Seite 93 von 308

Verfasst: 14. Jul 2009, 20:18
von blue.white.fanatic
deutsche junioren-kanuten die lautstark von "einigkeit und recht und freiheit" singen -> 6/10

Verfasst: 14. Jul 2009, 20:21
von Wiesel
blue.white.fanatic hat geschrieben:deutsche junioren-kanuten die lautstark von "einigkeit und recht und freiheit" singen -> 6/10
wo war das?

Verfasst: 14. Jul 2009, 20:47
von glenlivet
mylene farmer hat noch keinen eigenen fred => 1/10

Verfasst: 14. Jul 2009, 20:47
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
blue.white.fanatic hat geschrieben:deutsche junioren-kanuten die lautstark von "einigkeit und recht und freiheit" singen -> 6/10
wo war das?

was hätten sie sonst singen sollen? deutschland, deutschland über alles?

Verfasst: 14. Jul 2009, 20:48
von Stecki
glenlivet hat geschrieben:mylene farmer hat noch keinen eigenen fred => 1/10
Mylène Farmer nicht kennen: 4/10

Verfasst: 14. Jul 2009, 20:49
von sprayvenhoe
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
blue.white.fanatic hat geschrieben:deutsche junioren-kanuten die lautstark von "einigkeit und recht und freiheit" singen -> 6/10
wo war das?

was hätten sie sonst singen sollen? deutschland, deutschland über alles?
wie wär's alternativ mit "oh say can you see"... wär mal was anderes

Verfasst: 14. Jul 2009, 20:57
von blue.white.fanatic
Wiesel hat geschrieben:
blue.white.fanatic hat geschrieben:deutsche junioren-kanuten die lautstark von "einigkeit und recht und freiheit" singen -> 6/10
wo war das?
buochs -> ab morgen junioren-wm

Verfasst: 14. Jul 2009, 21:00
von glenlivet
Stecki hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:mylene farmer hat noch keinen eigenen fred => 1/10
Mylène Farmer nicht kennen: 4/10
eh, mylene farmer nicht kennen geht wohl in gleiche richtung wie fc
clacton nicht kennen (gruss an wickie), weshalb assi-punkte verteilen völlig überflüssig ist... :lol:

Verfasst: 14. Jul 2009, 21:01
von Wiesel
blue.white.fanatic hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
blue.white.fanatic hat geschrieben:deutsche junioren-kanuten die lautstark von "einigkeit und recht und freiheit" singen -> 6/10
wo war das?
buochs -> ab morgen junioren-wm
trugen die Burschen Bomberjacken oder Skrewdriver Shirts?

Verfasst: 14. Jul 2009, 21:06
von raven
Wiesel hat geschrieben:
blue.white.fanatic hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: wo war das?
buochs -> ab morgen junioren-wm
trugen die Burschen Bomberjacken oder Skrewdriver Shirts?
Waren diese netten Jungs von nebenan....

Bild

Verfasst: 14. Jul 2009, 21:07
von Wiesel
raven hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
blue.white.fanatic hat geschrieben: buochs -> ab morgen junioren-wm
trugen die Burschen Bomberjacken oder Skrewdriver Shirts?
Waren diese netten Jungs von nebenan....

Bild
sehe keine Ruder und enge Dresses....

Verfasst: 14. Jul 2009, 21:55
von Wessun
Vorallem wohl Meinungsmässig die falschen Jungs getroffen!!!

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND ÜBER ALLES

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:32
von Ofen
Forumseinträge einen Titel geben 4/10

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:33
von sprayvenhoe
Ofen hat geschrieben:Forumseinträge einen Titel geben 4/10
hehe... btw... pietry kommt heute auch... kannst es ihm dann gleich selber sagen

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:34
von Ofen
Nach Noiser die nächste Überraschung....

Verfasst: 15. Jul 2009, 11:51
von TurbojugendFCL
Geissenpeter

Verfasst: 15. Jul 2009, 13:06
von boeme
Muammar Gaddafi 10/10

Verfasst: 15. Jul 2009, 14:55
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:nach abmachung, dass man im gersag stehplätze nehmen wird, sitzplätze bestellen --> 10 / 10
grüsse an questo, cypress, hörmä und konsorten

Verfasst: 15. Jul 2009, 15:41
von hra
boeme hat geschrieben:Muammar Gaddafi 10/10
Bild

Verfasst: 15. Jul 2009, 15:46
von Haxen-Paule
1 (eine!) italienische frau :arrow: 9/10