Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

luzerner helden prügeln krienser fan halb tot!!

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Bei solchen Aktionen der Luzerner (Fans) wirds mir so übel, dass ich stundenlang kotzen könnte :evil: :evil: :evil:

Finde keine passenden Worte...**** *** :!:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Chris Climax hat geschrieben:Tut mir wirklich leid das sowas passieren musste ! ABER: Man läuft auch nicht mit einem come on chriens t-shirt ausserhalb vom Kuhdorf rum.
( Im Raum Luzern regiert nun mal der FCL und nicht der SCK )
Wenn man dann noch gebeten wird dieses t-shirt - im eigenen Interesse - sofort auzuziehen und es nicht macht, dann trägt man eine gewisse Eigenverantwortung an den Konsequenzen. Dies soll jetzt kein Erklärungsversuch für diese schändliche Tat sein, aber vielleicht einen neuen Denkanstoss geben. :roll:
Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein oder????? Mein Gott wo sind wir hier denn?

Ich bin ja überhaupt kein Kriens-Fan, aber so was würde mir nie in den Sinn kommen. Das ist eine Frechheit!

Zu den Krienser:

Wirft nicht alle in den selben Topf. Und schwört nicht auf Rache und droht uns. Hoffen wir lieber auf zwei tolle Spiele!!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

dass mit t-shirt ausziehen tönt m.e. eher nach slawischer Täterschaft...

das opfer kann die täter ja sicherlich beschreiben und so werden diese helden ihre gerechte strafe bekommen.

e basta!
TFC!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

matchuhr hat geschrieben:dass kann ja wohl nicht dein ernst sein!!! :evil: :evil:
kommst hier mit kuhdorf, und gibst als wohnort rotkreuz an :?:

und wo sind wir denn hier, wenn man leute auffordert seine kleider auszuziehen :?:

hoffe schwer, das die leute die den krienser verprügelt haben die konsequenzen tragen müssen :evil:
Hast du auch schon mal was von Steuerflucht gehört du Kuhdörfler ? :wink:
Zu meinem Beitrag: Ich wollte damit keine Prügler und Gewalttäter in Schutz nehmen, habe die Geschichte einfach mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ! Finde das ganze auch total primitiv und daneben !
Habt euch lieb !!
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Das müssen Bulgaren gewesen sein! :wink: :roll:
szar Ferencváros!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

oder Rumänen? :oops:
TFC!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Vielleicht waren es auch die SHARKS oder die LAKERS... (Erinnerungen meiner Kindheit) :(
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Was war das überhaupt für ein Fest?
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nehm mal an das open-air

@gianni
jaja die sharks wirkten früher nicht schlecht. hab als 13-14 jähriger unwissender mal ein ein sharks-shirt gekauft... :oops:

lakers waren eher in kriens zugegen
TFC!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ja ja... Hatte auch mal ein Sharks Cap... Betonung auf "hatte" :D

Das waren noch Zeiten... :D
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wenn die Bullen diesen Tread nicht lesen und nicht gewisse vorkehrungen treffen, werden gewisse Leute die Konsequenzen tragen. Die Täter, wenn es den welche gibt, aber mit Bestimmtheit nicht. Vermutlich trifft es mal wieder den, der gerade zur falschen Zeit am falschen Ort steht.
Ging mir beim letzten SCK-FCL Spiel ähnlich. Nur kamen dort die repressalien aus einer anderen richtung.
Hoffe auf ein geiles emotionsgeladenes Spiel, und die die sich prügeln wollen, können sich meinetwegen im Wald treffen.
stänkerer gegen oben
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Du bist doch ein Offizieller, nicht?
Gerry Wildkop

Wer zuschaut ist Mittäter...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Gerry

Kannst mir mal sagen, wer nicht zuschaut, wenn sich zwei oder mehere prügeln?????????????????

Ich persönlich würde nicht eingreifen, da ich sonst auch noch eins auf die "Nuss" bekomme.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gerry Wildkop

@Gody: Zb. meine Wenigkeit! Wenns unfair oder NICHT gerechtfertigt zu und hergeht, musste ich schon diverse Male dazwischen gehen...
Du würdest ziemlich sicher auch zusehen, wenn im Bus eine Frau angegrapscht würde. Besser gesagt, Du würdest wegsehen...liege ich da richtig?

Mein Statement war eher für Raven gedacht als er das Derby angesprochen hat... ist zwar alter Pfeffer, aber :arrow: wer nach ner 1/2 Stunde Pöbeleien zwischen Fans noch anwesend ist, riskiert dazwischenzukommen und hat im Nachhinein nicht zu jammern...
Jekyll
Experte
Experte
Beitrag von Jekyll »

Na, da müssen wir doch unterscheiden zwischen "prügeln" und "verprügelt werden"...
Quem di diligunt adulescens moritur.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dieses Thema für schon wieder zu einer Endlosdiskussion! Wir diskutierten vor kurzem bereits im Thread "Gewalt" über ähnliche Dinge. War überhaupt jemand von den Forumsteilnehmern bei diesem Vorfall anwesend? Wenn nicht, dann können wir auch nicht objektiv beurteilen, was überhaupt vorgefallen ist und wer was mit wem gemacht hat!

Mein Statement soll auf keinen Fall den bzw. die Täter verteidigen, aber man muss das ganze doch auch ein bisschen objektiv betrachten.
Zaungäste Luzern
Gerry Wildkop

Ich kenne den Verprügelten...ein treuer Supporter.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Geht es ihm jetzt denn besser?

Wünsche ihm gute Besserung....

Schade dass solche Sachen passieren. Hat mit Fussball reingarnichts zu tun... :(
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Gianni hat geschrieben: Schade dass solche Sachen passieren. Hat mit Fussball reingarnichts zu tun... :(
Höchstens Off Topic :!:
Antworten