Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex FCL- Präsi Albert Koller unter Diebstahlsverdacht

eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

h!j4ck3r hat geschrieben:bei mir zuhause fehlt auch ein antiker stuhl... :roll: :shock:
was? :shock: :shock: :arrow: deine auch?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

der wusste mit sicherheit nicht, dass das gespräch aufgezeichnet wird. obwohl man sehr naiv sein muss, gegenüber teletell am telefon so unüberlegt zu lieren!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

tja und bei mir fehlen seit ca. 3-4jahren 4millionen franken.. ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen.. kümmere mich halt nicht so ums kleingeld.. :twisted: hat da wohl Bärti auch seine finger im spiel? und wurde speckhahn (oder wie heisst da der deutsche moderator!?) nun doch zu unrecht angeklagt den ring geklaut zu haben? und wo ist eigentlich das bernstein-zimmer (ja ok, ich geb's zu, das ist ein wenig weit her gehohlt.. :roll: )!?

mein gott, da tun sich fragen auf und das nur wegen 3antiken bostich (passt immerhin zu kollers frau.. -> bjiegovic und belajic..) stühlen.. 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Spengemann, die Elster...

Laut NLZ schätzt Koller den Wert pro Stuhl auf CHF 50.-! :lol:
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ja das "holzkopf" wird wohl auch noch sein juristisches nachspiel haben...

bärti, bärti...
TFC!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Koller hätte als Präsident und Retter des FCL zur grossen Figur in Luzern werden können. Aber so ist er einfach nur die Lachnummer. Eigentlich tragisch!
FCL quo vadis?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bärti hat eine Freundin. Der ist eines Tages einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Hat 3 Kinder und zahlt nicht mal Unterhalt. Frau Koller muss neben dem Normalo-Job auch am Morgen um 5 Uhr Zeitungen austragen, damit sie die Goofen druchbringt. Man munkelt auch, dass Bärti ein kleines/grosses Drogenproblem hat.
Und das Beste, anscheinend arbeitet Bärti bei Hochstrasser Café als Röster ..... :shock: und das auch nur, weil er den Big Boss gut kennt ..... Aus den alten FCL-Tagen.
Wie tief ist der Mann bloss gefallen ........... :roll:

Quelle: Div. Gerüchte aus der Highsociety Lozärns ( übernehme keine Garantie, ob das alles stimmt, aber an jedem Gerücht ist was Wahres dran )
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:Bärti hat eine Freundin. Der ist eines Tages einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Hat 3 Kinder und zahlt nicht mal Unterhalt. Frau Koller muss neben dem Normalo-Job auch am Morgen um 5 Uhr Zeitungen austragen, damit sie die Goofen druchbringt. Man munkelt auch, dass Bärti ein kleines/grosses Drogenproblem hat.
Und das Beste, anscheinend arbeitet Bärti bei Hochstrasser Café als Röster ..... :shock: und das auch nur, weil er den Big Boss gut kennt ..... Aus den alten FCL-Tagen.
Wie tief ist der Mann bloss gefallen ........... :roll:

Quelle: Div. Gerüchte aus der Highsociety Lozärns ( übernehme keine Garantie, ob das alles stimmt, aber an jedem Gerücht ist was Wahres dran )
aha :shock: :shock: :D

geiler Eintrag Gunner...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

@Gunner

Gar nicht gewusst das du dich in der Highsociety Luzerns tummelst.... :lol:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sicher doch, ich kenn ja dich, Panda, Noiser, Wessun, Wiesel ...... => Highsociety Luzerns ..... oder?? 8)
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

OK, 1-0 für dich..... :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Der Mensch scheint saublöd zu sein!!!!

Gemäss heutiger NLZ fuhr er auch vor dem Hotel Gütsch mit einem Lieferwagen vor, und wollte Stühle abtransportieren, wobei er aber erwischt wurde!!! :shock: :shock:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

will der jetzt ein brocki mit hehlerware eröffnen?
oder will er bei sich zu hause eine chillout lounge mit feudalen sesseln aufziehen?
projekt giieskanne
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ja unser bärti der alte stuhlfetischist...
TFC!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Hoffentlich sind die Klapstühle von der Loge auf der Allmend gut gesichert ....... und auf der Lumag wird wohl in Zukunft wieder gestanden :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bärti der Stuhl-Baron! :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Der Koller ist so blöde und dazu seit jeher grössenwahnsinnig :!:

Wenn Ihr circa 14-15 Monate retour schaut in diesem Forum, hat Euch ein gewisser Guido Schüwig (heute Eigil Nielsen)gewarnt vor diesem Herrn.

Linke Geschäfte, kurioses und dubioses Privatleben, mögliche Abhängigkeit zu Drogen und vieles mehr! Und jetzt auch noch Diebstahl :!: :!: :!: :lol:

Wieviele haben wohl viel Geld verloren mit diesem selbsternanntem Retter des Fc Luzerns :?:

Nur mal soviel zu Insiderwissen.......
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Eigil Nielsen hat geschrieben:
Wenn Ihr circa 14-15 Monate retour schaut in diesem Forum, hat Euch ein gewisser Guido Schüwig (heute Eigil Nielsen)gewarnt vor diesem Herrn.
Huch, ein Nachteintrag, und schon verplappert ... :wink:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Unter Alkoholeinfluss ist man halt immer am ehrlichsten :lol: Vielleicht meldet sich auch noch Knüller...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Ich weiss nicht, warum ihr meint?!?

Wenn es wegen dem Namen ist, da muss ich Eigil fairerweise (wenn auch ungern) in Schutz nehmen.

Er hat im ersten Beitrag bereits gesagt, dass er "Guido Schüwig" ist!

Antworten