Mr.X hat geschrieben:Jep, habe ich. Er sei technisch versiert, aber nicht gerade der schnellste. Dazu mache er ein wenig einen schläfrigen Eindruck.
=> Deshalb kann wirklich nicht verstehen weshalb man einen solchen Spieler möglicherweise als Ersatz für einen Maric holt. Maric hat letzte Saison unter Schöneberger stets solide Leistungen gezeigt, und nun steht er auf der Abschussliste..... Ich habe wirklich Mühe damit!
Ou, da habe ich aber Anderes gehört! Anscheinend ist er sehr offensiv, geht auf der rechten Aussenspur immer mit und bringt herrliche Flanken rein! Wir werden spät. anfangs Saison ja sehen, wer die besseren Quellen hatte.
Ja da kann ich wirklich nur hoffen, dass meine Quellen schlecht waren.
Fabian76 hat geschrieben:ich habe im Newsletter vom FCL gelesen das Patrick de
Napoli, Tschouga im Trainig sind als Testspieler.
Mal schauen ob beide bleiben
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Was ist dem Verträgen von: Rathino, Jurendic, Bullo, Mikari?
Wann gibts endlich mal etwas Konkretes vom FCL?
Rathino und Jurendic sollten doch schon lange unetrschrieben haben, oder? Was ist bloss los?
Und nicht vergessen, man sollte unbeding Vogt von Vaduz unter Vertrag nehmen .... Dringenst! Los Friedel, nimm den Finger aus dem Arsch und zeig ob du wirklich was Wert bist!!
Carreno (Innenverteidiger), teile die Meinung vieler nicht besonderlich, finde den wirklich gut (weitere Testspiele abwarten)
Nooitmeer (rechter Verteidiger), ist um längen besser als Maric oder Hodel zusammen. Benötigen so nur noch jemanden auf der linken Seite.
Jurendic ( zent. Mitte / Stürmer) eine echte Alternative, so wird das Spiel variabler.
Sucic (rechte Mitte / Stürmer) gefiel mir gegen Winterthur sehr gut, schnell und wendig.
Chima (Sturmtank) der Typ hätte Avancen zum Publikumsliebling zu werden. Fussballerisch gegen Winti stark. Dazu noch sehr viel Menschlichkeit gegenüber den eigenen Mitspielern. So was wollen wir doch sehen.
Alles wird sich weisen. Ostojic machte seine Sache in der 2. Halbzeit auch ganz ordentlich.
Kann jemand mal einen Überblick machen, wer nun alles für die nächste Saison feststeht, wer neu verpflichtet wurde, wer knapp vor der Verpflichtung steht, wer im Probetraining ist und wer keinen Vertrag mehr erhalten hat.
Gunner hat geschrieben:Tatsächlich, das nimmt aber komische Formen an ....
Das ist ja hoch interessant!
Ist doch optimal, wenn der FCL auch mal von Beziehungen profitieren kann, also ich seh da nur positives! Hoffentlich lassen sich diese beiden Transfers auch finanzieren, diese zwei Spieler wären wohl echte Verstärkungen!!
Nootimeer spielte letzte Saison 11 Spiele, holte dabei eine gelbe Karte und gab ein Assist.
Onyeike bestritt 31 Spiele, holte dabei zwei gelbe Karten, gab ein Assist und schoss 9 Tore.
Von mir aus gesehen können nur diese beiden Spieler, vorallem aber der Sturmtank, eine wirkliche Verstärkung darstellen.
Wie von einigen im Forum bereits erwähnt, ähnelt Fernando zu sehr den beiden anderen Innenverteidiger Diethelm und Nidi in seiner Spielweise. Wäre Fernando kein Ausländer, könnte ich mir ihn als zweiter Mann hinter Nidi vorstellen.
Wie auch immer die Clubleitung in diesen beiden Fällen entscheidet, folgende Positionen sind sicher noch zu besetzten:
1. ein schnellen, wendigen und zweikampfstarken Innenverteidiger
2. ein Spielmacher
3. ein schnellen wendigen Stürmer (kein Keita!)