-clubs würden sich über ein solches stadion freuen....
Bauernaufstand 2025!
nicht schlechtes spiel.
ruiz ist meiner meinung nach ein simulant, habe zwar die situation nur von ca. 15m entfernung gesehen. aber von einem vollen becher bier, darf nicht die rede sein, war allerhöchstens ein halbvoller becher wasser (ja ich weiss, die sind sogar noch grösser). trozdem sollte man so sachen nicht gutheissen. aber eine forfaitniederlage, währe eindeutig zu viel.
ruiz ist meiner meinung nach ein simulant, habe zwar die situation nur von ca. 15m entfernung gesehen. aber von einem vollen becher bier, darf nicht die rede sein, war allerhöchstens ein halbvoller becher wasser (ja ich weiss, die sind sogar noch grösser). trozdem sollte man so sachen nicht gutheissen. aber eine forfaitniederlage, währe eindeutig zu viel.
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Muss mein Posting zurücknehmen, Sforza denkt jetzt echt der Spieler hat deswegen eine HirnerschütterungSiempre Lucerna! hat geschrieben:Habs zuerst auch so verstanden, dann hab ich zurückgespult (Digital TV), und er meinte glaubs das er wegen einer Hirnerschütterung drausen war und die Aktion deshalb unverständlich war.Bierwerfer Riesendepp !Yoda hat geschrieben:Sforza ist`n Arschloch, wegen nem Bierbecher solls ne Hirnerschütterung geben...Der soll sich sein Forfait sonst wo hinstecken....

Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Das war eine sehr gute Mannschaftleistung des FCL, welche verdient mit dem "sportlichen" Sieg belohnt wurde. Vor allem die beiden Mittelfeldakteure Renggli und Kukeli zeigten ein hervorragendes Spiel. Renggli verlor fast keinen Zweikampf, und Kukeli war omnipraesent auf dem Platz. Stark! Ferreira kroente seinen Einsatz endlich wieder mal mit etwas Zaehlbarem, und Yakin bestaetigte seinen Torrriecher. Weiter muss ich zugeben, dass Zverotic seine Sache in der rechten Verteidigung ordentlich gemacht hat. Seoane holte sich seine naechste Gelbe und hatte beim Gegentreffer wieder das Nachsehen. Bald kommt die Gelbsperre, und wir koennen einen echten Innenverteidiger einsetzen.
Auf diese Leistung kann man aufbauen. Die stehenden Baelle von Yakin werden auch in Zukunft Gefahr bringen, und seine Spritzigkeit wird von Spiel zu Spiel sicherlich noch besser werden. Alles in allem ein gelungener Auftakt im Gersag.
Gute Schiedsrichterleistung. Darf auch mal gesagt sein.
Und zu Sforza: Wo nichts ist, kann nichts erschuettert werden, gaell Sforza. Du bist ein ganz Uebler, so wie der Bier- oder Wasserwerfer.
Auf diese Leistung kann man aufbauen. Die stehenden Baelle von Yakin werden auch in Zukunft Gefahr bringen, und seine Spritzigkeit wird von Spiel zu Spiel sicherlich noch besser werden. Alles in allem ein gelungener Auftakt im Gersag.
Gute Schiedsrichterleistung. Darf auch mal gesagt sein.
Und zu Sforza: Wo nichts ist, kann nichts erschuettert werden, gaell Sforza. Du bist ein ganz Uebler, so wie der Bier- oder Wasserwerfer.
Teilweise gute, bis sehr fragliche artikel:) im gcz forum
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13031
wir sind alles bauern, und inzest kinder, chch
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13031
wir sind alles bauern, und inzest kinder, chch
und noch sforzas interview zu dem vorfall.
Es gibt Regeln"
Während Ciriaco Sforza nach dem Spiel in Luzern bereits auf dem Weg zur Trainertagung nach Pforzheim war, erreichten wir ihn telefonisch zu einer kurzen Stellungnahme zu dem Vorfall, der einen Protest vom Grasshopper Club Zürich zur Folge hatte.
Was genau passierte in den letzten drei Minuten in Luzern?
Ciriaco Sforza: Enzo Ruiz wurde kurz vor Spielschluss an der Seitenlinie behandelt. Als er wieder aufs Spielfeld wollte, wurde er von einem vollen Getränkebecher getroffen. Der Arzt signalisierte, dass der Spieler nicht weitermachen kann. Deshalb habe ich sofort reagiert und Enzo in die Kabine geschickt. Die Gesundheit eines Spielers setze ich nicht aufs Spiel. Anschließend haben wir dem Schiedsrichter mitgeteilt, dass wir nur unter Protest weiterspielen. So ist das Reglement.
In verschiedenen Presseberichten wie auch in emails wird dir taktisches Verhalten unterstellt….
Ach, ja? Über was reden wir denn hier? Der Spieler ist ärztlich untersucht worden und konnte kaum noch reagieren. Er ist jetzt in einer Klinik. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich ihn wieder aufs Spielfeld geschickt hätte und er wäre nach einem Kopfballduell am Boden geblieben. Hätte er einen dauerhaften Schaden erlitten, wäre ich zurecht ans Kreuz genagelt worden. Das mag übertrieben klingen. Aber ich muss in Sekundenschnelle eine richtige Entscheidung treffen. Und ich bin überzeugt davon, in diesem Fall tatsächlich die richtige getroffen zu haben.
Manche Luzerner Fans – und, wie wir wissen, auch Luzerner Offizielle, sehen dich nun als schlechten Verlierer …
Das kann ich nicht ändern. Jeder Kollege hätte in einer ähnlichen Situation eingegriffen. Die Überraschung war vielleicht, dass wir so schnell reagierten. Das müssen wir uns aber nicht zum Vorwurf machen lassen. Ich verstehe ja, dass Luzern um die Früchte eines guten Spiels fürchtet. Wir müssen aber trennen von der Leistung beider Mannschaften im Spiel und einem Vorfall, der durch einen einzelnen Chaoten ausgelöst wurde. In diesem Fall gibt es eindeutige Regeln, die wir für uns beanspruchen.
quelle. ciri homepage
Es gibt Regeln"
Während Ciriaco Sforza nach dem Spiel in Luzern bereits auf dem Weg zur Trainertagung nach Pforzheim war, erreichten wir ihn telefonisch zu einer kurzen Stellungnahme zu dem Vorfall, der einen Protest vom Grasshopper Club Zürich zur Folge hatte.
Was genau passierte in den letzten drei Minuten in Luzern?
Ciriaco Sforza: Enzo Ruiz wurde kurz vor Spielschluss an der Seitenlinie behandelt. Als er wieder aufs Spielfeld wollte, wurde er von einem vollen Getränkebecher getroffen. Der Arzt signalisierte, dass der Spieler nicht weitermachen kann. Deshalb habe ich sofort reagiert und Enzo in die Kabine geschickt. Die Gesundheit eines Spielers setze ich nicht aufs Spiel. Anschließend haben wir dem Schiedsrichter mitgeteilt, dass wir nur unter Protest weiterspielen. So ist das Reglement.
In verschiedenen Presseberichten wie auch in emails wird dir taktisches Verhalten unterstellt….
Ach, ja? Über was reden wir denn hier? Der Spieler ist ärztlich untersucht worden und konnte kaum noch reagieren. Er ist jetzt in einer Klinik. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich ihn wieder aufs Spielfeld geschickt hätte und er wäre nach einem Kopfballduell am Boden geblieben. Hätte er einen dauerhaften Schaden erlitten, wäre ich zurecht ans Kreuz genagelt worden. Das mag übertrieben klingen. Aber ich muss in Sekundenschnelle eine richtige Entscheidung treffen. Und ich bin überzeugt davon, in diesem Fall tatsächlich die richtige getroffen zu haben.
Manche Luzerner Fans – und, wie wir wissen, auch Luzerner Offizielle, sehen dich nun als schlechten Verlierer …
Das kann ich nicht ändern. Jeder Kollege hätte in einer ähnlichen Situation eingegriffen. Die Überraschung war vielleicht, dass wir so schnell reagierten. Das müssen wir uns aber nicht zum Vorwurf machen lassen. Ich verstehe ja, dass Luzern um die Früchte eines guten Spiels fürchtet. Wir müssen aber trennen von der Leistung beider Mannschaften im Spiel und einem Vorfall, der durch einen einzelnen Chaoten ausgelöst wurde. In diesem Fall gibt es eindeutige Regeln, die wir für uns beanspruchen.
quelle. ciri homepage
hätte fringer dasselbe getan, wäre es wohl von mind. 80% hierdrin als kluger schachzug bezeichnet worden...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Yoda
- Forumgott
In Sion als der Game Boy Zibung traf, da kam er auch nicht auf diese glorreiche Idee unter Protest weiter zu spielen... der will Luzern nur eins auswischen....Alpenloewe hat geschrieben:sforza macht aus einer mücke einen elefant und aus einer niederlage einen sieg.
Wenn das durchkommt, dann sollen sich unsere Jungs immer schön hinlegen wenn was geflogen kommt (wenn`s auch "nur" ein Bierbecher ist), und wir haben die Punkte auf sicher... z.b. in Aarau, St. Gallen und Sion wo es immer sehr hitzig zu und her geht...

nein, lieber mit stolz verlieren als in gc manier versuchen pünktli zu klauen.. aber wie schon gesagt.. es passt zu gc - sforza passt zu gcYoda hat geschrieben:In Sion als der Game Boy Zibung traf, da kam er auch nicht auf diese glorreiche Idee unter Protest weiter zu spielen... der will Luzern nur eins auswischen....Alpenloewe hat geschrieben:sforza macht aus einer mücke einen elefant und aus einer niederlage einen sieg.
Wenn das durchkommt, dann sollen sich unsere Jungs immer schön hinlegen wenn was geflogen kommt (wenn`s auch "nur" ein Bierbecher ist), und wir haben die Punkte auf sicher... z.b. in Aarau, St. Gallen und Sion wo es immer sehr hitzig zu und her geht...
-
- Member
Fantastische, spielerisch überzeugende 1. Halbzeit. Die ganze Mannschaft profitiert von Yakin. Nun wird Ferreira endlich den so lange erwünschte Durchbruch gelingen....
Berbecherwerfer, du bist ein riesen A.......
(Hört doch auf, auf Sforza rumzuhacken. Wenn dasselbe gegen einen unserer Spieler passiert wäre, dann würden wir dasselbe fordern....)
Berbecherwerfer, du bist ein riesen A.......
(Hört doch auf, auf Sforza rumzuhacken. Wenn dasselbe gegen einen unserer Spieler passiert wäre, dann würden wir dasselbe fordern....)
Nein, nein und nochmals nein.caipirinha hat geschrieben:(Hört doch auf, auf Sforza rumzuhacken. Wenn dasselbe gegen einen unserer Spieler passiert wäre, dann würden wir dasselbe fordern....)
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Ist wohl so, aber die Begründung von Ciri ist eine der ganz üblen Sorte. Zuerst hat er eine Gehirnerschütterung, dann einen Augenschaden und am Schluss muss er noch in die Kabine. Ich möchte hier die Tat nicht gutheissen aber auch Ruiz hat gelernt wie er theatralisch fallen muss. Hat zuerst in die Runde geschaut und ist dann zusammengesackt.Insider hat geschrieben:hätte fringer dasselbe getan, wäre es wohl von mind. 80% hierdrin als kluger schachzug bezeichnet worden...
Für mich klar kein Punktabzug. Wäre nicht die schlechteste Lösung das Netz bis nach ganz vorne zu ziehen!
Wir werden sehen wie sich die SFL entscheidet.
Ciri, geh scheissen!!