Die Vorgabe wurde erfüllt. 11 Punkte sind es nun.Garfield hat geschrieben:Luzern steht vor 3 entscheidenden Spiele, in denen 11-13 Punkte erreicht werden müssen. Gelingt dies nicht, dürfte kaum Ruhe einkehren und wird die Presse sicher mit härterem Geschütz auffahren. Zudem müsste ich dann auch zugeben, dass das Kader für einen Aufstieg einfach nicht ausreicht. Wenn man den Aeusserungen des Präsidenten von der GV (wie ich es vernommen habe) Glauben schenkt, wäre dann das Profitum und alle seine "Begleiterscheinungen" wie neues Stadion, professionelle Nachwuchsabteilung, etc in Frage gestellt.
Deshalb ist für mich klar, dass die nächste Woche entscheidend ist für die Zukunft des FCL !!
Als sie gestern beide bei einem, für die Freistoss zurechtgelegten Ball standen, dachte ich übles ..... doch gestern waren sie wirklich, als wären sie schon lange befreundet....eine der wenige positiven Punkte vom Spiel !Garfield hat geschrieben:Die Vorgabe wurde erfüllt. 11 Punkte sind es nun.Garfield hat geschrieben:Luzern steht vor 3 entscheidenden Spiele, in denen 11-13 Punkte erreicht werden müssen. Gelingt dies nicht, dürfte kaum Ruhe einkehren und wird die Presse sicher mit härterem Geschütz auffahren. Zudem müsste ich dann auch zugeben, dass das Kader für einen Aufstieg einfach nicht ausreicht. Wenn man den Aeusserungen des Präsidenten von der GV (wie ich es vernommen habe) Glauben schenkt, wäre dann das Profitum und alle seine "Begleiterscheinungen" wie neues Stadion, professionelle Nachwuchsabteilung, etc in Frage gestellt.
Deshalb ist für mich klar, dass die nächste Woche entscheidend ist für die Zukunft des FCL !!
Diese Woche hat noch anderes gebracht. Es ist nicht zu übersehen, dass beim FCL wieder eine Einheit auf dem Platz steht. Augenfällig ist dies vor allem beim Verhalten von Rota - Brand. Die zwei scheinen wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Zudem wird auf die Jugend gesetzt und nicht nur davon gesprochen. Das junge Kader wird weiter verjüngt ......
Verlierer neben Longo ist eindeutig Savic, der seine Zelte bereits wieder abbrechen kann. Vielleicht bemerkt dies auch Radio Pilatus und wird in Zukunft andere Spieler vor einem Spieltag interviewen.....
Kann mich an diese Szene auch heute noch gut erinnern! Wäre nicht überrascht gewesen, wenn wieder was passiert wäre!Phil Danker hat geschrieben:Als sie gestern beide bei einem, für die Freistoss zurechtgelegten Ball standen, dachte ich übles ..... doch gestern waren sie wirklich, als wären sie schon lange befreundet....eine der wenige positiven Punkte vom Spiel !