Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Länderspiel Schweiz - Frankreich
Der Ball von Stiel war sehr unglücklich, hätte Wiltor den Ball noch berührt, wäre Stiel goldrichtig gewesen. Der Ball kam direkt vor Stiels Füssen runter... Das ist einfach Pech. Auch ich stufe Jörg als konstanteren Torwart ein. Alles in allem war es ein gutes Testspiel, die Russen stufe ich weit weniger gut ein.
Alles in allem hat Karl Engel alles gesagt. Bin seiner Meinung. Schade ist, dass einige Spieler keine Spielpraxis bekommen. Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen.
Trotzdem fahrn wir an die EM, wenns sein muss mit dem Floss.
Alles in allem hat Karl Engel alles gesagt. Bin seiner Meinung. Schade ist, dass einige Spieler keine Spielpraxis bekommen. Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen.
Trotzdem fahrn wir an die EM, wenns sein muss mit dem Floss.
Das 0:1 war doch eher unglücklich was die Aktion von Stiel betrifft! Doch Wiltord kann sich locker durch die Abwehr mogeln....schon da wurden den Schweizern arg die Grenzen aufgezeigt!
Positiv für mich war der Kurzeinsatz von Huggel. Doch bitte kein Zwyssig mehr bringen in der Nati....sobald dieser Herr auf dem Platz ist entsteht Verwirrung und Chaos in der Hintermannschft!
Positiv für mich war der Kurzeinsatz von Huggel. Doch bitte kein Zwyssig mehr bringen in der Nati....sobald dieser Herr auf dem Platz ist entsteht Verwirrung und Chaos in der Hintermannschft!
Work is the curse of the drinkingclass!
Habe zu dem schweizer Match nur teilweise reingezappt, also ist es für mich unmöglich ein einigermassen gutes Statment abzugeben!h!j4ck3r hat geschrieben:als trost für mich und gianni:
italien führt 1-0 gegen deutschland!!!![]()
![]()
![]()
ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA, ITALIA *sing*
Aber Italien: SO GEIL! Die Traumkombination die zum Tor geführt hat von Del Piero, Totti und Vieri einfach nur Welklasse! Und dieser Buffon, die Mauer in Person!
Europameister 2004 ITALIA
- Partyanimal
- Elite
Beni Huggel war wirklich der beste Mann auch wenn er nur 20 Minuten auf dem Spielfeld war!! Eine 0:2 Niederlage, mit der man leben kann, obwohl ich vorallem von Fabio Celestini, Patrick Müller und Ricci Cabanas masslos enttäuscht bin!!!!
War wirklich eine Traumkobination von Del Piero, Totti und Vieri!!!
Noch etwas Gutes für die Azzuris: Wales verlor mit 0:1 gegen Serbien Montenegro im EM-Qualifikationsspiel!!!!
War wirklich eine Traumkobination von Del Piero, Totti und Vieri!!!
Noch etwas Gutes für die Azzuris: Wales verlor mit 0:1 gegen Serbien Montenegro im EM-Qualifikationsspiel!!!!

mein gott! karl engel hat alles gesagt... einige spieler keine spielpraxis bekommen.. es war ja eine frechheit, dass dieser sich erneut getraute das namen cantaluppi in seinen goldigen mund zu nehme! meyer spielte nicht so schlecht (jedenfalls in der 2. halbzeit!) .. und da schwaffelt er etwas davon, er möchte spycher auf der rechten abwehrseite, der hat ja wirklich keine ahnung!Alles in allem hat Karl Engel alles gesagt. Bin seiner Meinung. Schade ist, dass einige Spieler keine Spielpraxis bekommen. Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen.
grottenschlechter kommentator, ist ja einfach peinlich!
Meyer hat ja in der ersten Halbzeit keinen Fuss vor den anderen gebracht...er war viel zu nervös. Henchoz musste ihm immer helfen. Wenn er an den Ball kam, befreite er bis zur Mittelline zum Gegner oder spielte einen gefährlichen rückpass...ob Spycher besser auf dieser Position gewesen wäre bezweifle ich trotzdem. Cantaluppi anstatt Ricci, wohl kaum oder...?
Mein Statement war vor allem auf Stiel bezogen.
Trotzdem hoffe ich, dass Haas und Yakin im Iren-Spiel, besser schon im Russenspiel zum Einsatz kommen.
Mein Statement war vor allem auf Stiel bezogen.
Trotzdem hoffe ich, dass Haas und Yakin im Iren-Spiel, besser schon im Russenspiel zum Einsatz kommen.
- Partyanimal
- Elite
Meine Worte !! Der Kommentar von Engel war mit Abstand das Schlechteste des ganzen Spiels. Allerdings ist man sich dies von ihm ja gewöhnt. Bin übrigens der Meinung, dass ansonsten die Fussball Co-Kommentatoren (Knup, Egli, etc) ihre Sache gut machen. Aber Engel......der ist unter jeder Würde !!lucerne hat geschrieben: grottenschlechter kommentator, ist ja einfach peinlich!
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite