Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was läuft mit Monteiro??

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gestern gab es einige, die mit ihren Leistungen den Platz in der Stammelf nicht verdient hätten, zum Beispiel Genc Mehmeti! :twisted:
Zaungäste Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

@Partyanimal aka Bruder von DJ Logo mit affengeilem Cap, welches ich auch haben muss!!!

Genc hatte sicher nicht seinen besten Abend erwischt, aber so schlecht fand ich ihn gar nicht. Er wurde nur vom Platz genommen, weil er sehr stark rotgefährdet war! (Sehr viele versteckte Fouls!)

Und Zukic, der ihn ja ersetzt hat, habe ich den ganzen Match nicht einmal gesehen!
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Gianni hat geschrieben:@Partyanimal aka Bruder von DJ Logo mit affengeilem Cap, welches ich auch haben muss!!!

Genc hatte sicher nicht seinen besten Abend erwischt, aber so schlecht fand ich ihn gar nicht. Er wurde nur vom Platz genommen, weil er sehr stark rotgefährdet war! (Sehr viele versteckte Fouls!)

Und Zukic, der ihn ja ersetzt hat, habe ich den ganzen Match nicht einmal gesehen!
Sorry an alle Zukic Fans (Gibt es überhaupt welche? :? :roll: ). Aber Nevzet Zukic ist ein ganz normaler Kicker, der ab und zu bisschen für Wirbel sorgt. Ich sage das erst jetzt, weil ich gedacht habe, der kommt noch und kam er :?: Nöööööö :!: Dann gefällt mir ein Oli Maric, Christian Schwegler (In letzter Zeit auch nicht mehr so sehr. :( ) und der für mich 2t grösste Fussballgott, nämlich Ronny Hodel viel besser. Zukic kann mit Mehmeti zusammen die Bank wärmen.

PS. Vielleicht kommt er ja doch noch, man weiss es eben nie. Er ist ja auch jünger als Oli Maric und Ronny Hodel, aber ich glaube nicht, dass er sich beim FCL durchsetzten wird. Ich denke er wird früher oder später beim SC Kriens landen.
Bild Bild
blue8
Supporter
Supporter

Beitrag von blue8 »

am dienstg hatte die 2te manschaft ein probe spiel in eschenbach und monteiro spielte :!: dann wird er wohl noch in luzern sein :!: :)
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

blue8 hat geschrieben:am dienstg hatte die 2te manschaft ein probe spiel in eschenbach und monteiro spielte :!: dann wird er wohl noch in luzern sein :!: :)
Ja und 1, 2 Tage später, ging er dann wohl zurück in sein Heimatland. :wink: :(
Bild Bild
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Voll komisch...!!!! Zuerst heisst es das er zurück in seine Heimat war und dann spielt er mit der 2.Mannschaft ein Testspiel in Eschenbach!! :roll:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bierdose hat geschrieben:Voll komisch...!!!! Zuerst heisst es das er zurück in seine Heimat war und dann spielt er mit der 2.Mannschaft ein Testspiel in Eschenbach!! :roll:
Die Meldung von @fcl, dass er in die Heimat zurückgekehrt sei, kam nach dem Testspiel gegen Eschenbach.
Allerdings ist nach meinen Infos Monteiro noch in Luzern! Offensichtlich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
FCL quo vadis?
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@Garfield
Ah, sorry wusste ich nicht!! :(
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich muss wiedereinmal dieses Thema aufrollen.

Zuerst hiess es Alex bekäme einen Vertrag sobald er fit sei. Dann, dass er aufgrund seines Spielerberaters auf dem Abstellgleis stehe und den FCL verlassen müsse. Dann bekam er plötzlich eine neue Chance beim Testspiel gegen Muri, wo er gemäss meinem Informaten vor Ort gegenüber dem Rest der Mannschaft nicht abfiel. Und jetzt ? Jetzt herrscht wieder Funkstille. Erstaunlicherweise scheint sich auch die Presse nicht einen Deut um den Mann zu kümmern, der hauptverantwortlich für den FCL Sieg in Basel war, auch gegen GC getroffen hat und ohne dessen Verletzung der FCL womöglich heute in der SL spielen würde....
Weiss jemand Näheres? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Habe den Doc des FCL am Heimspiel gegen Bulle auf Alex angesprochen, aber der wollte sich nicht konkret äussern...
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Garfield hat geschrieben:Habe den Doc des FCL am Heimspiel gegen Bulle auf Alex angesprochen, aber der wollte sich nicht konkret äussern...
Das sagt doch alles über die Info-Politik unseres FCL :!: Ich sags mal so. Hinhaltetaktik, bis er zu einem anderen Club wechselt :evil:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Big Vader wird's freuen:

Alex Monteiro wechselt zu Baden :cry:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Das darf nicht wahr sein :!:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Am Schluss schiesst er uns noch ab...naja, übertreiben wollen wir ja nicht, es ist ja nur Baden! 8)
Zaungäste Luzern
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@GA-Wisu
Hast du diese ernüchternde Nachricht von Top11??? :oops:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Bierdose

Nein, von sonst irgendwo!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Und jetzt steigen wir doch noch auf, denn neben Monteiro kauft Baden gewaltig ein, einer von Aarau wird schon am Freitag spilen im Cup, Monteiro gegen Delsberg und weiter Spielerwechsel sind im Gespräch.

Baden und die SL

p.s keine Grüsse an Partyanimal ( es ist nur Baden ) :evil: :evil: :evil:
Wir steigen auf.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wurde er tatsächlich verkauft, oder hat der FCL ihm einen Vertrag gegeben und an Baden ausgeliehen, damit er Spielpraxis erhält? Die 2. Variante wäre natürlich genial :!:

Wünsche BV und dem FC Baden viel Glück mit Monteiro.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ich galube er wurde definitiv an Baden weitergegeben und zwar bis Ende Saison, schade dass wir ihn verlieren und Glückwunsch an Baden. :cry:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Alex Monteiro ist definitiv bei Baden. Er war beim FCL seit Ende Juni nicht mehr unter Vertrag, durfte sich aber bei der U21 fit halten. Dies ist noch nett ausgedrückt, denn mit ihm wurde meiner Meinung nach ein unsägliches Spiel getrieben. Es war doch von vornherein klar, dass Longo mit Alex nicht mehr rechnete. Da der FCL aber in der "Schuld" seines Spielervermittlers Moser steht oder stand (gemäss einem Artikel der NLZ vor ca 2Mt) konnte nicht reiner Tisch gemacht werden. Dieser Moser gehört soviel ich weiss zum Ponte Klan und ist jetzt nach dem Abgang von Alex nur noch mit Mehmeti beim FCL vertreten. Ich bin froh, dass diese Story um Alex endlich ein Ende findet. Für mich ist es auch unbegreiflich, dass sich die NLZ rausgehalten hat. Offensichtlich war der Alex einfach nicht interessant genug....
Hoffentlich schlägt er bei Baden ein. Es muss ja dann nicht gerade gegen den FCL sein !!
FCL quo vadis?
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Schade das Monteiro geht aber wieso geht er zu Baden? Wollte ihn sonst kein anderer Verein?
Antworten