Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ultras pictures @ ultras-commandos

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Das von 1995 ist besser :P Einfach genial damals
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Finde den Video auch gut (ausgeschlossen, die Schlägerei) Tja, kein Wunder ist der FCB so verhasst in der Schweiz.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Gianni

Beitrag von Gianni »

Das Video ist super. hat es jemand dem Webmaster dieser ULTRAS Seite geschickt?
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

@ FCL Fan

Finde das ganze Video sehr interessant :P amüsant
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Zum anschauen schon, aber wenn man selber dabei wäre :?: :?: :?: Ich glaube eher nicht :!: :?

Master
Elite

Beitrag von Master »

glaub mir, viele von uns hier waren dabei!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Für die welche von einem Feuerwerkskörper getroffen wurden war es nicht sehr amüsant.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Eben genau die meine ich. Ich persönlich war auch im Stadion, als das Passierte. Damals ging ich noch mit meinem Onkel und meinem Götti.

Master
Elite

Beitrag von Master »

ja da stand ich auch als kleiner junge alleine am zaun, vor mir wird ne verletzte abtransportiert, hinter mir kreuzen die cops in voll montur auf und über mir fliegt ein leuchtstift.. und das alles innerhalb von 10sec.. *hammer* gut, das mit den verletzten natürlich ausgenommen, aber die stimmung, das spiel etc. eifach nur geil geil geil geil geil geil..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Master hat geschrieben:ja da stand ich auch als kleiner junge alleine am zaun, vor mir wird ne verletzte abtransportiert, hinter mir kreuzen die cops in voll montur auf und über mir fliegt ein leuchtstift.. und das alles innerhalb von 10sec.. *hammer* gut, das mit den verletzten natürlich ausgenommen, aber die stimmung, das spiel etc. eifach nur geil geil geil geil geil geil..
war tatsächlich sehr geil! das war das erste spiel, bei dem ich länger auf die tribünen gesehen habe als dem eigentlichen spiel zuzusehen...
Antworten