Du hast sie vielleicht nicht voll geliert, aber du warst voll und hast geliert, das reicht....Wessun hat geschrieben:@Insider
Mein verhalten??? Ich habe ja sie nicht mal voll geliert also kann es gar nicht so schlimm sein, oder?

Du hast sie vielleicht nicht voll geliert, aber du warst voll und hast geliert, das reicht....Wessun hat geschrieben:@Insider
Mein verhalten??? Ich habe ja sie nicht mal voll geliert also kann es gar nicht so schlimm sein, oder?
Aber hoffentlich nicht das, was ich jetzt momentan denke....PRADA-WISU hat geschrieben:@ Wessun
Insider und du haben da etwas gemeinsam...
Alles andere als ein Sieg gegen Österreich ist eine EnttäuschungBierdose hat geschrieben:Gruppe A
Deutschland - Lettland 1:1
Tschechien - Kasachstan 7:0
Gruppe B
Finnland - Ukraine 5:1
USA - Slowakei 3:3
Somit ist Tschechien, Deutschland, wie auch Finnland und die Slowakei für die Zwischenrunde qualifiziert!
Tschechien und die Deutschen sind somit auch Gegner der Schweizer in der Zwischenrunde!!![]()
Bei den Amerikanern haperts, aber zu 99% werden sie ja die Ukrainer schon schlagen...!!
Morgige Spiele:
12:15 Uhr: Kanada - Frankreich
16:15 Uhr: SCHWEIZ - Österreich und Japan - Dänemark
20:15 Uhr: Kasachstan - Lettland und Schweden - Russland
Tipp:
Schweiz - Österreich 3:1
Das würde ich nicht zu laut sagen, denn DU warst der Teilnehmer, der in der Nacht unter der Woche (wo höchstwahrscheinlich sehr viele Forum-Teilnehmer online sind) die Tore vom Spiel Colorado gegen ??? hier ins Forum gepostet hast.Partyanimal hat geschrieben:Und jeder, den es interessiert, kann es schauen oder hören...