Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
-
- Forumgott
Johan hätte ich gerne, ernstgemeint
Red Bull hin oder her, mit Wodka eine feine Sache.
Und Hakan kommt auch, dann nehmen wir den Oscar auf die Bank und alle haben etwas davon, Zuschauerschnitt steigt auf 12'000 und alles wird gut.
Red Bull hin oder her, mit Wodka eine feine Sache.
Und Hakan kommt auch, dann nehmen wir den Oscar auf die Bank und alle haben etwas davon, Zuschauerschnitt steigt auf 12'000 und alles wird gut.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ja zu Johanhegu hat geschrieben:Nein zu dieser Red Bull SauOptimo hat geschrieben:Stierli hat letzhin gesagt, Johan Vonlanthen würde kurz vor dem Vertragsabschluss stehen.
Quelle: Ja.
Nein zu Red Bull

Auch wenn 1. kaum Wirklichkeit wird...
Zuletzt geändert von Spiritus am 8. Jan 2009, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue Heart
- Experte
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... gen-109116
Hakan hat sich beim Luzerner Agenten per SMS entschuldigt. Und Bozzetti darf weiter auf Klubsuche für den Spielmacher gehen, der am liebsten zum FC Luzern wechseln würde.
Hakan hat sich beim Luzerner Agenten per SMS entschuldigt. Und Bozzetti darf weiter auf Klubsuche für den Spielmacher gehen, der am liebsten zum FC Luzern wechseln würde.
warum sollte einer der besten Schweizer Fussballer (wenn er in Form ist) zum Tabellenletzten der heimischen Liga wechseln wollen??DaLuz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... gen-109116
ich bin ein Niemand...
- LU-57
- Rekordmeister
einer jener spieler, die auf meiner symphatieskala ganz, ganz
weit unten stehen. nicht nur seines "arbeit"gebers wegen...
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
tja, sympathisch zu sein ist vielleicht für einen versicherungsberater wichtig. ein fussballspieler muss fussball spielen können und dieses talent hat vonlanthen definitiv... (jetzt müsste er es nur noch zu nützen wissen!)LU-57 hat geschrieben:einer jener spieler, die auf meiner symphatieskala ganz, ganz
greez
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Chris Climax
- Problembär
Ich muss mich wieder einmal sehr wundern über all diese Spekulationen bezüglich Yakin und Vonlanten. Wir sprechen hier von sehr gut bezahlten Fussballern (für Schweizer Verhältnisse). Wie um himmelswillen sollen solche Leute für den FCL finanzierbar sein?!
=> Mit dem Team das man jetzt hat ist ein Ligaerhalt eine Pflicht! Besser als Vaduz und Bellenz muss man einfach sein...
um wieder Mal einen abgedroschenen zu bringen:
Wenn nun Leute wie Yakin oder Vonlanten geholt werden können wir schon bald wieder FCL Brot kaufeen...
=> Mit dem Team das man jetzt hat ist ein Ligaerhalt eine Pflicht! Besser als Vaduz und Bellenz muss man einfach sein...
um wieder Mal einen abgedroschenen zu bringen:
Wenn nun Leute wie Yakin oder Vonlanten geholt werden können wir schon bald wieder FCL Brot kaufeen...
Since 1997 - FCL Fanclub Küssnacht
Mein Gott .... jeder Fussballer ist eine Kommerzschlampe, auch diejenigen welche heute beim FCL spielen .... F A K TChris Climax hat geschrieben:Soll bleiben wo er ist. Gegen Kommerzschlampen !Gunner hat geschrieben:Wenn das keine Ente ist, wär das echt geil .... Müsste einfach in allen Beizen/Bars/Discos Hausverbot erhalten.
- Partyanimal
- Elite
Gunner hat geschrieben:
Mein Gott .... jeder Fussballer ist eine Kommerzschlampe, auch diejenigen welche heute beim FCL spielen .... F A K T
I'm going to make him an offer he can't refuse...

- Chris Climax
- Problembär
stimmt. vergleichbar mit leuten, die ihren lohn beziehen von arbeitgebern, die geschäfte mit afrikanern machen, die wohlverdiente kohle in thailand ausgeben und dann privat die ganze zeit über ausländer motzen.Chris Climax hat geschrieben:Scho so, aber für Red Bull spielt man einfach nicht. Ist eine Charakterfrage.Gunner hat geschrieben:Mein Gott .... jeder Fussballer ist eine Kommerzschlampe, auch diejenigen welche heute beim FCL spielen .... F A K T
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
- Forumgott