k-town casual hat geschrieben:schluss damit, denk daran wo du herkommst!
nun ich denke, Gerry kommt von einem Ort wo man (trotz fussballtechnischer-) Feindschaft mit anderen Fans diskutieren und lieren kann, andere müssen sich mit Raufereien die letzte Hirnzelle rauskloppen wo es nicht möglich ist Buchstaben zu einem Wort in der richtigen Reihenfolge aneinanderzufügen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
tja mein lieber, deinen tollen einträgen nach zu urteilen, scheinst du mir grammatikalisch auch nicht so ganz sattelfest zu sein. aber seis drum, hat auch nicht jeder die zeit und das interesse sich tagtäglich diese pädagogisch mehr als wertvollen postings zu gemüte zu führen. ausgaben nach dem kiffen hat mich überigens besonders beeindruckt. so weiss man auch gleich, auf welchem geistigen niveau hier rangiert wird!
Dieses Wort sollte sicher "übrigens" heissen, oder? Weil "überigens" ist mir nicht bekannt, du Neunmalkluger Besserwisser!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
wundert mich nicht im geringsten, das du den eintrag nicht verstanden hast. aber eben, was ist schon zu erwarten von solch geistigen tieffliegern. zieht euch lieber noch etwas stoff rein, damit ihr nicht mitkriegt wie die realität ist!
wundert mich nicht im geringsten, das du den eintrag nicht verstanden hast. aber eben, was ist schon zu erwarten von solch geistigen tieffliegern. zieht euch lieber noch etwas stoff rein, damit ihr nicht mitkriegt wie die realität ist!
habe ich gesagt, dass ich den eintrag nicht verstanden habe?
ist mir nicht bekannt!
lesen sollte man können... (hoffentlich hast du bei der pisa-studie nicht mitgemacht, das hätte das ganze ergebnis deutlich verschlechtert!!!)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.