Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

1. Liga

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

blue-devil hat geschrieben:der ist nicht freigeschaufelt.....
dann halt, wenn er es dann ist! :)
COYI!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

jetzt gefällts mir! :P
-Lucerne-
Member
Member

SCK afrika

Beitrag von -Lucerne- »

Also ich denke es wird sicher kein Spaziergang für denn FCL! Beide Mannschaften sind heiss auf ein DERBY- Sieg auf der Allmend! Aber ich denke der FCL wird die noch offene Rechnung ausgleichen und mit einem Sieg in die Rückrunde starten! Sofern ein Match gespielt werden kann. Ja vieleicht ist ja auch Petrus für ein spektakel auf der Luzerner Allmend und lässt in der nächsten Woche keinen Schnee mer zu!

:twisted: SCK AFRIKA :twisted: Wir werden euch schon zeigen wer die NUMMER 1 Luzerns ist!

Schöne Woche euch alen! Liebe Grüsse
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Da nun praktisch feststeht, dass SC Kriens - Concordia verschoben werden muss, soll alles daran gesetzt werden, dass das Derby gespielt werden kann! Nochmals die Ausgangslage für den FCL, angepasst an die jetzige Situation.
Garfield hat geschrieben: Für mich spielt Kriens eh das Zünglein an der Waage. Wieso sollen sich die Voraussetzungen nicht einmal wechseln. Sprich, Kriens verliert das Derby gewinnt dafür gegen die Luzerner Hauptkonkurrenten. Das wäre doch was.

Dafür spricht:
- der FCL hat bereits ein Spiel in den Beinen, weiss wo er steht und durch den Sieg erst noch Moral getankt.
- der FCL kann mit einem -bis auf Castillo- eingespielten Team antreten
- der SC Kriens hat durch Abgänge und Verletzungen viele Wechsel zu verkraften
- beim SC Kriens sind es gerade die Leadertypen Fox, Egli, Schumacher und der gesperrte Brand, die fehlen
- der FCL bestreitet ein Heimspiel
- jede Serie findet einmal ein Ende!!

Ungewiss ist, wie sich das Streikdebakel für den FCL und den Rücktritt von Burri für den SC Kriens auswirkt.

Letztes Jahr viel der Start nach der Unbeherrschtheit von Mehmeti gegen Vaduz ins Wasser. Diesmal könnte der Start das Zeichen zu einer nicht zu bremsenden Aufholjagt werden. Dafür ist aber ein Sieg im Derby absolute Pflicht!!
FCL quo vadis?
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Da bei uns das Verletzungspech auch anfängt werden die Karten wohl neu gemischt....
Luzern lebt!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

So habe ich mir dies nicht vorgestellt. Im absolut besten Moment für den FCL wurde das Derby verschoben. Dafür kann jetzt Yverdon von der Absenzenliste der Krienser profitieren. Habe Augenschein genommen. Das Spiel morgen auf dem Kleinfeld wird wohl stattfinden. Und dies mit einem stark dezimierten Krienser Team:

- Brand und Neuzuzug Ljimani gesperrt
- Schumacher ist zurückgetreten
- Lovric (Bänderoperation mit Verzögerung wegen Infektion), Egli (Kreuzband, Saisonende), Foletti (erneute Operation Kniescheibenband), Meier (Autounfall) und Neuzuzug Obhafuoso (Knie)

Falls Baumles doch noch ausfallen sollte, werde ich morgen aufs Kleinfeld pilgern
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wird in kriens zu 100% gespielt?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

UNDERCOVER hat geschrieben:wird in kriens zu 100% gespielt?
...nun ja auch abgesagt...
COYI!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Der Vertrag mit Stefan Marini wurde bis Juni 2006 verlängert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

(@-Lucerne-)

SCK AFRIKA
---------------
ich finde diesen spruch verdammt daneben!!! was hat das mit fussball zu tun? nichts! er ist nur rassistisch!

leider gibt es viele fans, die sich oft rassistisch äussern :(
allgemein ist im fussball eine extreme rechtseinstellung vorhanden.
das macht mir häufig die freude kaputt!

wollte das nur mal sagen und hoffe, dass solche unsachliche sprüche nicht wieder vorkommen!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

ok
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Backofenvorheizer hat geschrieben:ok
:P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Alten-Thread-ausgraben rulez...
Peter Glur neuer Präsident des SC Kriens

(Si) Peter Glur ist zum neuen Präsidenten des Challenge-League- Klubs SC Kriens gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Toni Burri an, der nach 13 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war.

Ausserdem konnte der SC Kriens an seiner Generalversammlung erfreuliche Zahlen präsentieren. Bei einem Aufwand von rund 1,5 Millionen Franken resultierten gut 173 000 Franken Gewinn. Die Schulden betragen damit noch knapp 10 000 Franken.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

was ist mit toni?
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Kriens hat wirklich ein grosses Verletzungspech! Markus Meier fällt mit einem Gesichtsschädelbruch für 2Mt aus, wurde bereits operiert. Und gestern hats auch Gjuraj erwischt, Vorrundenaus mit einem Mittelfussbruch. Und dies jetzt wo sie endlich sowas wie Aufwind verspüren. Der Transfer von Nidi wird unter diesen Umständen immer wertvoller!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Doc hat geschrieben:Kriens hat wirklich ein grosses Verletzungspech! Markus Meier fällt mit einem Gesichtsschädelbruch für 2Mt aus, wurde bereits operiert. Und gestern hats auch Gjuraj erwischt, Vorrundenaus mit einem Mittelfussbruch. Und dies jetzt wo sie endlich sowas wie Aufwind verspüren. Der Transfer von Nidi wird unter diesen Umständen immer wertvoller!
Wer interessiert den SCK? :puke:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Naja, vielleicht interessiert es, wenn sie in die erste Liga abgestiegen sind, aber wenn sich einer mal den kleinen Zehen an der Bettkante angeschlagen hat, kümmert das wohl wirklich keinen.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Gemäss NLZ von heute durften die Berner gestern kalt Duschen......in Kriens ist halt warmes Wasser mangelware.... :pottytrain5:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

der YB-Trainer hat irgendetwas gesagt der SCK sei SL tauglich.
das ist auch die grösste scheisse die ich je gehört habe.
loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Skamer hat geschrieben:der YB-Trainer hat irgendetwas gesagt der SCK sei SL tauglich.
das ist auch die grösste scheisse die ich je gehört habe.
Das ist wohl ne tatsache, dass diese Aussage die grösste scheisse ist. Was haben die dem wohl gegeben, dass er das sagt?
Fuck a duck and try to fly!
Antworten