Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Entscheidende Woche für den FCL

Schafft der FCL die Wende zum Guten?

Ja, jetzt gehts aufwärts ohne Wenn und Aber
2
5%
Ja, aber es steht noch viel Arbeit an
26
68%
kaum, die Mannschaft ist noch nicht so weit
4
11%
Nein, Vaneck ist der falsche Trainer
1
3%
Nein, die Mannschaft hat keinen Charakter
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Und am Sonntag wird es in der Allmend gleich ein weiterer Sieg u feiern geben für den FCL. Ein 4:1 gegen SRD und rund 5`000 Zuschauer werden es schon richten :P :P :P
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

2-1,soweit so gut,nun noch 2 Siege gegen Concordia und wir sind wieder voll mit dabei.
ich denke wir werden auf dem 1. Platz in die Winterpause gehen :?
Alles ander wäre Sch.....wachsinn :wink:
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

@insanity siehst du der 2 Schritt ist auch vollbracht.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Re: Entscheidende Woche für den FCL

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:Luzern steht vor 3 entscheidenden Spiele, in denen 11-13 Punkte erreicht werden müssen. Gelingt dies nicht, dürfte kaum Ruhe einkehren und wird die Presse sicher mit härterem Geschütz auffahren. Zudem müsste ich dann auch zugeben, dass das Kader für einen Aufstieg einfach nicht ausreicht. Wenn man den Aeusserungen des Präsidenten von der GV (wie ich es vernommen habe) Glauben schenkt, wäre dann das Profitum und alle seine "Begleiterscheinungen" wie neues Stadion, professionelle Nachwuchsabteilung, etc in Frage gestellt.
Deshalb ist für mich klar, dass die nächste Woche entscheidend ist für die Zukunft des FCL !!
Die Vorgabe wurde erfüllt. 11 Punkte sind es nun.
Diese Woche hat noch anderes gebracht. Es ist nicht zu übersehen, dass beim FCL wieder eine Einheit auf dem Platz steht. Augenfällig ist dies vor allem beim Verhalten von Rota - Brand. Die zwei scheinen wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Zudem wird auf die Jugend gesetzt und nicht nur davon gesprochen. Das junge Kader wird weiter verjüngt ......
Verlierer neben Longo ist eindeutig Savic, der seine Zelte bereits wieder abbrechen kann. Vielleicht bemerkt dies auch Radio Pilatus und wird in Zukunft andere Spieler vor einem Spieltag interviewen..... :wink:
FCL quo vadis?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Garfield hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Luzern steht vor 3 entscheidenden Spiele, in denen 11-13 Punkte erreicht werden müssen. Gelingt dies nicht, dürfte kaum Ruhe einkehren und wird die Presse sicher mit härterem Geschütz auffahren. Zudem müsste ich dann auch zugeben, dass das Kader für einen Aufstieg einfach nicht ausreicht. Wenn man den Aeusserungen des Präsidenten von der GV (wie ich es vernommen habe) Glauben schenkt, wäre dann das Profitum und alle seine "Begleiterscheinungen" wie neues Stadion, professionelle Nachwuchsabteilung, etc in Frage gestellt.
Deshalb ist für mich klar, dass die nächste Woche entscheidend ist für die Zukunft des FCL !!
Die Vorgabe wurde erfüllt. 11 Punkte sind es nun.
Diese Woche hat noch anderes gebracht. Es ist nicht zu übersehen, dass beim FCL wieder eine Einheit auf dem Platz steht. Augenfällig ist dies vor allem beim Verhalten von Rota - Brand. Die zwei scheinen wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Zudem wird auf die Jugend gesetzt und nicht nur davon gesprochen. Das junge Kader wird weiter verjüngt ......
Verlierer neben Longo ist eindeutig Savic, der seine Zelte bereits wieder abbrechen kann. Vielleicht bemerkt dies auch Radio Pilatus und wird in Zukunft andere Spieler vor einem Spieltag interviewen..... :wink:
Als sie gestern beide bei einem, für die Freistoss zurechtgelegten Ball standen, dachte ich übles ..... doch gestern waren sie wirklich, als wären sie schon lange befreundet....eine der wenige positiven Punkte vom Spiel !
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

....eine der wenige positiven Punkte vom Spiel !
?????
So wenig waren das auch wieder nicht. Man kann dem FCL wieder Mannschaft sagen und es geht aufwärts in allen belangen. Was will man mehr???
stänkerer gegen oben
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Phil Danker hat geschrieben:Als sie gestern beide bei einem, für die Freistoss zurechtgelegten Ball standen, dachte ich übles ..... doch gestern waren sie wirklich, als wären sie schon lange befreundet....eine der wenige positiven Punkte vom Spiel !
Kann mich an diese Szene auch heute noch gut erinnern! Wäre nicht überrascht gewesen, wenn wieder was passiert wäre!
Aber zum Glück war ja Nicole im Weg (die den ganzen Match im Weg stand) und musste mit Rota etwas diskutieren... :shock: :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

das war ein ganz heisser flirt.
projekt giieskanne
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Diese Diskussionen sahen lustig aus, wie der Riese Rota mit dieser Sch.................... iedsrichterin Diskutierte. Nicole hat aber sehr schwach gepfiffen.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Antworten