Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gewalt

matchuhr

Beitrag von matchuhr »

die aussage von gautschi ist wieder typisch! dieser arrogante, eingebildete volltrottel konnte noch nie einen fehler eingestehen :evil:

im nächsten jahr wäre ich für ein teilnehmerfeld

kriens
luzern
as roma
lazio rom

da wäre garantiert auch zunder drin :shock:
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Rolf Gautschi :arrow: raus :twisted: ein Kopf muss minimum rollen!

Wir haben sie gewarnt! Ausgelächelt haben sie uns...jetzt wurde ihnen die Rechnung presentiert!

Wie er doch stolz war einen Fisch wie "Loddi" an Land gezogen zu haben...toll!

r.g. wollte wohl als grosser Friedensstifter in die Weltgeschichte einziehen...Heuchler!

PEinlich, peonlich, peinlich...und übel zugleich :oops:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Unsere armen Balkan flüchtlinge führen ihren Krieg in der Schweiz weiter und das SCK Umfeld hilft ihnen dabei auch noch! :evil: Hoffentlich gibts ne ordentliche Busse! :twisted:
stänkerer gegen oben
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

AJAX Amsterdam - Feyenoord Rotterdam oder
Celtic gegen die Rangers wäre sicherlich auch Hammermässig.
Aber es kämen warscheindlich nie so viele wie es gestern Jugos waren, weil sie halt nicht so zahlreich hier wohnen!

hopp hopp
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

bin für galatasaray-fenerbahce oder olympiakos-panathinaikos (ok, es wohnen nicht allzuviele griechen in der schweiz...)!
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Dann bin ich für die Kickers, Littau, Eich und Engelberg.
Wir steigen auf.
Gerry Wildkop

Ist Malters noch zu haben...oje... :roll:
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Spartak Moskau und Zenit St. Petersburg, die "Fans" werden mit den von R. Gautschi gecharterten Extrazügen nach Kriens gebracht, auf ein neues! 8)
szar Ferencváros!
Gerry Wildkop

Man würde das ganze Spektakel am Pilatus nennen...oder so :idea:
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Oder im Banne des blühenden Gebrauchs von eingedeutschten Anglizismen:

Never seen battle at the feet of Pilatus :arrow: powered by R. Gautschi

:twisted: :twisted: :twisted:
szar Ferencváros!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Randale zwischen FCB- und GC-Fans in Aarau

Nach der Super-League-Partie zwischen Aarau und Meister GC ist es in der Innenstadt von Aarau zu Ausschreitungen zwischen Fans der Zürcher und Anhänger des... FC Basel gekommen.
[Si] - Rund 50 FCB-Fans waren wegen einer Abrechnung mit GC-Supportern in die Aargauer Hauptstadt gereist. Nach dem Spiel zogen die Kontrahenten vom Stadion Brügglifeld in die Innenstadt. Dabei lieferten sie sich mehrere Scharmützel. An der Bahnhofstrasse bewarfen sie sich mit Gläsern, Stühlen und anderem. 40 im Einsatz stehende Polizisten konnten die Randalierer schliesslich auseinander treiben.

Schon während des Spiels, das die Grasshoppers 1:2 verloren, flippten einige Anhänger des Meisters aus. Kurz vor Schluss beschädigten sie Werbebanden und rissen Teile des Absperr-Gitters zwischen Spielfeld und Stehplatz-Tribüne nieder.

Quelle www.bluewin.ch
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das müssen aber tolle Fans des FCB sein, wenn sie extra nach Aarau reisen! :twisted: :twisted: :twisted:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Als ich nach dem Kriens Spiel nach Aarau reiste, war um 9 Uhr bereits die Höhle los. Es waren ca. 50 HF's anwesend (Hoppla!) und ca. 20-30 Hooligans aus der Chemiestadt. Doch die hälfte der HF's blieben zürück. Richtig geboxt wurde aber nicht, es war eher eine Schlacht mit Leuchtpedarden und Velos.

Dieser Eintrag behinhaltet nur mein Kommentar! Ich möchte damit ausdrücklich bestädigen, dass ich mich gestern völlig von Hooligansszenen disdanziert habe!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

toll einfach toll
Master
Elite

Beitrag von Master »

Tornado, woher willst jetzt gerade Du wissen, wer hf ist und wer es nicht ist.. dazu glaub ich auch nicht, dass leute der bande einfuhren.. sowieso.. egal..[/list]
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

@Master.

Heute irrst du dich und zwar ziemlich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

ok, Torando hatte wohl recht! sorry, bei mir funktioniert im moment eben die gewisse seite nicht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Welche Seite? Habs doch gesehen! T-Shirts die mit Hartturm Front bedruckt waren...
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Hab noch was vergessen. Natürlich waren nicht alle der Hartturmfront, aber sicherlich der grössere Teil des Mobs.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das müssen aber tolle Fans des FCB sein, wenn sie extra nach Aarau reisen! :twisted: :twisted: :twisted:
Sind das Fans??
Antworten