Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Seewen? Oder doch seven?

Wie nennt sich die Hockeymannschaft aus dem Kanton Schwyz, die von der 3. Liga aufgestiegen ist?

Seewen Herti
3
17%
Seven Herti
4
22%
Seven Herti Boys
11
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Die letzte grüne Karte hab ich in Luzern vor ca. 10 Jahren gesehen... Wie von Insider gepostet ist dies die persönliche Einladung für das Pflegepersonal!

Blaue Karte = Aufruf zu mehr Fairplay!

Aber wenn sich der Fussball so weiter entwickelt und für alles ein Sponsor benötigt wird, werden wir wohl bald noch einige Karten mehr sehen: Pepsi-Karte damit der Spieler was trinken kann, Pravda-Karte dass der Spieler nach einem Tor einen Freudentanz machen kann etc. etc. etc. Willkommen in Österreich!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gab es nicht einmal eine braune Karte, damit der Spieler auf die Toilette konnte?! :roll:
Zaungäste Luzern
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Partyanimal hat geschrieben:Gab es nicht einmal eine braune Karte, damit der Spieler auf die Toilette konnte?! :roll:
Das wäre dann ne Scheiss-Karte... :lol: 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Ok, hab hier ja mehr ins Rollen gebracht als eigentlich gewollt. Um mal etwas klarzustellen: Die Karte die ich meinte war 100% nicht grün. Sie wurde dem Spieler als Verwarnung gezeigt und war gelb.
Das über eine grüne Karte geredet wurde habe ich mitbekommen, wusst aber nicht dass es die wirklich mal gab. Aber eben, man lernt nie aus.
Blau? Noch nie gehört.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Die Blaue und Grüne Karte kenne ich!

Aber Rot und Gelb?
Antworten