Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Homepage

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Re: Neuer Newsletter

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Phil Danker hat geschrieben:Könnt ihr den jeweiligen Link posten ?
Ich gehe mal davon aus, dass der jeweils per Mail kommt und man sich auf www.fcl.ch in den Verteiler eintragen kann.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass der jeweils per Mail kommt und man sich auf www.fcl.ch in den Verteiler eintragen kann.
Bekommt ihr den Newsletter eigentlich auch immer doppelt?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
... ich habe keine eigentliche Mailbox mehr

@ Frizzel hab den früher auch schon 3-fach gekriegt...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte

Frizzel hat geschrieben:Bekommt ihr den Newsletter eigentlich auch immer doppelt?
Den von gestern ("FCL-Newsletter 2004/2005 - 1") bekam ich 1x, den ersten von heute ("FC Luzern EM SMS Dienst") 2x, den letzten ("PDF Newsletter") wieder nur 1x... :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Jetzt übertreiben sie's aber!!!!

Der 5. Newsletter innerhalb 2 Tagen.... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Die Arbeiten mal wieder..... :lol:
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Schlechtes Gewissen?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Langsam ist eine Verbesserung der Webside auszumachen. Obwohl hier im Forum die News noch 10x aktueller sind, werden momentan zumindest die definitiven Vertragsabschlüsse vor den Medien verkündet. Hoffe, dass dies nicht nur eine Eintagsfliege war.
FCL quo vadis?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Qualität dieser Webside mit dem Tabellenstand des FCL zu tun hat. Während sie zwischendurch doch recht informativ daherkam, ist man jetzt wieder im Dornröschenschlaft versunken. ZB scheint man noch nicht bemerkt zu haben, dass mit Avdic (leider) ein neuer Spieler zum FCL transferiert worden ist. Vorschauen auf Spiele werden weiterhin nur sporadisch ins Netz gesetzt. Und von einem Service wie bei anderen Fussballclubs, wo man Links zu Zeitungsberichten über den Club findet, kann man eh nur träumen. Eigentlich schade, denn schliesslich wurde ja mit Rudenz Stoll ein Medienverantwortlicher in den Vorstand gewählt. Was ist überhaupt seine Aufgabe beim FCL?
FCL quo vadis?
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Ich weiss nicht ob Geld kassieren eine Aufgabe darstellt :P
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Nicht schlecht, der neue Newsletter im PDF-Format! :D
Hm, scheinbar hat es seit dem 18.06. keinerlei News mehr gegeben, für die sich das Erstellen eines einfachen, schön aufgemachten PDFs gelohnt hätte... :roll:
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Über diese Website möchte ich kein Wort mehr verlieren. Eine üble Sache, ein Traditionsverein mit einer solchen offiziellen Site - unglaublich :evil:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Es ist (wieder mal) ein neues Newsletter-Zeitalter angebrochen! :) Nun solls nicht mehr im PDF-Format sein, sondern ein ganz gewöhnlicher HTML-Newsletter. Ich muss aber sagen: Gefällt mir optisch und inhaltlich überraschend gut!

Übrigens, ein kleiner (freudscher?) Fehler hat sich auch noch eingeschlichen: Die Möglichkeit, mit Car oder Zug nach Aarau zu fahren, wurde mit "Mit Zug und Bahn zum Cup-Halbfinal" betitelt. ;) Auf jetzt!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Leider habe ich den Newsletter nicht abonniert. Wäre jemand so freundlich und würde den Newsletter oder der Link dazu hier rein schreiben.

Danke!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mr.X hat geschrieben:Leider habe ich den Newsletter nicht abonniert.
Shame on you! ;)
Wäre jemand so freundlich und würde den Newsletter oder der Link dazu hier rein schreiben.
FCL Newsletter 1 (PDF, 100KB)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Admin hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Leider habe ich den Newsletter nicht abonniert.
Shame on you! ;)
:oops:...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben: Übrigens, ein kleiner (freudscher?) Fehler hat sich auch noch eingeschlichen: Die Möglichkeit, mit Car oder Zug nach Aarau zu fahren, wurde mit "Mit Zug und Bahn zum Cup-Halbfinal" betitelt. ;) Auf jetzt!
trotzdem ist es halt schon schade, wenn man diesen newsletter nicht fehlerfrei hinkriegt..
andererseits war heute mittag erstaunlicherweise wieder einmal rudenz stoll der zuständige für die kommunikation in einem interview zu hören (drs1, regionaljournal). ich habe überhaupt nicht mehr gewusst, dass der fcl eigentlich noch einen zuständigen für die kommunikation hätte. anscheinend versucht man doch auf die kritik bezüglich der kommunikation zu reagieren und hoffentlich wieder vermehrt die dienste dieses kommunikationsberater in anspruch, wäre ja nichts als vernünftig, wenn man ja schon einen solchen mann in der geschäftsleitung sitzen hat.
Peter Hauser
Member
Member

Neuer Newsletter

Beitrag von Peter Hauser »

Freut mich, dass es positive Reaktionen auf den neuen FCL-Newsletter gibt. Dieser soll zukünftig von mir während der Saison jeden Freitag verschickt werden. Periodisch kann ein 'FCL-Newsletter plus' (pdf-Format, gemäss Pilot-Letter letzten Sonntag) zum Beispiel mit einem ausführlichen Interview abgerufen werden. Ich hoffe, dass ich das alles technisch in den Griff bekomme. Sobald das der Fall ist, kann ich mit meinem (Trainer-)Kollegen Elvin (trainiert die SCK U13!) von der Maxcom auch die Homepage auffrischen. Step by Step, ich speise ja auch noch die Nachwuchsseiten (bitte mal reinschauen!) ein.
Sportliche Grüsse
Peter Hauser

PS: Anregungen/Wünsche können mir auf p.hauser@fcl.ch jederzeit mitgeteilt werden
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Danke für die Informationen aus erster Hand. Die positiven Reaktionen habt ihr euch verdient - man soll ja auch mal loben, nicht immer zur kritisieren ;)

Ich für meinen Teil halte es für wichtiger, dass das mit den "gewöhnlichen" Newslettern (Matchvorschau, ev. -rückblick, Arztbulletin, diverses aus dem Verein) zuverlässig funktioniert, d.h. dass der auch wirklich regelmässig verschickt wird. Zusatzinformationen wie Interview in Form dieses PDF-Newsletters finde ich weniger wichtig, zumal solche Dinge ja eigentlich der Job der NLZ wären ;)
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@admin
Die NLZ ist zumindest im Sportbereich im Moment meilenweit von einer genügenden Berichterstattung entfernt. Sagt mir einmal, wann die NLZ das letzte Mal ein Thema zum Schlager gemacht oder wirkliche News verbreitet hat? Die hinken immer den Aktualitäten hintennach und teilweise bringen sie nicht einmal die! Im Moment befinden die sich auf tiefstem Provinzniveau. Ich kann es nur wiederholen: gottseidank gibt es dieses Forum!!
FCL quo vadis?
Antworten