Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was läuft mit Monteiro??
- Partyanimal
- Elite
@Partyanimal aka Bruder von DJ Logo mit affengeilem Cap, welches ich auch haben muss!!!
Genc hatte sicher nicht seinen besten Abend erwischt, aber so schlecht fand ich ihn gar nicht. Er wurde nur vom Platz genommen, weil er sehr stark rotgefährdet war! (Sehr viele versteckte Fouls!)
Und Zukic, der ihn ja ersetzt hat, habe ich den ganzen Match nicht einmal gesehen!
Genc hatte sicher nicht seinen besten Abend erwischt, aber so schlecht fand ich ihn gar nicht. Er wurde nur vom Platz genommen, weil er sehr stark rotgefährdet war! (Sehr viele versteckte Fouls!)
Und Zukic, der ihn ja ersetzt hat, habe ich den ganzen Match nicht einmal gesehen!
Sorry an alle Zukic Fans (Gibt es überhaupt welche?Gianni hat geschrieben:@Partyanimal aka Bruder von DJ Logo mit affengeilem Cap, welches ich auch haben muss!!!

PS. Vielleicht kommt er ja doch noch, man weiss es eben nie. Er ist ja auch jünger als Oli Maric und Ronny Hodel, aber ich glaube nicht, dass er sich beim FCL durchsetzten wird. Ich denke er wird früher oder später beim SC Kriens landen.
Die Meldung von @fcl, dass er in die Heimat zurückgekehrt sei, kam nach dem Testspiel gegen Eschenbach.Bierdose hat geschrieben:Voll komisch...!!!! Zuerst heisst es das er zurück in seine Heimat war und dann spielt er mit der 2.Mannschaft ein Testspiel in Eschenbach!!
Allerdings ist nach meinen Infos Monteiro noch in Luzern! Offensichtlich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
FCL quo vadis?
Ich muss wiedereinmal dieses Thema aufrollen.
Zuerst hiess es Alex bekäme einen Vertrag sobald er fit sei. Dann, dass er aufgrund seines Spielerberaters auf dem Abstellgleis stehe und den FCL verlassen müsse. Dann bekam er plötzlich eine neue Chance beim Testspiel gegen Muri, wo er gemäss meinem Informaten vor Ort gegenüber dem Rest der Mannschaft nicht abfiel. Und jetzt ? Jetzt herrscht wieder Funkstille. Erstaunlicherweise scheint sich auch die Presse nicht einen Deut um den Mann zu kümmern, der hauptverantwortlich für den FCL Sieg in Basel war, auch gegen GC getroffen hat und ohne dessen Verletzung der FCL womöglich heute in der SL spielen würde....
Weiss jemand Näheres? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Habe den Doc des FCL am Heimspiel gegen Bulle auf Alex angesprochen, aber der wollte sich nicht konkret äussern...
Zuerst hiess es Alex bekäme einen Vertrag sobald er fit sei. Dann, dass er aufgrund seines Spielerberaters auf dem Abstellgleis stehe und den FCL verlassen müsse. Dann bekam er plötzlich eine neue Chance beim Testspiel gegen Muri, wo er gemäss meinem Informaten vor Ort gegenüber dem Rest der Mannschaft nicht abfiel. Und jetzt ? Jetzt herrscht wieder Funkstille. Erstaunlicherweise scheint sich auch die Presse nicht einen Deut um den Mann zu kümmern, der hauptverantwortlich für den FCL Sieg in Basel war, auch gegen GC getroffen hat und ohne dessen Verletzung der FCL womöglich heute in der SL spielen würde....
Weiss jemand Näheres? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Habe den Doc des FCL am Heimspiel gegen Bulle auf Alex angesprochen, aber der wollte sich nicht konkret äussern...
FCL quo vadis?
Das sagt doch alles über die Info-Politik unseres FCLGarfield hat geschrieben:Habe den Doc des FCL am Heimspiel gegen Bulle auf Alex angesprochen, aber der wollte sich nicht konkret äussern...

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Partyanimal
- Elite
Ich galube er wurde definitiv an Baden weitergegeben und zwar bis Ende Saison, schade dass wir ihn verlieren und Glückwunsch an Baden. 

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Alex Monteiro ist definitiv bei Baden. Er war beim FCL seit Ende Juni nicht mehr unter Vertrag, durfte sich aber bei der U21 fit halten. Dies ist noch nett ausgedrückt, denn mit ihm wurde meiner Meinung nach ein unsägliches Spiel getrieben. Es war doch von vornherein klar, dass Longo mit Alex nicht mehr rechnete. Da der FCL aber in der "Schuld" seines Spielervermittlers Moser steht oder stand (gemäss einem Artikel der NLZ vor ca 2Mt) konnte nicht reiner Tisch gemacht werden. Dieser Moser gehört soviel ich weiss zum Ponte Klan und ist jetzt nach dem Abgang von Alex nur noch mit Mehmeti beim FCL vertreten. Ich bin froh, dass diese Story um Alex endlich ein Ende findet. Für mich ist es auch unbegreiflich, dass sich die NLZ rausgehalten hat. Offensichtlich war der Alex einfach nicht interessant genug....
Hoffentlich schlägt er bei Baden ein. Es muss ja dann nicht gerade gegen den FCL sein !!
Hoffentlich schlägt er bei Baden ein. Es muss ja dann nicht gerade gegen den FCL sein !!
FCL quo vadis?