Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ultras pictures @ ultras-commandos
- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
glaub mir, viele von uns hier waren dabei!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ja da stand ich auch als kleiner junge alleine am zaun, vor mir wird ne verletzte abtransportiert, hinter mir kreuzen die cops in voll montur auf und über mir fliegt ein leuchtstift.. und das alles innerhalb von 10sec.. *hammer* gut, das mit den verletzten natürlich ausgenommen, aber die stimmung, das spiel etc. eifach nur geil geil geil geil geil geil..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
war tatsächlich sehr geil! das war das erste spiel, bei dem ich länger auf die tribünen gesehen habe als dem eigentlichen spiel zuzusehen...Master hat geschrieben:ja da stand ich auch als kleiner junge alleine am zaun, vor mir wird ne verletzte abtransportiert, hinter mir kreuzen die cops in voll montur auf und über mir fliegt ein leuchtstift.. und das alles innerhalb von 10sec.. *hammer* gut, das mit den verletzten natürlich ausgenommen, aber die stimmung, das spiel etc. eifach nur geil geil geil geil geil geil..