Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HERR DER RINGE 3 - Die Rückkehr des Königs

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Ganz klar eine KULT-Trilogie ! Freue mich sehr auf den 3. Teil. Im Kino schauen furzt mich jedoch an, warte wohl bis es den letzten Teil auf DVD gibt und schaue ihn zuhause mit Beamer & dolby-surround 8)
Habt euch lieb !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

dann darfst du noch ein jahr warten... :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

mike hat geschrieben:@noiser+ PA ..das wäre allerdings dann illegal!!
habe: matrix 3, scarie movie 3, findet nemo, taxi 3, popstar auf umwegen, kill bill, american pie 3 und bruce allmächtig auf lager! ;) :lol:
scarie movy 3 is aber auf english....da er noch nicht mal in amerika in den kinos läuft...so viel ich weiss! 8)
100% Anti-Blick
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Blue-Whitefighter hat geschrieben:@ Leu
Dein Kolleg hat irgend etwas falsch gemacht! Wir bestellten nähmlich unsere 16 Billete erst Anfang Woche für am 23.12.03!!!
Ich glaube nicht dass mein Kumpel so dumm ist und nicht mal weiss wie man Kinotikets bestellt :twisted:. Ich welches Kino geht ihr denn? Im Maxx waren auf jeden keine Billete mehr vorhanden 100%.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Kein Mensch geht ins Maxx! Emmenbronx sucks!
Zaungäste Luzern
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Doch, doch wir gehen auch ins Gangstergeto :roll: !!! Und wir haben die Bilette am Dienstag Mittag um halb eins bestellt (vorher konnte man noch gar nicht, wir haben es nähmlich auch schon früher probiert)!
Jekyll
Experte
Experte
Beitrag von Jekyll »

Kam am Samstag in den Genuss dieses dritten Teils: Einfach gigantisch! Anders als in Teil I und II weichen glücklicherweise nur wenige Handlungen (Denethors "spektakulärer" Tod...) vom Buch ab.

Trotzdem fehlen aber ein paar entscheidende Szenen (Sarumans Tod, Houses of Healing, Befreiung des Auenlandes etc.) welche dem Schnitt zum Opfer gefallen sind. Gerüchten zufolge soll aber die Special Extended Edition knapp 4 1/2 h dauern

:arrow: Freue mich also schon jetzt auf einen 700-Minuten-DVD-Abend :D
Quem di diligunt adulescens moritur.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Jekyll hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll aber die Special Extended Edition knapp 4 1/2 h dauern
nein, sie dauert 6h...! :shock:

zum film: hammer, legolas da rul000r! :P (wer den film gesehen hat, weiss was ich meine :wink: )
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nehme mal an die "surfaktion" auf dem kampfelefanten... bekam sogar szenenapplaus...
TFC!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

genau, die meine ich. als ich im kino war gab es auch szenenapplaus... :shock:
:arrow: yes, ich hab das noch nieeeee erlebt!!! *faust*
Jekyll
Experte
Experte
Beitrag von Jekyll »

h!j4ck3r hat geschrieben:nein, sie dauert 6h...! :shock:
Schön wärs... ich weiss schon, kam gestern auf RTL2, ist aber eher unrealistisch. Da die ursprüngliche Kinofassung 4 h 20 min dauerte, dürfte die SEE nur wenig länger sein!
Quem di diligunt adulescens moritur.
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich habe habe mir den Epos heute reingezogen, im ausverkauften Maxx 3.
Der dritte Teil hat meine Vorstellungen übertroffen. Aber der Film ging wirklich lange, habe selten einen so langen Kinofilm gesehen. Ich hatte zu viel Cola getrunken und musste unbedingt aufs WC, anderseits wollte ich aber auch nichts vom Film verpassen, ich hasse solche Situationen. Jedoch musste ich feststellen , dass der Film diverse Abweichungnen zu dem Buch hatte. Alles in allem einer der besten Filme, die ich je gesehen hatte, wenn nicht sogar der beste :wink:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wer trinkt schon Cola im Kino? Gruss an Fischbein und das Wunder von Bern :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ich fand den Film im ganzen galaktisch, wenn man jedoch das Buch gelsesen hat ist man ein bisschen enttäuscht aber mit dem hab ich gerechnet und ich hoffe, dass in der special Version noch ein paar Sachen ergänzt werden.
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Wiesel hat geschrieben:Wer trinkt schon Cola im Kino? Gruss an Fischbein und das Wunder von Bern :wink:
Ich will vom Film schliesslich etwas mitbekommen. Eine Sauffbirne kann ich mir auch noch in der Nacht hohlen :wink:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

So, hab den Fil nun auch angeschaut. Naja, als Meisterwerk würde ich ihn nicht gerade bezeichnen (da braucht es bei mir viel, sehr viel) Aber ingesamt ist er, mit Ausnahme von 2-3 ober billigen Szenen, recht gut gelungen :!: (Gut, Teil 1 ist bei mir immernoch an der Spitze.)
Freue mich bereits auf den DVD.

@ all, die den Film im Maxx schauten, wie teuer wars :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

@Phil Danker: 18CHF: 16CHF Club Plätze + 2CHF Überlängenzusatz!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

LU-57 hat geschrieben:+ 2CHF Überlängenzusatz!
:arrow: absolute frächheit! :evil:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Ich habe mir den Film vor knapp 2 Wochen reingezogen!

WOW! Der Film (bzw. die Trilogie) an und für sich ist schon Klasse, aber es ist auch genau die Art von Filmen, wie ich sie liebe. Vorallem die Massenschlachten haben es schon in sich.

Zum Ritt von Legolas auf dem Olifanten- zwar irgendwie total lächerlich aber trotzdem hat es schon jetzt einen Kult- Status!

Ich habe nun mit dem 1. Teil zu lesen angefange und ich habe grundsätzlich die meisten Bücher gemieden- aber das hat mich nun auch total gepackt.

Irgendwie ist es aber sehr schade, dass es nun vorbei ist. Es war über 3 Jahre immer irgendwie present und nun ist es vorbei.

Aber jetzt kommen ja die Bücher, und die sind einiges Ausführlicher :-)

mfg
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

düüdelldüüü
Antworten