Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geplante Touren 2011
- Sektion NW
- Experte
- Wayne Rooney
- Experte
- CUMK
- Wayne Rooney
- Experte
Also soooo übel ist das Programm auch nichtHaxen-Paule hat geschrieben:nichts besseres in der umgebung?Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:
22.04.11 Leeds United vs. Reading
23.04.11 Sunderland vs. Wigan Athletic
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby County

Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Alle 3 Auswärtsteams sind gar nichts (also fanmässig)!Wayne Rooney hat geschrieben:Also soooo übel ist das Programm auch nichtHaxen-Paule hat geschrieben:nichts besseres in der umgebung?Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby CountyLeider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
- Wayne Rooney
- Experte
Das mag sein, dafür sinds schöne Stadien und ich hoffe mal dass die Home-Fans auch was bieten werden! Bin vor allem auf Leeds gespannt, die Ausgangslage ist gut (Kampf um Playoff-Platz für den Aufstieg).Camel hat geschrieben:Alle 3 Auswärtsteams sind gar nichts (also fanmässig)!Wayne Rooney hat geschrieben:Also soooo übel ist das Programm auch nichtHaxen-Paule hat geschrieben: nichts besseres in der umgebung?Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
-
- CUMK
nun, wenn ich sowieso da wäre würde ich auch an die spiele gehenWayne Rooney hat geschrieben:Also soooo übel ist das Programm auch nichtHaxen-Paule hat geschrieben:nichts besseres in der umgebung?Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:
25.04.11 Middlesbrough vs. Derby CountyLeider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
aber extra wegen DEN spielen rüberzugfliegen? nein
keines deiner spiele ist wirklich toll, die gastmannschaften (derby mittelprächtig) sogar ausgesprochen gääähn....
viel spass trotzdem
MvW
-
- CUMK
wenn dies meine unsinnigste reise war kann man also nix sagen...KlamDo hat geschrieben:so als vergleich: h-p reist z.bsp. extra nach riga für lettland-schweiz.
ne, was ich damit sagen wollte... wenn ich über ostern england plane, plane ich andere spiele als diese 3
was wiederum nicht heisst dass ich nicht auch schon wegen blackpool oder luton für 1 spiel auf die insel reiste...
MvW
- Wayne Rooney
- Experte
Nun denn kannst Du ja froh sein dass Du nicht an diese langweiligen Spiele musst. Gehe seit 10 Jahren an Ostern jeweils nach England/Schottland um Fussball und Bier zu zelebrieren, da gehts mir auch drum möglichst verschiedene Städte bzw. Stadien und Clubs zu sehen. Waren auch League One Matches dabei. Egal, ich freu mich drauf 

-
- CUMK
scho guetWayne Rooney hat geschrieben:Nun denn kannst Du ja froh sein dass Du nicht an diese langweiligen Spiele musst. Gehe seit 10 Jahren an Ostern jeweils nach England/Schottland um Fussball und Bier zu zelebrieren, da gehts mir auch drum möglichst verschiedene Städte bzw. Stadien und Clubs zu sehen. Waren auch League One Matches dabei. Egal, ich freu mich drauf
dachte halt jemand mit dem namen "wayne rooney" sei sicher nicht allzu englanderfahren (sonst müsste er sich ja nicht so nennen...), darum wollte ich dich netterweise darauf hinweisen dass dies nicht DIE knallerspiele sind.
aber gut, dir als kenner der szene ist dies natürlich auch bekannt.
tut mir sooooowas von leid
aber wieso nicht mal polen? *wieselstimme*
MvW
- Wayne Rooney
- Experte
Alles klar.. Freunde?Haxen-Paule hat geschrieben:scho guetWayne Rooney hat geschrieben:Nun denn kannst Du ja froh sein dass Du nicht an diese langweiligen Spiele musst. Gehe seit 10 Jahren an Ostern jeweils nach England/Schottland um Fussball und Bier zu zelebrieren, da gehts mir auch drum möglichst verschiedene Städte bzw. Stadien und Clubs zu sehen. Waren auch League One Matches dabei. Egal, ich freu mich drauf
dachte halt jemand mit dem namen "wayne rooney" sei sicher nicht allzu englanderfahren (sonst müsste er sich ja nicht so nennen...), darum wollte ich dich netterweise darauf hinweisen dass dies nicht DIE knallerspiele sind.
aber gut, dir als kenner der szene ist dies natürlich auch bekannt.
tut mir sooooowas von leid
aber wieso nicht mal polen? *wieselstimme*

Ist halt trotz allem mein Lieblings-Spieler, der Wayne. Aber Wayne interessierts... danke trotzdem für den Hinweis, hätte ja sein können!
Polen wär mal was anderes... England gefällt mir aber besser, hat halt auch ein bisschen Tradition (also damit meine ich das Reisli).
-
- Experte
- Experte
am Sonntag ist meines Wissens Bolton-Arsenal angesetzt. Das würde die langweiligen Gast-Vereine dann perfekt ergänzenWayne Rooney hat geschrieben:Also soooo übel ist das Programm auch nichtHaxen-Paule hat geschrieben:nichts besseres in der umgebung?Wayne Rooney hat geschrieben:Easter-Trip to England:

und boro spielt am montag übrigens gegen coventry. derby spielt in norwich. aber nettes programm

- Wayne Rooney
- Experte
Ups, da hab ich mich aber definitiv vertan...Pete Boyle hat geschrieben:am Sonntag ist meines Wissens Bolton-Arsenal angesetzt. Das würde die langweiligen Gast-Vereine dann perfekt ergänzenWayne Rooney hat geschrieben:Also soooo übel ist das Programm auch nichtHaxen-Paule hat geschrieben: nichts besseres in der umgebung?Leider nur 1 Premier-League Match im Nordosten möglich. Und am Ostersonntag wird halt nicht gekickt auf der Insel...
![]()
und boro spielt am montag übrigens gegen coventry. derby spielt in norwich. aber nettes programm

- malfunction
- Forumgott